[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

diese zuckungen hab ich aber auch, obwohl fraps sagt das es so um die 40-50fps sind.

spiele in 8xAA und 8xAF in 1920x1200
ist nen dummes gefühl wenns plötzlich so zuckt.

und mein hobel läuft immo auf stock, also 3,0ghz
 
hm.

Auf welcher Auflösung zockst du KoH? Auch 1920x1200?

Bei 1920x1080 8xAA 16xAF ist das zucken weg - 50-70 FPS.

Ich behaupte jetz einfach mal, dass dieses Zucken nur bei 1920x1200 auftritt....
 
Das ist ja echt komisch......
Schreib doch mal den Support an...., vielleicht ist das ja auch bekannt und es gibt einen Patch demnächst.....?
 
Ich hab jetzt eine Runde mit dem G25 gezockt und bin total begeistert :eek:

Ich muss mir das Spiel umbedingt holen.. wenn ich wieder Geld hab :fresse:
 
Ich finds scheisse, wenn die KI die ganze Zeit nur Crasht
Lad Dir mal Level R.
Wenn Du da online gegen andere Menschen spielst ist das doch genauso.
Deswegen finde ich die KI sehr gelungen.
Das einzige wasein wenig nervt ist das die KI einen Crasht und weiter fährt als ob nichts wäre.
Wenn ich die KI Crashe fliege ich mit raus.

Zum ruckeln:
Bei mir zuckelt es jedesmal kurz wenn ich einen Gegner überhole.
Habe das bis jetzt auf die 8800GTS 320 & die 1600x1200 Auflösung geschoben, aber wenn Ihr das auch habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht an der Graka liegen.

Ich sagte zwar ich hab das nur bei Rauch, aber mittlerweile fällt es mir auch ab und an bei anderen Situationen auf (Beim Start zum Beispiel)

[edit] hmm x1200... vllt liegt es ja an der senkrechten Pixelanzahl...
 
Ich habe 1680:1050 aber ich habe die Frameeinbrüche :fresse: und keine "Zuckungen"
 
Ich hab die Zucker auch...
Trotz 35 FPS kleine Ruckler.

Nutze auch den neusten 9.9er Treiber
Wenn ich AA ausschalte sind di Ruckler weg.
 
Hab mal die Demo angezockt, würde sagen für meinen geschmack ist das Spiel scheisse. Hatte das gefühl ich spiele Mario kart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popopirat du hast se wohl nicht mehr ganz richtig :D

Is klar Shift ist dir zu Anspruchsvoll dann viel Spaß bei deinem Dirt ...

Und wegen Crashen: Lade dir mal GTR Evolution und co da geht es doch auch!!
 
Ich merke keinen Unterschied ob AA an oder aus ist, zumindest nicht von der Performance her...

Und ohne AFx16 will ich nicht wirklich fahren, weil dann die Vinleys der Autos so beschissen aussehn :coolblue:
 
Ich hab auch keine Ruckler.

Hab mir jetzt mal eine Corvette C6 Z06 gekauft, fährt sich richtig gut mit dem Wagen, wenn auch nicht ganz leicht, man muss es halt einfach mögen. :D
 
Korni, du hast doch auch eine HD4870 mit 512Mb, hast du zufällt ne möglichkeit bei dir mal nen 22"er ran zu klemmen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein 3,5Ghz 940 zu lahm ist.
 
Nicht Ruckler. Zucken.

Meine Freundin meint auch, sie sieht die nicht :confused: entweder bin ich so Verwöhnt oder sie is blind :fresse:
 
Korni, du hast doch auch eine HD4870 mit 512Mb, hast du zufällt ne möglichkeit bei dir mal nen 22"er ran zu klemmen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein 3,5Ghz 940 zu lahm ist.


Ich hab ne HD4870 1GB Phenom 940 und spiele die Demo auf max @ 23" und konnte keine ruckler feststellen.

CCC Treiber 9.9
 
Pitri, wir sind alle FPS geil:D wir sehen sofort wenn etwas nicht 100% flüssig ist ^^

kann mir einer erklären was Blur-Motion ist :confused: Ist das dieser "verwackelungs-effekt" ? zieht der viel an power ?

ich will jetzt meine settings optimieren, damit ich mit 2xAA und 16xAF 100% flüssig spielen will ^^ aber immernoch mit maximaler grafik :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab ne HD4870 1GB Phenom 940 und spiele die Demo auf max @ 23" und konnte keine ruckler feststellen.

CCC Treiber 9.9

Das nenne ich mal deprimierend........:(:(:(:wall::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich glaube auch :fresse: Ich unterstelle auch einigen die dieses Zucken nicht merken jetz einfach mal fehlende Feinfühligkeit... Ist ja kein Zufall wenn mehrere von diesem Phänomen berichten - egal ob nVidia oder ATi

Ist ja auch wirklich nur ganz leicht, aber es fällt (zumindest mir) auf.
ja Blur ist dieser verwisch-Effekt - kann manchmal ganz schön nerven... aber trägt zum Feeling ne Menge bei...

[edit] Dürfte nicht allzuviel Performance ziehen, aber kannst ja mal ausstellen und testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?