Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Ja, ich hatte auf google ein wenig nach Informationen und Meinungen gesucht bezüglich meines neuen Systemes was ich mir kaufen wollte.
Euch habe ich dabei gefunden und mich angemeldet und muss sagen das BESTE "PC" Forum was ich kenne ;)

Ich denke ich werde regelmäßig hier sein und mich beteiligen sowie anderen Leuten bestmöglich helfen. :-D

Sowas hören wir gerne. Dann bist du wohl nun ein Teil vom "besten PC Forum" ;) :rulez:

Ich hoffe, wir sehen uns hier noch öfters.
 
.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eher würde ich die GTX meiner Plüschkatze zum Geburtstag schenken als dir. :wtf:


;)


Aso,so denkst du von mir.
Na warte....komm du mir heute nach Hause...kannst dieses Monat aufn Sofa schlafen...Decke und Polster bekommst keinen.. Essen bekommst auch keins ......
 
Zuletzt bearbeitet:
...Haben wir uns alle schon gedacht :D...

Für die meisten Mitglieder müssen wir uns wohl bei google bedanken, ist ja eher selten bis gar nicht das jemand gezielt nach Foren sucht, aber gut so :)...
 
DoN: Kannst du deine Signatur bitte verkleinern, die ist viel zu groß, wir haben hier gewisse Regeln für! Danke ;)
 
Habe PC Masters zufällig über Google entdeckt :D

Dann gesehen dass es hier nette Leute gibt, die einem gerne Helfen und mich registriert :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich habe PCMasters auf Empfehlung von einem mitglied eines anderen Forum gefunden:
Ich hatte da 'ne Frage zum PC-Crash gepostet.
Grüße Num.
 
Hi.
Das ist mein erster Post im pcmasters forum.
Bin auf drängen von Dynamic und Dago hier her gekommen ;)
Hoffe ich kann einigen leuten helfen.
MfG Gollum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?