Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

ewig her, ich glaub.. im inet hab ich einen getroffen.. compiler war das nich mit dir in cs? .. ich weiß nich glaub aber schon ^^ also hab ich eher zufall genommen ; )
 
hi,

also ich bin erst seit kurzem hier weil ich mir zu Weihnachten nen neuen PC zulegen wollte und mich einfach mal ein bisschen informieren wollte.
Also: per Zufall über Google.;)

mfg​
 
Reiner Zufall, habe nach einem Begriff gesucht und etwas in der art wurde hier besprochen.
Kenne so einige Foren, bin dort auch aktiv, aber seit dem ich auf PcMasters gestoßen bin werden hier meine Beiträge immer mehr und woanders immer weniger. :D
 
Bin über Google hier hergekommen, aber nicht weil ich nach einem Hardware-Forum gesucht habe, sondern wegen dem Gothic 3 "Where ist the Guru"-Bug. :D
Naja hab mich dann registriert und seit dem poste ich mehr oder weniger regelmäßig. *g*
 
Ich bi einfach masurfen gegangen und da fand ich diese Site und sie hat mir so gut gefallen ,dass ich mich angemeldet habe^^
 
Kenne Bolef und Compi schon seit vielen Jahren und habe PCM entstehen und wachsen sehen.

Mir ist das Board und vor allem die Leute hier zu Herzen gewachsen.
 
Hi...

ich hab euch per Zufall gefunden...und muss sagen

------> ihr seit alle der hammer =)

werde euch treu bleiben ^^

cya
 
ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaub ich bin durch kobravideos glaub ich hierher gekommen :D dann kA is schon monate her xD wenn net sogar jahre :) und solang ich hier nicht gebannt werde oder so bleib ich auch hier xD bis ich sterbe oder ich kein i-net mehr habe :D

aso ja un irgendwann hab ich bei nem anderem projekt von compiler mitgemacht un hab ihn halt so ein bissi kennengelernt xD un dies un das halt ^^ bin ja auch schon seit dem 29.06.2005 dabei merk ich grad xD huch wie die zeit vergeht x)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun... erstens durfte ich mich 3 Jahre lang in Frankfurt mit Alex durch die Ausbildung zum Fachinformatiker boxxen (ich erinnere mich gerade an die eine Party bei dir und dem kleinen Ausflug Richtung Frankfurt und dem Typ auf dem Gehweg mit dem Fahrrad, der total schiss vor dir hatte *lol*) und zweites war in der Ausbildungsfirma auch Andy als Praktikant mal da... das wars schon *g*
 
hab die seite entdeckt als ich auf der suche nach infos und kommentare zum AMD Athlon X2 4200+ war!

seit dem hab ich mir fast den gesammten inhalt des forums einverleibt und auch fleißig mitgepostet und durch euch auch die endscheidung für mein neues system getroffen! (danke nochmal [schleim])

werde dem forum noch ne ganze weile gesellschafft leisten (so ca. 10-20 jahre ;) )
 
hab die seite entdeckt als ich auf der suche nach infos und kommentare zum AMD Athlon X2 4200+ war!

seit dem hab ich mir fast den gesammten inhalt des forums einverleibt und auch fleißig mitgepostet und durch euch auch die endscheidung für mein neues system getroffen! (danke nochmal [schleim])

werde dem forum noch ne ganze weile gesellschafft leisten (so ca. 10-20 jahre ;) )

Freut mich, dass es dir / euch gefällt. Wenn wir noch etwas besser machen können, sagt es uns bzw. mir auch gerne per PN.
Wir halten das Forum für registrierte user natürlich auch Werbefrei, obwohl das ziemlich auf das Budget geht, wei ldie Serverkosten etc doch schon groß sind. Aber wir machen das Projekt aus Spaß und Bezug zu der Community und nicht aus Gier.
 
mmh..

bin beim googeln über den sll-mod fürs bad axe, zweimal hereingestolpert,
hab gemerkt wie kompetent das dutzend ist und fühle mich seit zwei wochen ganz wohl bei euch . Dickes Hurra an die Redaktion!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?