Was habt ihr für Hobbys?

KeKs

New member
Na denkste, ich renn bei 38°C mit halbschuhen rum? :D
Bin da sogar fahrrad mit gefahren - eigentlich nen bissl Gefährlich bei den Pedalen aber hat gepasst.
 
Ihr seid krank :fresse:
Das musste mal raus xDD ( Nicht böse gemeint ;) )

Ich hab 3 Paar Schuhe, 1 paar Hallenschuhe und 1 Paar Fußballschuhe ;)
 
@ PC-Freak-Nasty, schon mal Geox ausprobiert? Ich sag nur der Schuh der atmet :D

@ KeKs, ich hab keine Flip Flops, also laufe ich z.B. immer mit Turnschuhen rumm. Auf Arbeit bei mir sind die Dinger sogar verboten, hält sich nur keiner drann :(
 

KeKs

New member
In der Schule bei mir ist im Sommer jeder zweite damit rumgerannt :D
Da hat man auch irgendwie son Urlaubsfeeling drin ;)
 
Seit Mitte letzten Jahres spiel ich nun ca. zwei Mal die Woche Badminton (in einer Halle).
Macht riiiiiiiiiichtig fun ;)
Hätte ich am Anfang auf keinen Fall gedacht :)
 
Interessante Hobbies die manche hier haben.

Wenn ich mal Zeit habe, dann bastel ich an meinem PC oder kümmere mich um die PCs im Freundeskreis, da ich die meisten davon zusammengestellt habe und die (Hardware-)wartung übernehme. Ansonsten versuche ich 2-3 mal die Woche ein bisschen zu Zocken, was aber meist nur ne Stunde irgendwann nach 21.00 Uhr ist wenn die Kinder im Bett sind.

Aber ich muss sagen, dass die paar Stunden "Freizeit" die man zwischen Arbeit und Schlafen hat zum Großteil für Frau und Kinder draufgehen, also gerade unter der Woche muss ich mir jede Minute für mich hart erkämpfen :D.

Seit ein paar Wochen versuche ich mich wieder im Inline-Skaten, was ich das letzte Mal vor 15 Jahren gemacht habe und wenn Zeit ist, dann geh ich mit Töchterchen nach der Arbeit noch ne Stunde auf den Spielplatz um paar Körbe zu werfen.

Das mit den Freunde treffen sehe ich nicht als Hobby, da man das ja ohnehin dauerhaft macht. Ist aber mit 30+ auch nicht mehr wie früher, da die meisten selbst schon Kinder haben oder in Schichten Arbeiten, eh da mal ein Termin gefunden ist an dem sich mehr als drei Kumpels auf ein Bier treffen können ist schon schwierig und spontan geht da meist gar nix mehr.
 
Moin

Ich sehe... Vielen gehts wie mir :) Kind und Frau nehmen vielen einiges an Freizeit :) Aber ist doch auch schön.

Ich mache :

PC Basteln (ja basteln, bisschen Optisches Tuning, bekannten/Freunden ihre Kisten wieder zum Laufen bringen, Raspberry Pi

Zocke gerne mal abends ne Simulation (LS15 , ETS2 , WiSims usw)

Modellbau (Zur Zeit hauptsächlich 1/18, hab noch en 1/10er Verbrenner quasi abgemeldet :) und LKW in 1:87

Joa und dann eigentlich noch die Grossen Autos... aber dafür ist gerade kein Geld da.. irgendwo ist halt mal Schluss :-D Aber aufn Treffen oder Bergrennen kann man auch mit der Familie fahren

Bleibt mir zu hoffen das mein Kurzer mal auch modellbau begeistert ist und wir in 1:14 ne baustelle oder ne kiesgrube im garten aufmachen können :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Neben dem leidenschaftlichen zocken Angel ich noch sehr gern auf Barsch, Zander und Hecht für einen schönes abendliches Mahl.

Ansonsten hab ich auch noch meine Familie die 85 % meiner Freizeit einnimmt. Da möchte es gut durch dacht sein was man dann macht :D

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 

Lizeth

New member
Fotografie, leider ein sehr kostenintensives Hobby aber ein sehr schönes. Habe sogar mit einem meiner Fotos bei einem Wettbewerb einen zweiten Preis gewonnen.
 

Igor

New member
Ich gehe super gerne ins Kino, mache das natürlich auch viel mit Freunden, gehe gern mal gut essen, mache viel Sport und und und! :)