Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Hi.
Das ist mein erster Post im pcmasters forum.
Bin auf drängen von Dynamic und Dago hier her gekommen ;)
Hoffe ich kann einigen leuten helfen.
MfG Gollum


Hehe. Doppel D hat wieder zugeschlagen. Schön. Selbst im Urlaub lässt Dago nicht locker ;) :rulez:
Herzlich Willkommen bei uns und ich bin mir sicher, wir brauchen jede freie Hand für die Hilfe.
 
Johnny Bravo war damals auf Cartoon Networks voll cool :(

attachment.php


Wie ich zu dem Forum gekommen bin? Ich habe es erstellt und bin der Papa hier :>
 

Anhänge

  • wright01_johnnyBravo.gif
    wright01_johnnyBravo.gif
    12 KB · Aufrufe: 381
Das muss er aber muskelbepackt hier auch aufs neue beweisen, wenn nicht ey dann zitiere ich meine Brüderforen und/oder ein Benimmlexikon :D...

...und Papa würde ich dich gerne nennen, ist meiner doch vor tausend Jahren auf einer Forschungssafari verschollen ;)...
 
Hi,
hab euer Forum grad über google gefunden. Wollt nich einfach so in die Community reinplatzen und wollt mich nur kurz melden das ich da bin und bereit bin anderen bei Problemen zu helfen ^^
Is zwar nicht direkt der richtige Thread dafür, wollt aber deswegen auch keinen neuen aufmachen.
Ich nenn mal so nen paar Eckdaten.
Bin 18 Jahre alt und geh in die 12te Klasse. Hobbys sind mein Auto, PC, Basteln und mit Freunden tolle sachen machen :fresse:
Mein ersten PC hab ich mit 7 o. 8 Jahren bekommen. Nen AMD K6-2 mit 300Mhz. Bin vor ca. 2 Jahren komplett aus der "PC-Szene" ausgestiegen und hab mir vor nen paar Wochen nen komplett neues System zugelegt und bin jetzt wieder etwas aktiver unterwegs. Der Rest stellt sich ja noch heraus, wie ich so bin :p
Mein aktuelles Sys:

-Intel C2D E6320 @ 3,15Ghz
-Gigabyte 965P-DS3P
-Corsair XMS2 2048 6400C4
-XFX 8800GTS 320

Mfg stunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zufall trieb mich zu euch

leider erst so späht!
und hier bekommt
ihr mich nicht so
schnell wieder weg


:eek:

 
Also ich bin wie viele andere durch Mr. Google hier gelandet...

Dummer Zufall, wenn man nach Lüftern für ne 7900GT sucht, und dann bei nem Voltmod hängen bleibt^^

Auch wenn ich nicht der "Hardcoreposter" bin, ist es hier seeehr angenehm, und es ist schön zu sehen, dass es noch schlimmere Irre gibt als mich :)
 
Hab ein forum gesucht gehabt für die zusammenstellung eines computers und fand das hier am übersichtligsten! xD Und alle nett und Hilfsbereit hier, es gib andere Froren....
 
ganz zufällig... hab bei googel etwas einggeben weil ich ein problem mit dem sansa hatte.. und dann hab ich mich angemeldet-
 
Ich glaube zwar ich wiederhole mich, aber ich wollte auch einen neuen PC Zusammenstellen lassen und mein Ex-Clan-Kollege CyCloud hat mich hier her geführt :)
 
hehe ich heisse mal alle neuankömmlinge willkommen :>

ist interessent zu sehen welche wege euch zu uns führen :)
 
hab die page bei google entdeckte, hatte dicke probs mit meinem rechner dann wurde mir hier geholfen :)

thx! 4 all
 
Hi,
also ich bin - glaube ich- durch Google hier zum Forum gekommen. Bin nicht mehr sicher, aber wenn es Google war, war es das Beste Suchergebniss seit langer Zeit.

GrZ
Rolf​
 
Ihr seid alle herzlichst willkommen und wir freuen uns über jedes Mitglied, welches hier Hilfe bekommt und auch Helfenden helfen kann.
 
:eek:mfg: Ein herzliches Hallo erstmal an alle.

Man möge mir verzeihen, daß ich mich nicht gleich vorgestellt habe, aber ich war vorher auch schon "woanders" und da war das nicht üblich.
Was mich hierher geführt hat? Google!
Warum ich hier hängen geblieben bin?
Ich hatte eigentlich nur ein gutes Forum gesucht, wo ich Hilfe bekomme wenn mein Rechner wieder mal spinnt (woanders wußte man nicht weiter).
Mir gefällt die Art auch sehr, mit der untereinander umgegangen wird (Ich hab da schon Dinger gesehen).
Ich hab zwar jetzt einen neuen Rechner (steht im Profil), aber man kann ja nie wissen ausserdem versuche ich gerne mal anderen Usern ein paar Tips zu geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?