Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Da mein Hardwarewissen auf dem Stand von etwa 2004 war ;) (da letzter Desktopkauf) ... hab ich mich per Suchmaschine auf die Suche nach nem guten Forum gemacht und bin prompt hier gelandet. :-D

Gefällt mir sehr gut hier... und Respekt übrigens, dass es im Forum nicht nur um PC & Co geht, sondern auch um Politik, Wissenschaft usw.. sowas sucht man lange bzw. ist in anderen Fachforen i.d.R. direkt ausgeschlossen.

~Dan
 
Ich habe in Google "Hardware Forum" eingeben , und habe gemerkt das ich hier schon war aber bei den News geguckt. Als ich dann das Forum gefunden habe , habe ich mal alles so überflogen und es hat mir auf Anhieb gefallen. Angemeldet und seitdem nicht mehr ohne ;)
 
Habe selber über die Zeit Wissen in diesem Bereich angesammelt
habe aber immer wieder Fragen in speziellen Bereichen. Da dachte ich mir, suchste mal ein großes PC-Forum, bemühst google.de und landest hier. :D
 
Hallo,

Google hat mich hergeführt und die Werbung + "toten Links" nervte dann ohne Ende. Also Anmeldung ;-)

Ecki
 
Der Grund meines Anmeldens war Ende 2006, als ich endlich genügend Geld zusammenhatte, mir einen neuen PC anzuschaffen, da meine alte Gurke (AthlonXP 2400+) einfach nicht mehr Zeitgemäß war!
Habe dann hier eine sehr nette und geduldige Beratung erhalten und schwupps hatte ich nen E6600 (Asus P5B Deluxe, 2GB RAM, 7900GTO) und war total happy :-D
Seitdem will ich hier auch ein wenig mithelfen, dem ein oder anderen Neuling zur Seite zu stehen bei Problemen.
 
Hallo,

Google hat mich hergeführt und die Werbung + "toten Links" nervte dann ohne Ende. Also Anmeldung ;-)

Ecki

Dann mal dir und den anderen neuen Usern hier ein herzliches Willkommen bei uns. Dafür haben wir diese "werbefreie Funktion" der Anmeldung bei uns ja :)
Nun kannst du das Forum komplett frei ohne Werbung nutzen :)
 
wollt mir mal wieder vor einem jahr einen neuen pc zulegen der alte hatte es nötig und nachdem die kühlerhalterung abgebrochen ist sowiso... dann hab ich mal gegooglet weis schon gar nimmer was :D ?
 
Seit heute :D

Nun bin ich seit heute hier, eigentlich war ich auf der suche nach einem guten forum, dann hab ich mich irgentwie verklickt & schwups war ich hier :D ich kann nur sagen nach dem was ich bis jetzt alles gelesen habe, denke ich das ich hier richtig bin.

Top-Forum ^^ :bigok:
 
Ich hatte damals Probleme mit meinem Rechner und habe auch PC-Forum gesucht bin bei "PC-Welt" gelandet dort wurde man sofort bei "noobigen" Fragen beleidigt und Antworten habe ich auch nie bekommen :( Der 2te Link war dann PCMastoors :D So bin ich hierher gekommen :-D
 
Genau das selbe wie bei Avionic ;) Nur blöd ,dass das Problem bei mir immernoch besteht weil ich nicht genug Arsch in der Hose habe ums BIOS zu updaten ^^
 
Ich habe den Link von PCMasters in einem anderem Forum gefunden, weil dort hierhi nverwiesen wurde.
Und nun bin ich hier :)

Super Forum, echt eines der besten die ich kenne.
 
Ich bin eigentlich durch "gezielten" Zufall hierhergekommen.
Als blutiger PC-Anfänger wollte ich wissen,was ich mit meiner (geschenkten) Hardware so anstellen kann.
Hatte halt nicht so viel Kontakt mit der Materie.Nun,dies hat sich jetzt aber sehr schnell zum positiven gewendet.
Dann bin ich auf das OC-How to von Xtasy gestossen.
Dadurch läuft mein Amd64 3000+ jetzt als 3800+ stabil 24/7.:-D(Wieder was gelernt)
Auch wenn ich nicht aktiv poste,lese ich doch seitdem gerne interessiert mit.Denke,das wird sich aber noch ändern,wenn ein neues Sys da ist.Meine Komponenten sind ja nicht mehr die jüngsten,ausser der Graka.

Zumal es mir auch die MDF-Fraktion sehr angetan hat.Ich glaub,da wird bald bebastelt.:rulez:
Also,weiter so,
Greetz Strangler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?