Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Also ich weiss nicht mehr so genau, wie ich herkam, ich glaube, ich habe bei google nach etwas gesucht... auf jeden Fall finde ich PCM spitze!

Ich habe gemerkt, dass einige User von Compiler, cl4w oder DagoDuck, durch Zocken im Internet auf PCM aufmerksam gemacht wurden... das heißt, dass man die besten Dinge auch durch Zocken finden kann! ;)
 
Ich hatte ein Problem mit meinem Sansa und fand das Forum sofort sehr gut un deshalb guck ich hier jetz öfters ma vorbei.
 
also ich habe bei google was gesucht aber weiss nicht mehr genau was.
Jedenfalls habe ich im Forum ein bisschen rumgeguckt und mich sofort angemeldet
 
Ich habe versucht mich in Sachen Hardware auf den neuesten Stand zu bringen und habe nach "Harware Forum" gegoogelt (glaube ich zumindest).
An dieser Stelle: Großes Lob ans Forum!
 
Bin hier gelandet weil ich iwas über Hardware gesucht habe, kein plan mehr was... und dann kam mir dieses Forum entgegen und ich kann nich meckern! Meine Fragen wurden immer gut beantwortet.
 
Ich hatte Probleme mit meinem X2 6000+.Dann hab ich halt mal bei google eingegeben,warum mein 6000+ alias Heizkraftwerk so heiß wird und nun bin ich bei euch :fresse:

Das *fresse* smiley ist mein lieblingssmiley :fresse:
 
Es freut uns sehr, dass wir / die User hier euch helfen konnten. Ich denke, ihr habt und werdet anderen auch das eine oder andere mal aushelfen ;)

@Gta Zocker:
Naja, solange die Smilies passen, ist es doch gut ;)
 
@Compiler:
Jo,dass seh ich auch so ;)

Dieses Forum schlägt mein altes wo ich war (mogelpower) um längen.Hier gibt es viel geilere Smileys,nette Leute (außer Heimdall,der mag mich nicht :fresse:) und viel bessere Infos.
 
bin auch durch Google hier druff gestoßen^^
Kann mich bisher auch nicht beklagen, Hilfe bekommt man recht zügig:)

Btw zu den Smileys^^
Ich find es fehlen folgende Smileys
eek4i_2y16.gif
aufsmaul_20tr.gif


€dit:
Das ist der geilste von allen!!!
lol2fyb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists schon so lange her, keine Ahnung, wie ich den Verein hier gefunden hab. :crazy:

Bzw, ein paar Smileys fehlen wirklich. Die im HWL-Forum finde ich einfach am besten, da ist alles dabei was man braucht...
drool.gif
Hail.gif
stupid.gif
madfire.gif
shot.gif
madgo.gif


Vielleicht könnte man ja mal den ein oder anderen hinzufügen. (Mir ist übrigens aufgefallen, dass ein paar Smileys hier im Forum doppelt aufgelistet sind.)
 
Der beste ist immer noch der hier:
:fresse:

Ich muss immer lachen wenn ich den sehe.Das errinert mich an manche beiträge von cl4w,Xtasy und Bolefk,die verwenden ja oft diesen "fresse" smiley ;)
 
Bei mir war es so.

Ich hatte endlich meinen heiß ersehnten 2 Kerner zusammengebaut mit D912 und 2 GB Dualchannel Value Ram von Corsair usw.

Mit der Zeit c.a 2 Wochen :) war ich unzufrieden und traurig weil ich mich nciht sos ehr auskannte und dachte die Pentium D's können locker mit den Core 2 Duo's mithalten.

So machte ich mcih auf den langen weg und googelte nach Intel Pentium D915 Overlocking . Und schließlich hat mich gottes Hand zu euch geführt und mir machte es Spaß beraten zu werden und mit der Zeit selber anfänger zu beraten und Hilfestellllung zu leisten.

