Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

HI
ich bin erst seite kürzem bei euch
finde alles voll geil
ich kam zu euch durch google wegen Super Pi Ergebnissen
(Platz 8 bald mit 2Gb 7. *gg*)
Danke für die Hilfe und ich werd noch lange Bleiben *gg*
 
bin hier her gekommen weil ich wissen wollte wie ich bei meiner radeon 9800se mit 128bit ohne L-speicheranordnung die restlichen 4 pipes freischalten kann - bei 128bit ging ja omega treiber und so nicht. rausgefunden hab ichs dann selber 😀 gestellt habe ich die frage in mehreren foren aber hier wurde wenigstens was zu meinem thread gepostet und so bin ich da geblieben^^
 
Hi,
die Frage nach Warum ist schnell beantwortet.
Hier gibt' die Vielfalt, was mich nachdem ich lange Zeit nur als Gast da war, zum Anmelden getrieben hat.
Super, dass in diesem Forum nicht nur der absolute Mod und die Superschnelle-Biturbo-Überfligermaschine, Inhalt sind. Newbies und "Mir-Genügts-Typen", finden hier eben auch nal was!
 
hab neuigkeiten gesucht und hatbe die verschiedene title gelesen und fand es interessant und dachte das ich mich mal anmelde und fand es richtig interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es gar nicht mehr so genau, ah doch...
Wegen meines Komplett PC Neukaufs wollte ich mich im Internet informieren ob das ein gutes System ist und da habt ihr mir gut geholfen, bin dann einfach mal dageblieben.
Jetzt träume ich davon PCmasters.de Mitarbeiter zu werden und mein Wissen mit euch zu teilen...
z0Ink
 
Tja, ich war auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern.
Da erscheint, wenn man "In-Ear Kopfhörer" eingibt auf der dritten Seite die "In_Ear: FAQ" von Colossus. So, hab ja auch schon fleißig Fragen gestellt dort, und ich fand das Forum auch sonst ok.
 
Hallo Ihr,
ja also. Ich bin eigentlich nicht wirklich durch Zufall auf die Seite gestoßen. Da mein Freund (invalid) hier als Redakteur tätig ist dachte er da könnt ich mich doch auch mal anmelden. So, und nun hab ich mich angemeldet und da hat er gesagt, dass ich, wenn ich irgendwelche PCprobleme hab, mich doch nicht ständig an ihn wenden soll sondern ich auch hier geholfen bekommen könnte. Ich denke zwar, dass ich mich trozdem noch an Ihn wenden werde, aber so hat er erstmal seinen Willen 😉.
 
Ich liebe dich auch Schatz. So geht ordentlich mit ihr um! Frau an Board, jetzt heißt es ordentlich verhalten! Ich hoffe das ich sie zu dem ein oder anderen Thread bringen kann.
 
pass auf in einigen foren ( gspb *hüstel* :fresse: ) kann das ausarten ^^ ist das deine freundin ?
 
es gibt freund und freund ^^ wobei ich einen freund bei dir eher als bekannten sehe :fresse: du verstehst das schon mein knuffi invalid 😀
 
Lui heißt mein Kanarienvogel. Jetzt denkt nix falsches.. :fresse:

Herzlich Willkommen im Forum, Freundin von invalid. ^^
 
:fresse: ich hab früher mal ne erziehung erlebt die reicht vollkommen XD du verzogenes gör ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten