Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Bin ja auch noch relativ neu 🙂 Kam über Google her. Und PC Masters kennt man ja auch schon lange als Zeitschrift 🙂
 
Ich habe einfache nach einem Forum gesucht, das eben spezifische, computerbezogene Fragen beantwortet.
Nach meiner Recherche bin ich darauf gestoßen 🙂
 
Is bei mir zwar noch nicht so lange her aber ich kanns nicht mehr 100%ig sagen, ich glaube das war weil ich auf der such nach nem neuen gehäuse war...jo und dann bin ich halt hier geblieben. Hat mir gleich sehr gut gefallen, nette Leute, gute Beratung und und und...nochmal dickes Lob an dieser Stelle !
Ich glaube bei mir war es so ähnlich, auch wenn erst später🙂
 
Mich hat irgendwie Google hier her gelotst. 😀 Eigentlich hatte ich keine gezielte Suche, sondern bin nur aus Vergnügen durch´s Internet gesurfed.
 
Ich bin oder war Mitglied/TeamMember (since 2007) im ehemaligen ComputerForum.de > TechUsers e.V. (so heißen wir aktuell "noch").
Der Inhaber dieses Forums hatte mich darauf angesprochen, ob ich hier mithelfen oder generell Teil der Mitgliedergemeinschaft werden möchte.
 
Ich habe 2012 nach Hilfe bei einem Grafikkartenupgrade für Assassins Creed 3 gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen 🙂
 
Hi,
also ich bin hergekommen wie wohl viele andere, um eben Anregungen zu neuen Programmen zu finden, oder grundsätzlich neue Programme vorgestellt zu bekommen, oder wenn ich selbst Probleme mit Programmen habe, dass mir hier die Community helfen kann. Natürlich nicht nur auf Programme bezogen sodern, auch auf das OS. Ja bei mir ist es nur ein OS. Ich arbeite ausschließlich mit Windows. Was Programmierung etc. weiß ich, dass da Typen von Linux besser sein können, aber ich machs nun mal so.
Natürlich versuche auch ich nach bestem Wissen und können zu Helfen, sofern irgendwie möglich. Ich mein dafür ist die Community ja auch irgendwo da ne^^Also ich ewsentlichen sind wir doch alles hier wegen dem Fachaustauscht. Aktuelle bin ich zum Beispiel auch auf der Suche nach einer wie dieser. Also hierzu wäre es wiederum schön wenn mir da jemand mehr zu sagen kann. Wir stellen uns in der Fima eben ganz neu auf und da wollen wir jetzt "etwas schwerere Geschütze" auffahren. Hoffe auf gutes Feedback dazu.
 
Ich habe bei Google nach einer Lösung für meinen Computer gesucht. Und dieses Forum war eine der ersten Seiten, die auftauchten, also kann ich sagen, dass ich es auch über Google gefunden habe.
 
Hatte auch mal ein Problem, deswegen hatte ich mich hier angemeldet.

Aktuelle Original Bochum Gamer Info.
3 AMD ATI ein Intel Nvidia Systeme mit XP 32Bit. Ein Intel ATI mit Win7 32Bit. 5 Monitore in weiss, 1280x1024. DELL, NEC, Fujitsu Siemens. 4x Saitek P1500 ein PS 2700. Traum Bea Fon Handy kein Smartphone.
Gaming> Extreme 500, GP500, Superbike World Championship, Superbike 2000 und 2001, Rally Championship 2000, Mercedes Benz Truck Racing.
Hab auch einen Shooter der auch ausschliesslich mit XP AMD ATI geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War früher gerne in einem anderen Forum aktiv, aber die wurden immer "pissiger", anstatt ein 8 jähriges Mitglied auf was aufmerksam zu machen, Verwarnung, Nachgefragt, nächste Verwarnung, bei einem Gamegesuch vergessen dazuzuschreiben welche FSK das Spiel hat, woher soll ich das wissen ich will's nur kaufen, Verwarnung, blöde von anderen Usern angemacht worden, Beitrag abgeändert, Verwarnung, sollen sie es doch in Zukunft alleine machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten