[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Sooo...ich habe mir das Spiel auch grade zulegelegt.
Steuer es mit einem XBox360 Controller....
Wow. das spiel ist der hammer. Lenkung überall verschieden, aber ocker zu meistern. Klar, war mir schon in der Demo aufgefallen, aber wirklich, das Spiel finde ich top.
Einzig eine Sache habe ich zu bemängeln....ich mach die 5 rennen in stufe 1 und dann noch 2 dieser Special events, und ich bin stufe 6....hallo? das geht mir ein wenig zu schnell....und ich hab such schon fast 100.000 auf dem Konto... das geht viel zu schnell!!!!!
naja. von der grafik atemberaubent, ich spiel mit 1680x1280 bei 4xAA mit DAUERHAFTEN 50-60 FPS.... mit einer 9600GT!!! Details natürlich alle nur auf mittel...aber ich freu mich schon, das spiel übernächste woche zu spielen;)
:D:D einzig und allen das ich mir nen seat leon und bei S2000 gekauft habe, bemängel ich noch xD
 
Ich spiel flüssig auf FullHD, alles auf Hoch, 2xAA und 0xAF (;))
Ab 4xAA gehts in der Regel noch flüssig, aber an eig unverständlichen Stellen wo ich z.B. ganz alleine fahre etc ruckelts dann plötzlich kurz :confused:

Mit dem Lenkrad ist SHift auch eine wahre Wonne. Mit Tastatur geht das aber gar nicht, zumindest nicht wenn man mal die Traktionskontrolle zurück stellt oder sowas.

Mir scheint es aber das die Gegner trotzdem wie mit vollen Fahrhilfen fahren, ich rutshce mit Müh und Not noch irgendwie um die Kurve und der Gegner fährt da wie auf Schienen die Ideallinie...?!

Auch die Motorensouns des RX-8 und Impreza WRX sind zwar super anzuhören, haben aber mit dem Original nichts zu tun....
 
Ich hab das spiel fast durch, ohne fahrhilfen und mit tastatur. Es ging ganz super, kein rennen verloren, bin stufe 4, hab nen Bugatti Veyron, nen Koenigsegg CCX (oder wie der heißt) und nen Pagani Zonda R. Es macht einfach nur spaß das spiel^^
 
Ja das stimmt die fahren wie auf Schienen. Und manchmal kommt es einen vor, als ob sie nicht merken das da ein Fahrzeug ist und fahren einfach in einen hinein. So ganz ausereift ist das Spiel an manchen Stellen noch nicht so ganz.
 
Ich finde die KI ist hochgradig verkackt. Die ist so aggressiv, das ist unreal. Auf der Nordschleife hauen die dich da raus dass du gleich für 5 Minuten grau wirst. Wenn richtige Rennfahrer so fahren würden gäb es bald nicht mehr viele.
 
Ja das wär mal ne Idee^^
Im Pulk fahren ist das eine...das ist langweilig, aber was hier, vor allem später im höheren Schwierigkeitsgrad gemacht wird ist nicht mehr schön, unrealistisch sowieso ;)
 
Fahrt mal das einladungsevent wo ihr auf der nordschleife oder wo das ist nen bugatti rennen macht. Also ihr habt nen bugatti und die anderen auch. Ich überleb keine 2 minuten weil die anderen mich am wegcrashen sind das gibts garnicht.
 
Habe das Veyron Rennen auf der Nordschleife hinter mir, das ist echt ne Erfahrung, vor allem da man zu dem Zeitpunkt ja noch in Stufe 2 rum gurkt^^

Die halbe Norschleife habe ich gebraucht um die anderen zu überhohlen das ist echt nervig. Die fahren ihre Ideallinie, egal ob man da gerade fährt, und in dem Moment wo man aufeinander trifft haben die Gegner plötzlich die Eigenschaft eines Bulldozers, da hat mein keine Chance und wird von der Strecke geschoben :wall:

Naja, bin jetzt Stufe 3 und hab mir den 911 GT2 gegönnt, einfach göttlich, das Handling ist der Wahnsinn :D

Ich dachte bisher immer das der GT3 RS dem GT2 vorraus ist, ist aber anscheinend nicht so....? :confused:
 
Nein ist nicht so.
Der GT3 RS ist zwar Leichtbau und mehr für die Rennstrecke, aber der GT2 hat 100ps mehr.
Der Carrera GT ist nochmal ne Klasse besser
 
Im Spiel finde ich merkt man aber nicht so wirklich den Handlingsvorteil des GT3 RS den es eigentlich geben sollte gegenüber dem GT2 nicht so wirklich.

Den Carrera GT spielt ja eh in ner höheren Klasse :)
 
Habe ein "kleines Problemchen" (bzw. mehrere) mit Shift (Demo!!)...

Ich habe (am PC, nicht am Laptop) eine extrem schlechte Performance... am Anfang (direkt nach der Installation) konnte ich es gemütlich auf Maximum stellen (1600*1200, 8x AA,...), wie ich es gewohnt bin. ;)
Da das Spiel sich nach einem Rennen (wenn so ein Video kommen müsste) aufgehangen hatte und später nicht mal mehr startete, habe ich die Grafiktreiber und Shift (Demo) neu installiert.
Danach lief das Spiel zwar wieder, aber egal auf welcher Einstellung es steht, es ruckelt! Auch auf niedrigster Einstellung ruckelt es noch minimal!

Ich verstehe das nicht, da alle anderen Spiele weiterhin problemlos funktionieren... hat jemand vielleicht eine Idee? Wäre sehr dankbar... :)
 
Guck mal unter C bei den eigenen daten unter user, da speichern viele Spiele die Hardwaresettings unter dem jeweiligen Spielenamen. Wenn die noch da sind einfach mal löschen und nochmal probieren.

Das mit der Mausunterstützung ist wirklich hilfreich, aber schon recht arm das das per Patch kommen muss^^
 
Shift unterstüzt scheinbar nicht mein Gamepad, Bullfrog SL-6540.
In allen anderen Spielen geht's ohne Probleme.
Kennt einer ne Lösung? Ich probiers jetzt mal mit dem Patch.
Weil die Tastatursteurung ist wirklich nicht so der Killer.

Achja und die Ladezeiten vor den Rennen, hab das Gefühl, dass die länger dauern als das eigentlich Rennen, ist das bei euch auch so?! o_O
 
Shift unterstüzt scheinbar nicht mein Gamepad, Bullfrog SL-6540.
In allen anderen Spielen geht's ohne Probleme.
Kennt einer ne Lösung? Ich probiers jetzt mal mit dem Patch.
Weil die Tastatursteurung ist wirklich nicht so der Killer.

Achja und die Ladezeiten vor den Rennen, hab das Gefühl, dass die länger dauern als das eigentlich Rennen, ist das bei euch auch so?! o_O

Ja, sind bei mir gut und gerne mal 30 bis 45 Sekunden.
 
Fährt einer von euch schon Online?
Ich bin manchmal als KoHPCM unterwegs also wer mich in der Lobby sieht, darf mich gern auch vorbei lassen :p
:coolblue:
 
Ja ich manchmal.

Also bei mir sind die Ladezeiten eigentlich nicht so lange 20sec maximal, in Ausnahmefällen sind sie vielleicht mal länger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?