Was habt ihr für Hobbys?

KeKs

New member
Um das nochmal zusammenzufassen und zu aktualisieren, schreib ich meine Hobbies auch nochmal auf.

-Musik - Rock, Blues, Bluesrock, R'n'B (und zwar richtigen, klassischen R'n'B á la Blues Brothers und nicht sowas was irgendwelche HipHopper zurechtheulen) und auch Anderes
-Schlagzeug spielen
-Audio & HiFi Technik und nen bisschen Akustik
-Fahrradfahren - Dirt, Cross, Freeride und son Quatsch
-Volleyball (habe ich momentan als Schulsport gewählt und spiele ich auch außerschulisch regelmäßig)
-Natürlich: PC Technik
-Webdesign & Grafikdesign
-Nen bisschen Programmierung
 
nein bin weder ein mädchen noch dick, deswegen kann ichs mir ja leisten mich ungesund zu ernähren :D

und bevor jetzt was wegen meiner schuhliebe kommt, ich bin auch nicht schwul, nur so zur info
 
ich brauch bald nen eigenen Schuhschrank, hab so 15 Paar, ich kauf mir dann immer die teuren von Adidas oder Lacoste so für nen Hunni, bin ja Azubi da hat man ja voll viel geld ;)
 

KeKs

New member
Was fürn Quatsch! Da würde ich mir lieber nen paar anständige Möbel kaufen (vielleicht kennt ja einer das Zitat :D). Oder PC Hardware oder oder oder ... neyneyney nichts für mich.
 
Habe 3 Paar Schuhe (Bei einem Paar kriegt man doch Käsefüße)
Hätte auch gern mehr, allerdings gebe ich mein Geld lieber für andre Hobby's aus.
Hobby's:
Frau
Kind
Computer (Modding, OC, Zocken, Surfen)
Musik (alle Musikrichtungen außer Volksmusik, Bass spielen)
Modellbau (Ferngesteuerte und für die Vitrine)
Kochen und Essen
Im Wald Spazierengehen
Einfach nur das Leben genießen
 

KeKs

New member
Wa? nix Käsefüßê^^ Da gibts sone Erfindung, die nennt sich Seife, die hilft dagegen! Und auch die Schuhe kann man ab und zu waschen :D

Da fällt mir ein - ich hab auch noch FlipFlops :D
Und wenn wieder sibirischer Winter ist, hab ich auch noch relativ gewichtige Boots irgendwo zu stehen.
 

z0Ink

Super-Moderator
:eek:mfg: Das meinst du nicht ernsthaft oder?

Man könnte eventuell darüber nachdenken ob man einen Schuhe Thread erstellt, das dieser ja eigetnlcih einen anderen Zweck hat.