Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Ich auch. Dann stellte sich heraus, dass mein Freund auch hier ist (Salatkrönung), inzwischen sind es 2 weitere (DefenS, Draghollow). Hoffentlich werdens noch mehr! lg
 
Hi,

hab auch gegoogelt wegen meines PCs, dieses Forum hier gefunden, Werbung war zu lästig und mich deshalb angemeldet.
Muss sagen, die Themenvielfalt gefällt mir sehr gut - werde wohl Daueruser werden.

Beste Grüße
 
Ich bin hierhergekommen, da ein Freund mir PCM empfohlen hat...
Dann hab ich gegooglet und habs gefunden ^^
 
Ein Glück dass du dann uns gefunden hast anstatt eines spannenden Berichtes über Puls code Modulation ;)
 
Ich habe einfach "PC Forum" gegoogelt, und euch so gefunden ;)
Noch eine Sache am rande:
Ich finde PC Master ein sehr offenes und nettes Forum!
Mit freundlichen Grüßen, L_u_k_a_s
 
er wäre nicht erfreut wenn ich das sage. ist hier aber nicht angemeldet^^ Habe mich aber auch gegen das spammen entschieden. das sähe anders aus^^
 
Ich glaube ich bin den Querverweisen aus einem anderen Forum gefolgt. War damals auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum übertakten eines C2D 6400 und der GF 7900GS. War eine sch... Hardware in der damaligen Config bei mir und ließ sich kaum übertakten mit dem Board.
Wer an der falschen Stelle spart...............
Nun ist alles besser. ;)
 
Hallo.

Ich bin Marcel und 38 Jahre alt. Als Beruf teste ich Hardware auf Herz und Nieren, sprich ich bekomme Vorabmodelle von Intel, ASUS, Gigabythe, Biostar etc. und teste diese, dazu schreibe ich Testberichte.

Ich bin von einem Kollegen von mir aufgevordert worden, mich in Eurem Forum mal umzusehen. Ich denke, wir kommen gut miteinander klar.

Mit freudlichen Grüßen
Marcel
 
Das hört sich ja spannend an. Ausplaudern darfst du davon aber bestimmt nicht, oder(?)

Aber erstmal: Willkommen im Forum!
 
und ich hab das forum schon öfter mal in google gesehen

als ich ne frage hatte hab ich mich angemeldet :)

und seht was aus mir geworden ist - nichts :D:D
 
ich hab euch auch ein paar mal bei google gesehen ^^ da hab ich mir gedacht pff* ist gratis sieht nett aus warum nicht ? ^^udn joa muss sagen GEILES Forum ihr seit super leute :rulez::rulez::rulez::rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?