[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Also das mit dem Cutten der Track ist schon gut so!

Man soll ja schließlich auf der Strecke Fahren und nicht daneben. Vielleicht das nächste mal früher bremsen 😉
 
Ja, aber eine Strecke wird nur abgekürzt wenn man innen fährt, also den kürzeren weg nicht den längeren. Und wenn dir jemand rein fährt kannst du ja auch nichts dafür. Wenn man aber schön abkürzt steht oft nichts da, ergibt für mich keinen Sinn...
 
Solange man mit mindesten 2 Reifen noch auf der Strecke ist, ist es weder Abkürzen noch irgendetwas anderes, wenn man außen fährt, noch dazu im Gras dann hat man ja nicht einmal einen Vorteil. Tatsache das die keine Ahnung haben wenn man sich durch so was einen Vorteil herausholt. Ich hoffe mit dem nächsten Patch ist das behoben.

Das Spiel hat auch sonst noch einige Bugs, bin ich von NFS gar nicht gewohnt das es so schlimm ist. Ich kann etwa kein Hersteller Rennen fahren wo das gleiche Auto ist wie ich fahre, beim Start beleibt es einfach stehen.
 
So siehts aus.

Rausfliegen weil man zu schnell ist kommt vllt ab und an mal vor.. aber das man von der KI abgedrängt wird pasiert mir in fast jeder Kurve, zumindest wenn man grade gestartet ist und sich noch im Getümmel bewegt.
 
Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so oft abgedrängt werde, hängt aber stark von der Strecke ab.
 
Also, ich finde es mittlerweile mal abgesehen von meinen Performance Problemem *grummel* wirklich gut. Die Autos könnten nach meinem Geschmack aber noch etwas schneller reagieren, insbesondere die Lenkung.
 
Eigentlich ist das Spiel ja ganz gut, aber es hat halt ein paar Dinge die nicht so toll sind und einen wirklich nerven können. An der Steuerung kann ich aber nichts aussetzen.
 
Ich kanns inzwischen auch gar nicht mehr erwarten, dem DHL Tracking nach zu folge muss es aber morgen endlich kommen

Das mit dem Abkürzen ist schon doof, selbst in der Formel1 ists erst Abkürzen wenn keine 2 Räder mehr auf der Strecke sind, und wer nach außen aufs Graß oder Kiesbett geschoben wird, der hat doch damit schon Strafe genug oder....?
Naja, vielleicht wird da ja auch nochmal nachgebessert.....

Ich hoffe mal das ich in FullHD nicht auch diese kleinen Ruckler habe, fände ich schon echt doof.
Hoffentlic nutzt EA den ersten Patch mal nicht um nur den LAN Modus hinterher zu schmeißen, sondern bessert noch solche Feinheiten mit aus.
 
Bei mir ruckelts auch ab und an mal kurz.

Eine frage von mir an euch:
Kennt ihr eine strecke wo man seinen wagen mal richtig ausfahren kann? Also wo es eine richtig lange gerade gibt wo man jeden wagen mal auf max. km/h bringen kann?
 
Es gibt eine Strecke die einfach nur im KReis geht. Und das nur steilkurven da kann man eig vollgas geben. Bin dort mit dauernitro rumgefahren. ^^
 
Also ich bin noch keine gefahren wo ich mit meinem jetzigen Auto den Top Speed erreiche. Die längsten Geraden hast du aber vermutlich in Spa-Francorchamps.

EDIT: Ok mehr als 320 km/h schaffst du auch in Spa nicht.
 
Nö, längste Gerade sollte Döttinger Höhe auf dem Nürburgring sein 😉
Hier hatte ich mit meinem Zonda R schon 330 Sachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die ist sicher nochmal länger. Um bei den Autos aber immer schön auf Top Speed fahren zu können wäre als Strecke noch "Autodromo Nazionale" super gewesen.
 
Hab auch schon installiert, nur nach der Installation ging gar nichts mehr bei mir am PC :fresse:
Aber bin echt gespannt. Werde es wohl mit Gamepad spielen, nachdem mir alle gesagt haben, dass Tastatur schlecht ist.
 
Ich habe jetzt ab und zu so komische grüne Quadrate im Bild. Hoffentlich ist die Grafikkarte jetzt nicht kaputt -.-
*
Habe einen RS4 voll getunt. Mit fast 800PS geht der schon ganz gut :fresse:
Den Ford GT mochte ich aber gar nicht, bricht ständig mit dem Heck aus. Der schrecklichste Wagen war aber der alte Skyline mit 160PS.

Mich reizt das jetzt aber schon, das Lenkrad von Logitech zu kaufen und damit zu spielen :>
 
So, bin jetzt die ersten RUnden gefahren und muss sagen, es ist einfach nur ein geiles Spiel 😀

Grafik ist schon fast auf Max gedreht und ruckelt noch nichts, mal schauen wie es da weiter geht......
Mein getunter RX8 macht einfach Spaß, als nächstes werd ich mir wohl nen Impreza WRX oder RS4 zulegen 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten