Was habt ihr für Hobbys?

Mein größtes Hobby dürfte wohl Hifi sein,ich muss mich wirklich dieses mal dazu zu "zwingen" meine Steinzeitkiste aufzurüsten und nicht was in dir Hifi richtung auszugeben.

Sonst wird es bald auch die Fotografie sein,zurzeit fehlen mir leider die Mittel dazu
 
also ich mach es mal kurz:

ich geh gern mal in theater,
bastel gern am PC,
Bastel gern an Music,
Bastel gern an meiner Freundin,
hör gern laute Bässe im 150Hz Bereich,
ich bin ein kleiner Hobby Fotograph,

und was nicht ist kann ja noch werden,
 
also ich spiele viel basketball und fahr liebend gerne skateboard. sont mit freunden treffen, kino und natürlich am pc rumbasteln und zocken.
 
Hobby

Es ist schwer viele Hobby´s zu haben, denn die Zeit grenzt die Auswahl ein, aber wenn ich gerade nicht am Chatten,Overclocken oder Zocken bin, dann produzier ich ein wenig elektronische Tanzmusik - Releases demnächst - und sollte ich das Wohnzimmer dann doch einmal verlassen, muss ich Geld verdienen, was mein lukrativstes Hobby ist. :D
 
Mein größtes Hobby dürfte wohl Hifi sein,ich muss mich wirklich dieses mal dazu zu "zwingen" meine Steinzeitkiste aufzurüsten und nicht was in dir Hifi richtung auszugeben.
Zeigenzeigen!:)

HiFi ist auch ne feine sache, auch ein Nebenhobby von mir :) Musik macht mit einer richtigen Anlage einfach vielmehr Spaß :fresse:
 
Cool, cool, ...
Meine freizeit:

BMXén, ein bisschen designen, Gamen (cs1.6, partypoker.net, icq pool), MultigamingClan führen/leiten, Lanpartys, Party machen ;)
 
Oh, es gibt hier ja ein paar Foto-Interessierte. :)

Vielleicht kann man ja mal ein DigiCam-Bilder-Thread aufmachen, ähnlich wie im HwLuxx?
 
Zeigenzeigen!:)

HiFi ist auch ne feine sache, auch ein Nebenhobby von mir :) Musik macht mit einer richtigen Anlage einfach vielmehr Spaß :fresse:

Aber gerne :)


Die Elektronik

Hifi_rack.JPG


-Pioneer A616 (Verstärker)
-Kenwood DP 2030 (CD Player)
-Radio Teil


Die Lautsprecher

Mit Abdeckung:
Hifi_LS1.JPG


Ohne Abdeckung:
Hifi_LS.JPG


-Quadral Amun MK4


Kopfhörer

Hifi_HD650.jpg


-Sennheiser HD650


Unterwegs

Hifi_Mobil.JPG


-iAudio X5 30GB
-Creative Zen Aurvana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wuhaaaa, ich will da gerne eine meienr CDs einlegen und dann den Sound hören. Die Boxen sehen böse und vielsprechend aus. Bei dem Preis, sollten die es auch sein, hart!

Mal sehen, ob ich bald ind ie Richtung gehen kann! =D

Grüße,
Bolefk2k
 
Nicht schlecht, klingen bestimmt geil, hast du auch nen Subwoofer dazu oder braucht man bei den keinen ;)? Also ich brauche einen, jedenfalls wenn ich mein Teufel CEM mit Daddy´s Stereoanlage vergleiche dann muss ich schon lachen, echt krass was man bei Teufel für das Geld bekommt, die Stereoanlage war auch nicht billig, trotzdem ist mein Vater neidisch ^^.

Wieviel haste denn hingeblättert? Ich find keine Preise dazu.
 
Nabend,

Ne also Subwoofer brauchen die beim besten willen nicht,die beiden Tieftöner eledigen quasi die Arbeit eines Subwoofers.

Preise zu finden wird auch arg schwer da sie schon ne Weile nicht mehr hergestellt werden,Neupreis lag damals bei gut 2500€ das paar, wenn ich mich richtig erinnere.
Alter spielt bei Hifi aber fast keine Rolle (echt schön im gegensatz zum pc :D )
Zu Neuzeiten musste man für den Verstärker 1000 DM hinlegen,für den CD Player reichten 400 DM.

Hab mir aber alles gebraucht besorgt und bin so recht günstig weggekommen.
 
Wow doch so viel...und wie siehts mit Filmen aus? Nehm an die sind mit dem TV gekoppelt, vermisst du nicht den Surround-Sound ?
 
Nicht schlecht, klingen bestimmt geil, hast du auch nen Subwoofer dazu oder braucht man bei den keinen ;)? Also ich brauche einen, jedenfalls wenn ich mein Teufel CEM mit Daddy´s Stereoanlage vergleiche dann muss ich schon lachen, echt krass was man bei Teufel für das Geld bekommt, die Stereoanlage war auch nicht billig, trotzdem ist mein Vater neidisch ^^.

Auf die Gefahr hin, jetzt eine allgemeine Teufel-Diskussion vom Zaun zu brechen:

Bei Teufel bekommst du definitiv NICHT viel für dein Geld geboten. Teufel wird erst in den hohen Preissegmenten interessant.
 
