Was habt ihr für Hobbys?

Och eigentlich ist der ziemlich ergonomisch, hab den ja eh meistens ziemlich weit unten, sodass man mit angewinkelten Knien fährt^^
 
Basketball spielen, Saxophon spielen, und mit guten Kameras fotografieren!
Außerdem fahre ich viel Fahrrad und höre viel Musik und Radio.
 
Malen (Graffitis)
PC (Spiele und Hardware)
Fußball (Spielen und Schauen aber nicht so fanatisch)^^
Badminton (In der Schule spiel ich das und bin einer der besten da wusste ich früher nicht)
 
Cooles Bike KeKs. Ich habe vor mir ein Cyclocrossrad zu kaufen. Allerdings kostet ein gutes dann auch um die 1000€. Hier mal ein Link:


Falls jemand gefallen dran gat^^
 
Was ich in der Freizeit mache???
- E-Gitarre spielen
-manchmal eine Lan-Party


Joa das wars eigentlich auch schon

Gruß
Robin


P.S. Mein Subwoofer hat auch 150W Sinus :D
 
@ Sushy:
Schickes Enduro, was ist das fürne Gabel, sieht irgendwie nach Manitou aus ;)

PS: Mein Subwoofer hat 2x100W Sinus^^
 
neee, hatte zu anfang ne manitou minute 3.0 dran, is mir allerdings schrott gegangen, bzw ham die leute aus meinen radl-laden kaputtrepariert. An der Gabel war eins ein kabel dran, was zum lenker führte. damit konnte man die höher der gabel einstellen. ich bin gestürzt und hab mir des abgerissen, gabel funktionierte noch. als die jungs denn versucht haben, des zu reparieren hamse se geschrottet und denn habe ich diese jetzt bekommen. Magura Phaon nennt sich das gute stück.
 
Ah eine Magura, sind ja weniger verbreitet ;) Und bist du mit der zufrieden?

Sone Federwegsverstellung hab ich bei meiner Pike SL auch (U-Turn halt), mir fehlt nur noch nen Hebel, aber ich glaube ich lass das sein^^
 
joa doch is ok^^ 130mm federweg hat die glaub ich, reicht, und des federverhalten is auch sehr angenehm, aber ein wenig weich finde ich, aber das kann man besitmmt auch irgendwie verstellen^^
 
Harr, hab 1cm mehr -> 140mm :p :fresse:
Weich ist meine auch, allerdings kann man die Härte da ganz gut einstellen.

Für die Stadt ist ne weiche Gabel finde ich auch angenehmer :]
 
joa das stimmt, kannst du mit dem mtb auch rumstylorn oder fährst du nur im gelände son bissl rum?
 
Da es ein Hardtail ist lässt sich damit auch gut Dirten, ich mache das ab und zu son bisschen mit Kumpels, da versuchen wir uns entweder an nen paar kleinen Sprüngen oder irgendwelchen Tricks... muss halt noch nen bisschen trainiert werden :]

In den Sommerferien gehts dann immer nach Thüringen in die Berge zum Mountainbiken :)
 
grrr.... ich will auch... ich wohne hier im hohen norden... hier gibts nicht viel zu mountainbiken...
ich hab mich shconmal ein wenig an trial versucht^^ macht fun, is aber richtig schwer da des gleichgewicht zu halten :D
 
Meinst du Northshores?
Ich wohne auch in Berlin aber meine Großeltern kommen aus Thüringen, deswegen ich da regelmäßig, da kann man auch wunderbar mit dem Auto hinfahren!
 
was is northshores?
ich wohne genau zwischen bremen und hamburg, kannst mich ja abholen und mitnehmen, wenn du da ma wieder hinfährst :D
hab letztes jahr ein kleines vid gemacht, willst das ma sehen?
 
Norshores sind so schmale Wege, meistens selbstgezimmert aus Holz, die sich durch Wälder oder so schlängeln und etwas höher gelegen sind.


Zum Video: Klar, zeig mal her :)
 
Mein Hobbü. Hm. ^^ Ich würde es eher als Livestyle bezeichnen. Ich spiele schon ein paar Jahre Gitarre und seit ca. einem Jahr auch in einer Band ^^ erste EP wird warscheinlich ende dieses Jahres rauskommen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?