Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Hört sich an als ob da einer mit ner Knarre daneben steht^^

Xtasy. erziehen ist nicht gleich erhängen, schaden kanns also nicht 😀
Wahrscheinlich hat man früh gemerkt, dass es eh keinen Sinn hat - die Quelle des Bösen steckt in jener Kreatur^^

Und benehmt euch, für jeden Satz über Invalid's Freundin bekommt Invalid nen Schlag^^
 
Hört sich an als ob da einer mit ner Knarre daneben steht^^

Xtasy. erziehen ist nicht gleich erhängen, schaden kanns also nicht 😀
Wahrscheinlich hat man früh gemerkt, dass es eh keinen Sinn hat - die Quelle des Bösen steckt in jener Kreatur^^

Und benehmt euch, für jeden Satz über Invalid's Freundin bekommt Invalid nen Schlag^^

hum falls ich invalid mal mit seinem frauchen sehe erzähl ich ihr wilde räubergeschichten von ihm und erhoff viele blaue flecken auf seiner haut :fresse:

eh so schlimm bin ich nun wieder auch net ^^ das outing von dago hat gestern nur keiner mitbekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufall Festplatte,
warum ich noch bei Euch bin, ihr seid lustig,
auch kleine PC-Techniker kommen zum Wort und nicht nur zwei,
die das ganze Forum führen..
 
Ich bin gerade eben durch Google hierher gekommen.

Wonach hat der Osterhase denn gesucht? 🙂

garagewolf schrieb:
Zufall Festplatte,
warum ich noch bei Euch bin, ihr seid lustig,
auch kleine PC-Techniker kommen zum Wort und nicht nur zwei,
die das ganze Forum führen..

Na ich hoffe doch, dass du kleiner PC Techniker hier mitmischen wirst und mithelfen wirst. Wir brauchen jede Hilfe, die im Forum mithelfen kann. Denn eine Hand wäscht die andere. :rulez:
 
Compiler OsterHUND ;-)^^
Ich bin auch durch Google hierher gekommen, weil ich ein wenig übers OC wissen wollte, wobei es bei meinem PC nich mehr viel gibt. Er startet einfach neu, wenns ihm passt. Das stört mich, aber ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt.
 
Ich war auf Suche nach einer Systemzusammenstellung. Da gabs bei Google den Thread-Fund "Systemzusammenstellung von 800-1500Euro" o.ä.Fande den Thread sehr gut, das ich mich sofort registriert habe, und meine ersten Threads geöffnet habe. Danke nochmal für die Hilfe 🙂
 
Goolge

Wollte ein paar Infos zu meinem Sansa. Da bin ich über Google auf den Beitrag von ChiefAles verlinkt worden und habe mich entschlossen, mich bei euch anzumelden.
PC-Freak91
 
Na super, nun muss ich hier ja auch noch Erwartungen erfüllen :fresse:

Naja, wird schon werden! :bigok:
 
Hi, will mich mal kurz vorstellen...
Ich heiße Sebastian, bin 25 und wohne in Zeulenroda im schönen Thüringen.
Bin auf das Forum über Google gestoßen und hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen die mir hier und da etwas weiterhelfen können. 🙂

LG SEBS
 
Ich hab mir einen Sansa (E280) gekauft und hatte dann schon bald mal die ersten (einfachen Probleme)... Der Sansa reagierte nicht mehr und ich konnte ihn nicht mehr ausschalten... So suchte ich bei Google mal nach Sansa, Probleme oder so ähnlich und kam dann aufgrund mehreren Anzeigen bei Google auf diese Seite... Hier fand ich dann auch schnell Antwort auf mein Problem und auch sonst wurde mir hier schon mehrere Male geholfen...

Find ich echt n' tolles Forum hier... nette, geduldige Leute (die meisten jedenfalls *zwinker*), (relativ) schnelle Antworten, viel zum Sansa mit Leuten, die ahnung davon haben,...

Gruss


©h®€g!
 
Ich bin auch eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ist übrigens das erste Forum dem ich jemals beigetreten bin. Hab wieder mal das Netz nach Testberichte durchsucht und da hab ich euch gefunden. So nebenbei hab ich mal euer Forum durchstöbert und dachte mir es ist doch schon längst überfällig einem Forum beizutreten. Kann schließlich doch Hilfreich sein eine zweite Meinung einzuholen, wenn ich wieder mal vor nem Problem stehe. Was durch meinem Beruf doch öfters der Fall ist. Außerdem denke ich dass ich hier und da auch mal ein paar Ratschläge geben kann.
 
Als EDV-Techniker. Wo will ich aus Gründen der Anonymität nicht verraten. Bin aber noch fast n Neuling. Mein Abschluss der Ausbildung ist noch nicht so lange her. Erst n halbes Jahr. In der vergangenen Zeit hab ich viel mit Serveradministration zu tun gehabt. Unix und Novell. Mein Wissen auf diesen Systemen ist jedoch sehr begrenzt. Komm immer wieder ins Schwitzen wenn die Dinger wieder mal den Geist aufgeben. Außerdem bin/war ich für die Instandhaltung der EDV zuständig. (EDV-Betreuung, Probleme beseitigen)
Privat versuch ich mich gerade am Programmieren. (Visual Basic) Hab heute wieder ein paar Bücher zu diesem Thema bestellt. Vielleicht krieg ich dadurch ein bisschen mehr Durchblick.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten