Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Hier gibts übrigens schon eine Umfrage zum Alter der Mitglieder.

Die meisten sind zwischen/waren zwischen 15 und 17...

Das hätte man vielleicht etwas "zeit-neutraler" fragen sollen. Also nicht, "wie alt seid ihr" sondern "wann seid ihr geboren". Muss man zwar etwas rechnen, aber dafür veraltet die Umfrage nicht...
 
Jop hab ich auch schon mall gesehn,ist nur in die vergessenheit geraten.
Leider haben da nicht viele mitgemacht.
Ich hab keine Probs mit z.B. 13 Jährigen ich versteh mich teilweiße sogar ganz gut mit einigen.
Ich denke das es auch nicht so viele ältere Menschen gibt die großes interesse an Hardware zeigen so wie Horst58 z.B.
Bitte mein vorherigen post nicht als beschwerde auffassen.
 
Ich hab diese Site schon länger besucht aber bin noch ned so lang registriert weil ich mich ned überall anmelden will aber diesmal hat sichs gelohnt und ich bin auf Zufall hierhergestoßen.
 
Ich bin einfach durch zufall hier her gekommen.
Es stach mir so zu sagen direkt ist Auge, und ich dache mir schauen wir mal rein. :cool: ;)
 
Na dann hoffe ich doch, dass die Registrierung sich für euch gelohnt hat.
@zock_in:
Nun kannst du das Forum endlich werbefrei genießen und anderen Leuten helfen und dir von anderen Leuten helfen lassen :)
 
Hi


Also die Registrierung bei euch hat sich wirklich gelohnt.
Eigentlich bin ich hier her gekommen weil ich mich etwas in sachen PCs auf den neuesten stand bringen wolte, het ja bis her ganz gut geklabt. :bigok:

Vorallen muss ich ein Lob an alle Forum Mitarbeiter aussprechen, diese seite ist euch wirkich gut gelungen, vorallem das man nich andauernt Werbung im blick hat. :bigok:


Gruß Master2
 
Durchs googeln bin ich zu euch gestoßen, da ich wichtige Infos für mein neus System brauche! Super Forum hier!
 
Da hast du Recht :)
Ich finds toll, wie viele neue User PCM bekommt, die sich teilweise schon echt gut für das Forum einsetzen, und sich natürlich auch wohl fühlen. :)
 
sorry das ich da zwischen funke, aber ich bin durch nen zufall auf pcmasters.de gekommen. hab was "gegooglet" und mir wurde hier geholfen.
hab zwar jetzt auch noch net alzu viele beiträge obwohl ich schon länger hier bin, bin aber auch net so oft online
 
Eventuell wird ja auch mal jemand (Oder es ist schonmal jemand) durch meine Seite hier her gekommen sein, dort ist ja ein Link us Banner von PCM.
Die Seite schaut echt schrecklich aus.. Ich bin froh, wenn mein Portfolio da ist.
 
Ich habe bei Google einfach mal eingegeben:

Bestes PC-Forum

Und da kam ich zu euch ;)
Ist hier eine super Seite, viele nette Leute und so weiter
Macht weiter so :bigok:
 
wie kam in hierher?

Hallo Gemeinde,

ich kam über ein anderes Forum auf Empfehlung von Horst58 hierher.
Einige Themen habe ich schon mit großem Interesse gelesen.

Zu meiner Person:
Alter: 43
verheiratet: ja
Kinder: 3
Hunde: 2
PC`s: 4 (XP Home auf Intel, XP Pro auf AMD, MCE auf AMD, XP Pro auf Intel)
Hobbies: Familie, PC`s, Heimkino, Musik

Gruß

BÄR
 
Hallo Gemeinde,

ich kam über ein anderes Forum auf Empfehlung von Horst58 hierher.
Einige Themen habe ich schon mit großem Interesse gelesen.

Zu meiner Person:
Alter: 43
verheiratet: ja
Kinder: 3
Hunde: 2
PC`s: 4 (XP Home auf Intel, XP Pro auf AMD, MCE auf AMD, XP Pro auf Intel)
Hobbies: Familie, PC`s, Heimkino, Musik

Gruß

BÄR
Ahaa, noch einer von dem Schlag, na dann herzlich willkommen :D
Dem Horst durfte ich ja auch schonmal einen Besuch abstatten ;)
 
auf der suche nach einer neuen grafikkarte hat google mich hierher geschickt.
naja und jetz werdet ihr mich so schnell nicht mehr los ;-)
 
Hab nach einer guten Kühlung gesucht, einen weiteren Südtiroler hier gefunden und habe mich hier "häuslich eingerichtet". :)
 
ich habe nach tipp´s für´s takten gesucht.
was ich bekam:
ne empfehlung meinen pc zu "restaurieren" ^^
AMD Athlon XP 3000+ @ 2,2 Ghz
ATI 9600XT
1GB RAM
ASUS A7N8X-X

und nun fühl ich mich richtig wohl hier :D :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?