Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Wollte egtl. nur wissen ob meine PC-Zusammenstellung so in Ordnung war und seit dem werdet ihr mich nichtmehr los :D
 
öhm...glaube auch google^^...hatte zu gewissen dingen ne frage...dann sah ich so viele geile pcs...hab mir selber einen gebaut....und jetz kommen täglich neue fragen, die auch größtenteils super beantwortet werden :D

leute ihr bekommt nen schumi daumen :-D

gruß xMSIx
 
öhm...glaube auch google^^...hatte zu gewissen dingen ne frage...dann sah ich so viele geile pcs...hab mir selber einen gebaut....und jetz kommen täglich neue fragen, die auch größtenteils super beantwortet werden :D

leute ihr bekommt nen schumi daumen :-D

gruß xMSIx

Danke für das Feedback. Den Schumi Daumen kannte ich so noch nicht, aber der geht an jeden User hier - auch an dich. Du hilfst ja ebenfalls anderen Usern und so hilft ein User dem anderen. :-D
 
ich habe "overclocking" in google gesuchen, und ihr seit die erste option.

habt ihr doch ein introduction forum??
 
Wenn ein Forum schon PCMasters heißt muss es doch supi sein^^ . Ich bereue nichts davon was ich gegooglelt habe :)
 
ich wollte antworten auf meine Fragen wissen,hab gegooglt nach "Pc Forum",weil ich einige Fragen hatte.Bäm-zweiter Eintrag,und irgentwie mag ich die Community,hilfsbereit,jederzeit zur stelle und informativ.Wenn man hier aktiv ist,lernt man immer was dazu :rulez:

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
ich wollte mir ein neues system bauen und da ich keine ahnung hatte wie sowas geht hab ich nach hilfe gegooglt also nach einem Forum und so bin ich hier drauf gestoßen :D hab mich hier angemeldet und bin hier geblieben weil ich das Forum gut fand
 
Ja ich bin auch über Google hier gelandet.Allerdings nicht als erstes.War erst in nem anderen Forum angemeldet.Ihr wisst ja garnicht wie gesittet es hier ist.Ich hatte ne Frage gestellt und 2/3 der antworten war Dummkopf-/schwätzer-benutz Google u.s.w,u.s.w.Nicht nur bei mir.Ich denke mal die hälfte aller threads waren so,jedenfalls das was ich gelesen hab.Naja vielleicht wollten die unter sich bleiben.Da dachte ich mir das haste auch zuhause musste nicht hierhin.
Tja und dann Hier PCM.Da muss ich dagen Super Forum/User und die Mods(bisserl schleim) natürlich.Ne im Ernst hier machts einfach Spass mal vorbei zu schauen.Man bekommt eine ordentliche Antwort auf jede Frage und Dümmer wird man auch nicht.
 
Ich hab nach einer Grafikkarte gesucht oder Tests zur einer Grafikkarte bei googel und dann sah ich entweder ein Angebot oder Leute die grad über eine Grafikkarte geredet haben z.b. HD 4870/90 nach der hatte ich gesucht glaub ich oder 260gtx ^^ Naja dann hab ich mir gedacht ich wollte schon immer in einem Pc Forum sein aber da es so viele gibt konnte ich mich nicht endscheiden ,aber ich fand die Atmosphäre hier einfach gut dann hab ich mich gleich angemeldet um selber noch Fragen zur Grafikkarte zustellen :)
 
Durch MarceLLL aufmerksam geworden, kenne ihn aus'm RL und hab ihn dann in Informatik da am PC auf PCM gesehen :D
 
Da ich ja schon seit 2,5 Jahren hier bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen wie ich hier bei PCM gelandet bin.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass es beim stöbern im Inet war. Als ich in einem anderen Forum war, wurde da glaube ich ein Beitrag von PCM zitiert und so kam ich dann hier her.
Was ich persönlich am interessantesten fand am Anfang, war die Tatsache, dass es hier immer Member gibt/gab, die neue Hardware selber austesten, was für mich viel vertrauenseliger ist als diese Tesberichte der einschlägigen Seiten.
Dazu natürlich der gesittete Umgangston der hier vorherscht.
Auch die Tatsache das nicht immer ein Hersteller im Vordegrung geträngt wird, finde ich sehr gut, dass ist nicht immer so in anderen Foren.
Was ich nicht so gut finde ist die Tasache, dass bis auf zwei oder drei Außnamen, es fast ausschließlich Member sind die anderen Membern Beratend zur Seite stehen.
Mods, Admins oder Reds klinken sich leider er seltener in Diskusionen usw. mit ein, bis auf diese zwei bis drei Außnamen.
 
Wahnsinn, so lange dabei und nie hier rein geschrieben :D
Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich mit Bolef2k in einem lokalen Chat eine Diskussion über CPUs hatte und er mir dann das noch junge PCMasters empfahl. Seitdem bin ich dabei ;)
Hat sich einiges draus entwickelt :)
 
Ich wollte eigentlich Infos zur DHL Online Retoure Service/OsCommer oder XTCommerce technisch!!!

Sehr zufrieden Einfach und Übersichtlich!!:-D
 
Habe mich als ghost passiv durch mehrere Foren gelesen und blieb hier auf Grund der guten Umgangsformen hängen. Sehr angenehm bei euch!

[x] Suchmaschine, Querverweise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?