Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Es freut mich, dass es hier so gut gefällt.
@Matti OC:
Ja ich kann mich auch noch erinnern, invalid hat mir noch von dir erzählt. Du wärst wohl ein recht guter OC ;>
 
@Matti OC:
Ja ich kann mich auch noch erinnern, invalid hat mir noch von dir erzählt. Du wärst wohl ein recht guter OC ;>

HI, ja damals war das benchen nicht so beliebt bei euch, dass Thema wurde oft verschoben. Ist halt nicht jeden sein ding, muss ja auch nicht ;).

@ Du wärst :( tut schon weh.

Rein gelinkt hatte ich mich über HWbot, ich wollte mal schauen wo die anderen deutschen Teams´so sind.



also gibt es doch ein paar die hier benchen ;)


in den 100 Top sollte doch möglich sein ;)

lg Matti
 
Hehe, ja der invalid ist gerade nach Hamburg gezogen und hat noch kein Internet. Er wird sich hier bestimmt auch bald auch melden.

Aber ich freue mich, euch an Bo(a)rd zu haben ;)
 
Na dann klinke ich mich auch mal ein

Ich hatte vor einer Weile ein PC-Problem, nachdem ich mir die Finger wund gegooglet habe bin ich bei euch gelandet, mit dem Gedankengang
"hm .. die scheinen neue Mitglieder nicht gleich auf zu fressen
.. ob sie mir wohl helfen können?"
habe ich mich kurzerhand unter Tobiarsch registriert und seitdem komme ich immer wieder her um die Foren zu durchstöbern wenn ich mal nichts zu tun habe (oder keine Lust habe, etwas zu tun):D.
Und mit Problemen wende ich mich auch immer wieder an euch:D


Tobi
... sollte ich meine posts vielleicht lieber mit der letzten Silbe meines Nicknames unterzeichnen? *soooo böööööse, muhahaha*

HALT! Das war ein Eigentor ....:btt:
 
ja, hy,

Matti Matti, schuldest du mir bis heute nicht noch immer 60€ für nen X2 4600+?

HEHE, passt schon, ich hab ja nun endlich inet und so bin ich auch endlich wieder hier angekommen! dann mal Post und Oczeit
 
ja, hy,

Matti Matti, schuldest du mir bis heute nicht noch immer 60€ für nen X2 4600+?

HEHE, passt schon, ich hab ja nun endlich inet und so bin ich auch endlich wieder hier angekommen! dann mal Post und Oczeit

Hi, sicher nicht, da ich nie einen X2 4600+ hatte ;) ich denke mal das nur Spaß von Dir.
Soweit ich mich erinnere hattest du von mir deinen ersten Dualcore Opti 370, im Tausch gegen deine Opi 144 + €. (lang ist es her)

Willkommen zurück, bei pcmasters.de

lg Matti
 
Austria ?
Sehr gut, langsam kommt Unterstützung für uns!
Willkommen zurück, auch wenn wir uns nicht kennen ;)
 
hehe,

spaß muss sein nicht. ja ja, Opteron 144, das waren noch zeiten. Das war damals mein einstieg in die A64 Ära. auf die guten alten zeiten, als single cores noch ausreichten und vista nicht existierte.
 
Hmm ich hab durch meine lange inaktivität damals nach nem neuen PC gesucht ..und da ich mich damit nich auskannte dachte ich mir Googlest du mal nach nem PC forum ..und euer Forum kam mir damals sehr kompetent und gut vor und so bin ich hier gelandet ..und mir gefällt es bis jetzt sehr gut hier ..

auch noch von mir mal ein großes Lob an alle Mods, S-mods und Admins und alle die mit mir klar kommen ^^
 
Ich hatte mal eine frage zur 9600GT, undzwar ob sie PhysX kann. Dann hab ich die frage hier gestellt und sie wurde sofort beantwortet. Da dachte ich, bleiben wa ma hier^^ Und es hat sich gelohnt.
 
Also ich kam zum Forum (ist nicht sehr lange her) weil ich meinen PC aufrüsten wollte mit einer besseren Grafikkarte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hatte aber keine Ahnung wie ich das machen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle ,

da ich keinen " Stellt euch vor - wir sind die neuen " Thread gefunden hab , schreib ich mal hier rein.

Ich hab euch mitte letzten jahres durch den wiklich tollen AMD64 Overclocking Guide von Xtasy gefunden . (Danke nochmal . der hat mir sehr geholfen)
als ich dann immer öffer wegen anderen fragen hier gelandet bin , dacht ich mir : kannste auch gleich hier bleiben und hab mich angemeldet.

so war das ;)

vllt find ich noch ne sparte wo ich mich aktiv beteiligen kann.
bin zwar nicht der super fachmann aber schau mer mo

in diesem sinne

schönen sonntag noch
 
Wollte mir ein neues System zusammenstellen und hab nach einem aktiven "PC Forum" gegoolet. Nachdem bei den ersten Google-Ergebnissen alle Beiträge schon zu lange zurück lagen und es nie aktive User gab, bin ich irgentwann bei PCMasters gelandet, mit aktiven Usern und immer aktuellen Antworten und bin dabei geblieben xD
 
Irentwas gegooglt, der erste Treffer war hier, mir gefiel die Seite dann immer wieder reingeschaut bis ich mich dann angemeldet hab...
 
@bnomis1 mir ging es ziemlich genau so ^^

ich hab auch irgendwas gegoogelt bin hier fündig gekommen und hab hier bisher (fast) immer die gesuchten antworten auf meine fragen bekommen ^^

mfg Eck
 
Ich habe im Internet nach OC vom 3800+ und dem 6000+ gesucht und bin dann immerwieder auf PcMasters.de gestoßen. Nun bin ich hier angemeldet und mit den Mitgliedern zufrieden.
 
Damals hatte ich für einen Freund einen PC zusammengestellt und hatte eine Netzteil frage,also gab ich bei Google Hardware Forum ein und PCM stand da.
Angemeldet und gefragt,ich erinnere mich noch genau Johnny Bravo hatte mir als erster geantwortet.
Und jetzt kann ich von dieser Seite meine Finger nicht mehr lassen :)
Wie die Zeit vergeht.
 
MasterOne hat mich darauf aufmerksam gemacht.
(eh alder, mein pc isch besser als dein pcfax... weischt du...)
:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?