Wow doch so viel...und wie siehts mit Filmen aus? Nehm an die sind mit dem TV gekoppelt, vermisst du nicht den Surround-Sound ?


Bei Filmen machen sie auch eine gute Figur,allerdings mach ich dann Loudness an.
Da ich kaum Filme gucken vermisse ich Sorround momentan nicht,zur not hab ich nochn Creative 5.1 dingen,das teil kommt hab ich aber seit gut 2 Monaten nicht mehr eingeschalte...
 
Auf die Gefahr hin, jetzt eine allgemeine Teufel-Diskussion vom Zaun zu brechen:

Bei Teufel bekommst du definitiv NICHT viel für dein Geld geboten. Teufel wird erst in den hohen Preissegmenten interessant.


Ich finde schon, hast du dir mal die Test angeschaut (besonders vom Concept E Magnum), vergleich das mal mit dem Logitech Z5500. Ich finde schon das es für das Geld sehr gute Leistung bringt, kennst du ein besseres 5.1 System für den PC das weniger kostet? Ich nicht.
 
Ich finde schon, hast du dir mal die Test angeschaut (besonders vom Concept E Magnum), vergleich das mal mit dem Logitech Z5500. Ich finde schon das es für das Geld sehr gute Leistung bringt, kennst du ein besseres 5.1 System für den PC das weniger kostet? Ich nicht.
jendenfalls eins, das das Teufel E Preis/Leistungsmäßig klar schlägt, und zwar die Creative Produkte. Ich würd für den PC nie was anderes ausser Creative holen, da alles andere Rausgeworfenes Geld ist, da doch eher vernünftige Hifi Boxen verbunden mit guter Anlage etc.

btw. die Teufel Produkte sind durch die Bank weg optisch für den Arsch
 
jendenfalls eins, das das Teufel E Preis/Leistungsmäßig klar schlägt, und zwar die Creative Produkte. Ich würd für den PC nie was anderes ausser Creative holen, da alles andere Rausgeworfenes Geld ist, da doch eher vernünftige Hifi Boxen verbunden mit guter Anlage etc.

btw. die Teufel Produkte sind durch die Bank weg optisch für den Arsch


Ich kenn keine guten Creative Boxen, außer evtl dem Gigaworks...und selbst bei dem...naja, ich zitiere mal 2 Käufer von Alternate:

Zitat von B-Ball-Boy aus Alternate:

"Hi. Ich habe das System jetzt auch schon ungefähr ein halbes Jahr und ich bin auch wirklich zufrieden damit. Nur ich habe dasselbe Problem, wie es vorher auch schon beschrieben wurde. Die Sender nerven und das Knacken auch; deswegen nur 4 Sterne von mir. Im Preileistungsverhältnis trotzdem einsame Spitze. Ich kann das System nur weiterempfehlen."

Knacken? Das Problem mit den Radiosendern war mir aber bekannt.


Zitat von ar3a51 aus Alternate:

"Habe dieses System probegehört und es kann nicht mit meinem Teufel Concept E mithalten was nichtmal die hällte kostet. Ok es hat 7.1 aber der Sub ist zu klein geraten, was die höhen wiederum zu bissig macht. Wer statt Teufel zu Creative greift ist selber schuld. mfg aE"


Soo das soll jetzt aber nicht in eine Diskusion ausarten, schließlich geht es hier um Hobbys und nicht um Teufel, also B2T!

MfG
 
Aber gerne :)


Die Elektronik


-Pioneer A616 (Verstärker)
-Kenwood DP 2030 (CD Player)
-Radio Teil


Die Lautsprecher

Mit Abdeckung:
Ohne Abdeckung:
-Quadral Amun MK4


Kopfhörer

-Beyerdynamic DT770


Unterwegs

-iAudio X5 30GB
-Creative Zen Aurvana
Schöne Anlage, ich hätte aber schon längst den CD Player rausgeschmissen und irgendnen DVD Player hingestellt^^ Sehr nice, welche Maße haben die Boxen? Hatte auchmal kleinere Quadral's, ist ja durchaus auch nen guter Hersteller. Hier mal neuere Bilder meiner Anlage:
04050001.JPG

04050002.JPG

Der Subwoofer ist der Hammer, obwohl er weniger teuer war^^ Macht ordentlich Dampf!
04050003.JPG

04050004.JPG

Das sind nur füühüünf Millimeter *sing* :fresse:
04050006.JPG

Der ist leider etwas untermotorisiert, trotzdem bekommt man damit ne gute Lautstärke hin, reicht für Normalbenutzer auch vollkommen aus^^
04050007.JPG

DVD Player zur besseren Bedienung etwas abgelegen positioniert.
watt.jpg

:)

Achso, wieviel Power hat eigentlich der Pioneer von dir Colossus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Keks,

DVD Player möcht ich eigentlich nicht haben vorallem die Bedinung gefiel mir bis jetzt bei CD Player wesentlich besser.
Die Außmaße der Amun´s sind Länge x Breite x Höhe> 32 x 30 x 90 jeweils in cm ;) .
Der Pioneer drückt bei 4Ohm 150w pro Kanal raus.
Ansonsten auch nette Anlage.
Aber "wummern" die Boxen und der Sub nicht wenn sie auf Kartons stehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?