Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Google ist schuld ! (hatte Prob mit meiner Graka)

Seit dem ich das erste mal reingeschaut habe, komme ich hier iwie nicht mehr weg :D

N.1 Forum ;) *schleim*
 
hehe^^

zwar n bischen spät...aber ist mein erster off topic besuch bei PCM

War auf der suche nach nem neuen board und bin beim googeln auf PCM gestoßen..

gefällt mir von der kompetenz und vom layout sehr gut!

nur mein beitragszähler....der könnte nich n bischen weiterkommen^^

:p

 
Schön das es Google gibt :)

Alle Neuankömmlinge und die die schon etwas länger da sind heiß ich recht herzlich willkommen ;)

Liebe Grüße,
T-Bone
 
Tja.
Wer sich an mich erinnert, der weiß, dass ich schon ne ganze Zeit hier existiere.
Hergekommen bin ich durch mein Modding.
Es fing in einem Forum an, dann irgendwann kam ich durch einen Freund hier her und habe mich wohlgefühlt. Das war dann kurz nach der Entstehung von PCM.

Black Nova
 
hehe, das storybord google.

Nunja ich bin mal ausnahmsweise nicht über Google vor, ähm, 2jahren? hier her gekommen. anfangs hab ich noch unter dem Namen eines Kollegen geschrieben bis ich dann aus der Versenke meines 56k Modem gekommen bin und ich anfing unter eigenem Namen zu arbeiten. Nun ja seit dem ist viel Zeit vergangen und ich bin immer noch hier. PCM un ich, ja wir haben viel erlebt und ich hoffe das es so bleibt mit allem was dazugehört, incl. dem haufen arbeit euch immer auf dem laufenden zu halten.

Nun denn, auf die nächsten Jahre mit allen neuen und alten Membern von PCM. Haut rein!
 
... ich hatte nur mal 'ne Frage zur CPU-Auslastung bei C2D ... gegoogled und schon war ich dabei. So kann's passieren. OC.
 
Compiler hatte ich mal im Chat kennengelernt ... nun kennen wir uns schon ewig und drei Tage ...

Bolef habe ich schon getroffen und arbeite auch mit ihm zusammen ...
 
Ich hab im Google einige Foren gesucht, weil ich damals meinen PC aufrüsten wollte und Hilfe dabei benötigt hab, was die Hardwareauswahl angeht. Hatte mich in ca. 4 Foren registriert, dieses hier ist das einzige in dem ich noch aktiv dabei bin und auch noch länger sein werde, gefällt mir hier :D

Grüße Patrick
 
naja wenn es ihm net gefällt, ja dann fesseln wir ihn an nen Stuhl mit ner taste in der hand und nem Mousepad vor der zunge. Der Browser wird auf PCM geeicht und fertig. :beer:
 
Schön euch bei uns zu haben. Auch wirklich toll, dich someone, nach so langer Zeit wieder zu sehen.
@Patrick:
Danke für das Feedback. Freut mich, wenn euch aber noch was auffällt, womit man das Forum noch verbessern kann, sagt uns dann bescheid. :)
 
Ich hab mir vor paar Monaten einen neuen PC zusammengebastelt.
Bei Google-Recherchen für neue Komponenten bin ich dann auf diese Seite gekommen.
Jetzt bin ich da ...und ihr werdet mich so schnell nicht mehr los ;) :)
 
Wollt mir zum Geburtstag nen neuen Rechner holen, da ich keine Ahnung davon hatte, hat mir der N3m3sys geholfen, seitdem schau ich hier mal bissel öfters vorbei :p
 
na dann, ich begrüß mal alle neuen hier, bald haben wir 10000 :fresse:

@lolol1903: mach mal fix deine Signatur kleiner, schau in den Forenregeln (siehe Meine Sig)
 
also ich bin hier durch zufall draufgekommen. hab mit nem freund neue hardware gesucht und so. bin hier gelandet nach 5 seiten und auch geblieben:) echt ein super forum:bigok:
 
also ich bin hier durch zufall draufgekommen. hab mit nem freund neue hardware gesucht und so. bin hier gelandet nach 5 seiten und auch geblieben:) echt ein super forum:bigok:

Na dann heißen wir dich mal herzlich Willkommen ,du hast ja schon paar Beiträge gesammelt. Wenn dein Freund nun Probleme hat, kann er sich auch gerne hier registrieren und an der Community teilhaben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?