Was habt ihr für Hobbys?

Was mach ich.....
An PC"S basteln :D OC !!!, Online Zoggen, Auto Tuning, Schwimmen, Joggen, Kart fahren :cool:, ja und alles was so Spass macht
 
Da gibts vieles:

- Fotogragfie
- Skifahren
- PC (Bildbearbeitung / Car Fakes / bissl Overclocking)
- Mountainbiken
- Schwimmen
- Schlafen :D
- Modellbau (RC Cars Maßstab 1:8 mit Verbrennungsmotor / Modellbahn HO)
- Schule^^:hmm:
 
Also da gäbe es:

- Compis und sonstige Elektronik :D
- Mein Pool
- Shoppen
-Ins Kino gehen
-Ingendwas mit freunden machen

joa und noch andere nicht so wichtige dinge... :D

MFG ThelGamer
 
in meiner Freizeit mache ich folgendes:

- zocken
- am PC rumschrauben
- Filme anschauen
- an einer Webseite basteln
- bei Einsätzen ausrücken ^^ (Feuerwehr)
uvm. :D
 
Meine Freizeitaktiviæten sind:
-Zur zeit ferien job den ich nach den feiren weitermachen werde.alle 2 tage 3 std.
-IM clan zocken
-Freunde treffen
-gaaaaaaaanz laut mukke hørn
-und meine lieblingsbeschæftigung ist go kart fahren :) in deutschladn hatte ich eins 27 ps bei 70 kg. des ging schon nich schlecht aufm man parkplatz ne runde mit gedreht hamma. der vorbeseitzer ist mit dem ding 130 gefahrn un n bissl ging noch.
Wenn wa schon dabei sind :D Suche neues Kart weil ich meins verkaufen musste als wir nach norwegen gegangen sind.
Falls jemand ma zufællig eins i wo stehn hat melde :)

mfg tony
 
ich hätte wahrscheinlich eins, ist aber ein Rennkart das ziemlich pervers abgeht... Steht halt hier in Deutschland und das dann auch gleich auf der Landkarte ganz ganz unten in der Mitte. Aber ich kann den Typ mal fragen.
 
Ich zocke gerne, baue an Computern rum, bin mit meiner Freundin zusammen:D, mit Kumpels abhängen und schlafen...

mfg DogSoldier​
 
hehe in ger hatt ich auch n rennkart
naja abba nach deutschland fahren ist des glaub ich nich wert :p
danke das du fragen wuerdest...abba des sind von uns aus nach hamburg shcon 1600 km... un da verballerste mehr sprit als alles andere....
Thx trotdem :)
Zur zeit ist nicht viel zeit fuer freizeit :fresse:

Hab meine ausbildung angefangen. Also muss sagne ist ziemlich spannend auf norwegisch. Ausbidlung in norwegen læuft komplett anders als in ger.
Wenn es keine probs gibt erzæhl ich einfach mal :D

IN deutschland musste sich ja jeder um einen ausbilungsplazt bewerben.
Hier sieht des so aus das JEDER eine schulische ausbildung bekommt.
IM ersten jahr ( es kommt drauf an welches fash man gewæhlt hat)
ist es sehr allgemin gehalten.
IM 2 ten jahr wird dann entschieden wer sich auf was spezizliesiert ( lackierer , mechaniker / mechatroniker , lkwmechaniker etc.)
Dies wird dann 2 weiter jahre durchgefuerht und man hat seine ausbildung in der tasche :D

Stundenplan ist eig ziemlich leicht :p
2 std sport die woche 2 std english 2 matte und 2 naturfach. der rest theori und praksis . Spirch technische zeichnung technische eigenschaften und man guckt sich aufbauten o.æ an. wie zb ein motor aufgebaut ist. rest ist verkstatt. also rumverkeln :p

In englisch wird einem nicht beigebracht zu sagen my name is pcmaster sondern dinge die mit der ausblund zu tun haben und namen der teile auf english.Finde ich sehr praktisch falss man mit kunden aus dem ausland reden muss.
Schulbuecher muessen selbst bezahlt werden dafuer bkommt man aber von der schule 5000 kr ca 650 euro fuer ein laptop dazu weil man unbeindgt eins braucht.
hausuafegen und vorstæge werden eig nur uebers i net erledigt und gescpiechrt auf dem schuleignenen server.

Ich habe jetz mein erstes jahr also allgemeine sachen mit mechanik etc.
Næchstes jahr werd ich dann als mechaniker weiter machen mit 3 freunden. 2 norweger und einem deustchen der vor 2 wochen nach norwgeen gekommen ist.

naja ich hoffe das war nich zu viel zu lesen.
wer paar fragen hat einfach schreiben

ach und wenn ich i was falsch geschriben hab bitte nich meckern ... nach einem jahr nicht deutsch fængt es an u rosten...:fuchtel:

uiuiuiui wasn text


med venlig hilsen tony fra norge :>
 
Da gibts was:
- PC (zocken/Internet (z.B. ICQ/MSN, Forum)/dran rumschrauben/reparieren)
- Mountainbike fahren (guckst du hier)
- Freunde treffen
- Musik hören
- Filme angucken
- Kart fahren
 
Hi Shotwurst,

hört sich sehr interessant an.
Aber, kannst du schon fließend norwegisch reden?
Gibt es da keine Probleme mit Lehrern oder beim Einkaufen etc.?

Wie ist das Wetter? :)

Bis dann
 
- Computertechnik
- Elektrotechnik
- Kältetechnik
- Sport (Fahrrad [Langstrecken ~60km], Fußball, Schwimmen, Joggen)
- Automobil
- Fernreisen
- Entertainment (Filme [Kino], Musik)

Und vieles mehr....
 
-Ab und zu mit dem MG3 und der PzFst3 schießen, dazu 30km marschieren und grenadiere rumkommandieren :)
-Computertechnik
-Auto, Motorrad
-Elektronik (hab ich als Beruf gelernt)
-Airbrush (Modellbau 2.WK und Neuzeit - KEINE RC Autos, Casmodding, Autolackiererei)
-Kino
-Musik
-Segelfliegen hab ich früher gemacht, jetzt hab ich keine zeit mehr dazu.
 
so meine sind
- Am PC rumbasteln
- sinloss mit freunden besaufen ;)
- mein chef am telefon terrorisieren
- filme gucken
- sinloss besaufen
- Kraftraining
und wenn ich noch zeit finden besauf ich mich noch gerne sinloss
 
man merkt hier richtig dass man hier nicht im gamestar forum ist :fresse: da wären die einzigen antworten die gekommen wären :

Blackjack
Nutten
Drogen
Alkohol
GangBang
Onanieren
Selbstschussanlage bauen
in Boxhandschuhe pinkeln

joa :fresse:
 
Um das nochmal zusammenzufassen und zu aktualisieren, schreib ich meine Hobbies auch nochmal auf.

-Musik - Rock, Blues, Bluesrock, R'n'B (und zwar richtigen, klassischen R'n'B á la Blues Brothers und nicht sowas was irgendwelche HipHopper zurechtheulen) und auch Anderes
-Schlagzeug spielen
-Audio & HiFi Technik und nen bisschen Akustik
-Fahrradfahren - Dirt, Cross, Freeride und son Quatsch
-Volleyball (habe ich momentan als Schulsport gewählt und spiele ich auch außerschulisch regelmäßig)
-Natürlich: PC Technik
-Webdesign & Grafikdesign
-Nen bisschen Programmierung
 
Meine Hobbys sind Shoppen,Telen,im Internet surfen,meine Freundinnen treffen,schwimmen,reiten,tanzen und party machen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?