Mittlerweile hab ich sehr sehr viel dazugelernt und mir macht es immernoch genauso Spaß wie am ersten Tag.


Jetzt habt ihr einen einblick in meine Geschichte gehabt.


Gruß von Dahbka
 
Hab auch was gesucht so wie die meisten, kann sogar sein das ich das schonmal hier rein geschrieben hab...

Zum OT Thema muss ich auch noch was beitragen;

 
Ich hoffe doch, dass die Freude und Qualität vom Forum nicht an den Smilies gemessen wird?! ;)

Dass der Heimdall dich nicht mag, bezweifle ich jetzt hier einfach mal. Er ist einfach direkt und sagt, wenn hier etwas nicht passt.

Aber ich werde mir mal die Smilies mal anschauen und auch "blau" machen, wie der Rest unserer Smilies.
 
Also ich muss sagen dass du Heimdall nicht hier als bösewicht darstellen sollst.

Er ist ein sehr guter und erfahrener Moderator .:)

Es kann schonmal vorkommen das man böse auf jemanden ist oder sich nicht auf anhieb mit jemanden versteht.

Also denke ich nicht dass du da ganz unschuldig warst.

Und wenn du ne Verwarunung o.ä bekommen hast , dann hat das einen Grund . keiner macht das aus Spaß glaub mir. ;)

P.s in diesem Forumist es halt so dass man sich zu benehmen hat was ich auch für ganz gut halte.

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von der ganzen OT Diskussion abgesehen, so passt der Smiley hier:
@Compiler:
Heimdall wollte mich am ersten Tag wo ich hier war schon sofort sperren :fresse:
ja schon mal gar nicht.
Smileys haben in jedem Forum einen bestimmten Sinn, bzw. eine Aussagekraft, wird die missbraucht sackt ein Post nicht selten in Richtung Spam ab, geschieht dies öfter ist eine Benutzer zu verwarnen, oder auch zu sperren.
Wir sind ja auch kein Kindergarten und wenn hier schon ein so einsatzfreudiger und ehrenamtlich Zeit opfender Mod ange... werden "muss", so gibt es dazu auch andere Wege! :fresse:
 
ich bin hier weil ich irgendwie ne bestätigung brauchte weil ich damals ne 6800gt bei e-bay für 50 eus ersteigert hatte(war zu diesem zeitpunkt wohl normal) naja zu heimdall sag ich mal, es fällt schon irgendwie auf,,nich das ich schonmal ne verwarnung gekriegt hätte^^:bigok:
 
Was fällt da auf?? Es fällt nur auf, dass er einen sehr guten Job hier macht und das Forum gründlich führt. Ohne Ihn und die Moderatoren-Kollegen würde hier ein Chaos herrschen, wie in manch anderen Foren. Und es würden sich hier auch keiner Wohlfühlen, dass kann ich versichern ;)
 
naja ich sage mal es fällt auf das der heimdall ich sage mal manchmal etwas *rüde zu werke geht,habe ich so hier bei noch keinem empfunden,,,,,klar das ohne mods die hier ordnung reinbringen,nix geht.
 
Ich hab auf google billige hardware gesucht und mir sprang der name PCMasters direkt auf und hab das forum besucht!

Ich habe ein paar kommentare gelesen und fand dass hier leute sind die sich auch dafür interressieren und auf dem gleichen bzw. höherem stand sind als ich! Da hab ich mich halt angemeldet!:rulez:
 
Heimdall der Bösewicht LOL Ich hab auch mall ne verwarnung von Ihm erhalten aber auch zurecht ansonßten denke ich das er ganz OK ist.
Aufjedenfall antwortet er auch sofort wenn mann ihn mall anschreibt oder Fragen an Ihn hat das find ich klasse.
Das ganze Forum ist hier klasse sonst würde ich mich hier nicht aufhalten und viel gelernt hab ich auch hier,ansonßten vermisse ich hier ein Paar ältere User sind ja nicht sooviele gegenüber den jüngeren aber passt schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?