Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

New member
Hallo Jungs und evtl. auch Mädels,

ich denke, das Topic sagt eigtnl. schon alles. Wie seid ihr denn zu PCMasters.de gekommen bzw. wie habt ihr uns gefunden?

Stimmt einfach mal ab.

Gruß

DagoDuck
 
Meiner einer war bei der Gründung dabei ;)
Mich würde die Umfrage auch mal interessieren, macht mal alle fleissig mit.

Compiler
 
Is bei mir zwar noch nicht so lange her aber ich kanns nicht mehr 100%ig sagen, ich glaube das war weil ich auf der such nach nem neuen gehäuse war...jo und dann bin ich halt hier geblieben. Hat mir gleich sehr gut gefallen, nette Leute, gute Beratung und und und...nochmal dickes Lob an dieser Stelle !
 
alsö, ich bin durch Compi hierher gekommen, durch Diablo II! Naja zur Zeit bin ich net so aktiv, da ich viel Zeit mit Schule und WoW verbringe!
 
Moin,

ich bin vor zwei Jahren durch Sadrax auf PCM aufmerksam geworden. Er meinte ich könnte hier vielen Leuten und auch ihm selber helfen. Also entschloss ich mich am 25.4.2005 hier anzumelden. Vorher hab ich teilweise auf seinen Names gepostet. Nunja ich wollte mein Wissen teilen und es aber durch die anderen User ausbauen. Ich hoffe es ist mir gelungen :confused:
Jetzt bin ich Redakteur, :banana: , und darf für PCM arbeiten und meine Nächte für PCM vor dem PC verbringen. Im ganzen bin ich verdammt stolz auf das ganze PCm Team, insbesondere auf meinen seelischen Brother. danke Dude. :beer:


MFG
 
Ich bin mal über einen Guestbook eintrag von einem von PCM auf einer privaten Homepage auf PCM aufmerksam geworden. Auf der HP ging es um Modding, was allerdings nur Kaufmodding war, und der Verfasser hat da mit seinem kaufgemoddeten PC geprahlt, und irgendwer hat da gelästert^^
 
ich bin hier her geflüchtet als ich bei google gfx pages gesucht habe und irgendwie fand ichs hier interessant obwohl die gfx ecke nicht grade groß ist
 
Compi wollte für mich was in Typo3 Coden, was er nie getan hat, dadurch bin ich hier gelandet!

Jaja hast das früher sehr fleißig und schnell gemacht, in 4 Monaten 3 Zeilen Code! Aber nun egal!

Und Vermilion ist nur wegen mir hier :p
 
Wenn ich mich nicht irre, dann hat mir Compiler im Bushido Chat Pcmasters empfohlen. Bin jetzt Glücklich hier gelandet zu sein ^^
 
Lol action^^ Lass den Mann inruhe der is genug mit chillen beschäftigt :fresse:
*hoffentlichnichtgebanntwerd*
 
Jup ich bin auch damals durch Compi gekommen. Compiler hatte damals ein Spiel names "Free Items" in Diablo 2 Lod aufgemacht und so kam alles zu seinem Lauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War mit compi und bolef in einer klasse :) und so und als ich endlich internet hatte wurde pcm mein leben :D
 
Ich sag nur irc://irc.xentonix.net

Dabei fällt mir auf, dass ich sogar mit einer der frühen Vögel bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal hat ein Freund mich empfohlen, dann habe ich mich nur regestriert. Als ich durch Google mal aufs Forum gekommen bin und Hilfe brauchte, bin ich geblieben.
 
na als ich damals ma wieder ne runde d2 gezockt habe gab es ein game:free in forum ^^ ich joine erstma und da treffe ich erstmals auf compi :D er gab mir was free und ich registrierte mich erstmal auf pcm..dann wurde ich aktiv im forum und irgendwann auch im chat^^ jo und so weiter...hhrhr
 
Nabend,

Ich war damals bei Austrina-modders,dann hat soweit ich es noch weis PCM die Seite mehr oder weniger "übernommen".
Nach einigen Monaten Pause hab ich nochmal nen Review abgelifert und ab dann war ich wieder drinn ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?