Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Ich bin hier beim googeln nach OC-Infos gelandet und auch geblieben...
Habe irgendwo was ganz informatives von DagoDuck gelesen und da dachte ich, dass mir hier bestimmt auch weiterhin geholfen werden kann :D
 
der zufall hat es möglich gemacht ^^ ich war bei myvideo unterwegs und hab den nick eines kumpels suchen lassen (mod) da kam aufeinmal ein video über case modding, schnell zu google und schon war das projekt von black nova´s andromeda
 
Hey so kanns gehen ;>
Interessant, dass google mein Projekt ausspuckt. Freut mich :p
Sowohl für mich, als auch für PCMasters.

Black Nova
 
Bin durch Google hier gelandet, suchte was über Woyzeck und bin immer noch auf der suche, arghhh wo ist der Thread hin? grrr
 
ich bin hier gelandet als ich mit modding angefangen habe, damals war ich grade auf modding-faq unterwegs und bin da über partner und dann auf ner anderen seite nochmal über partner zu euch gekommen.
hier hats mir dann gut gefallen und ich hab mich niedergelassen um en bisschen was zu lernen.
 
Hi also ich bin hierher gekommen beim googeln. Ich habe mir überlegt ob ich mir ne neue Karte hole und hab nach ein paar benches gesucht, und siehe da ich hab dieses super Forum gefunden. Voll geil hier echt.:)

mfg DogSoldier
 
also ich bin hierher gekommen weil ich mein pc aufrüsten wollte und ich keine ahnung davon hatte!
ein freund der hier schon registriert war hat mir das forum dann hier empfohlen und mir wurde gut geholfen!
nette community,gute beratung/tipps und das alles echt immer ziemlich schnell!;):-D
lG
 
ich suchte nach dem PERFEKTEN oc guide für amd64 und ich fand ihn hier fand ich toll und hab ein bisschen in den foren gelesen fand ich noch toller so hab ich mich angemeldet zund versuche nun immer mehr mich an den foren zu beteiligen.

PS:ich liebe bandwurmsätze ohne satzzeichen und ähliches

mein name verweißt auf das buch die zwerge

wer fantasy-fan ist sollte sich das buch und außerdem noch die elfen nicht entgehen lassen:D::fuchtel:
 
ich liebe bandwurmsätze ohne satzzeichen und ähliches

Das solltest du dir aber abgewöhnen. Das ist überhaupt nicht schön zu lesen. In einem Forum sollte man sich schon bisschen an die Rechtschreibung an die Grammatik halten. ;)
 
ICh hab nach antwort über rlvknlg.exe gesucht und bei euch gefunden (ihr seit platz eins bei google)

MFG FLOCKE
 
Hab Anfang letzten Jahres begonnen mir Infos über PC Komponenten einzuholen.Nach stundenlanger Suche, in denen ich viele unverständliche Artikel lass, wurde mir in diesem Forum erklärt was das ganze zu bedeuten hat.

Leider haben mir diese Infos bis heute noch nicht zu einem neuen PC verholfen.Das begründet sich allerdings in der tatsache das es keinen Internetshop gibt der wirklich Kompetent ist, wenn es um Individuelle zusammenstellungen geht und der Laden um die Ecke ist zu teuer.

Das macht aber nichts.Schließlich gibt es genügend Threads rund um das Thema "Selber Basteln".

Ich kann nur sagen weiter so.
 
Wilkommen an Bord.

Stellvertretend für das Team und die User "danke".

Und einen Tip habe ich auchnoch für dich, lass dir im Laden um die Ecke eine Zusammenstellung geben und ausdrucken, die kannst du dann mit anderen Läden und Onlineshops vergleichen ;)
 
Ich hatte mit meinem PC Probleme und suchte über google nach PC - Foren, da stieß ich auf pcmasters.de und es hat mir auf Anhieb gut gefallen ;)
 
Eigentlich habe ich damals ein bisschen gegoogelt; nur so zum Spaß. Ich hatte gerade meinen PC neu. Damals hatte ich noch nicht so die meiste Ahnung. Einer meiner ersten Posts: "Ist meine X1950XT DirectX 10-fähig?". Das sollte doch wohl alles sagen. ;) Mittlerweile ist das PC-Business für mich ein Strudel und ich bin gezwungen mir mindestens jeden Monat irgendetwas Neues zu kaufen. Des Weiteren habe ich durch PCM meine PC-Kenntnisse stark erweitern können. DANKE! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?