[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Motion Blur sind wischeffekte. Hier mal ein Beispiel(zwr für entwickler, aber die bilder kann man sich anschauen)

Ob das viel leistung zieht oder nicht, müsste ich testen. ich schreibe mal schnell eine kleine anwendung...
 
lol

Bei 1024x768 und medium vllt :fresse:

Auf high mit 8xAA und 16xAF hast du mit dem System niemals 120-140 fps
 
Er spielt 1024*768 :p

Und ich merke diese Zucker nur bei Strecken die neu sind, aber dann wär ich froh ich hätte diese Feinfühligkeit nicht, dann würd ichs nicht merken und mir Gedanken drüber machen. :D
 
Korni, du hast doch auch eine HD4870 mit 512Mb, hast du zufällt ne möglichkeit bei dir mal nen 22"er ran zu klemmen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein 3,5Ghz 940 zu lahm ist.

Also am Prozessor liegt es sicher nicht, meiner läuft nämlich mit Standard.

Hat heute schon den 23" Monitor von meinem Bruder dran gehängt, da ruckelt es auch, kann aber auch am Treiber liegen, da ich noch den 9.6er oben habe, werde aber nachher den neuesten mal herunterladen und ausführlicher testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir eben die Demo geladen und bin eigentlich echt begeistert. Mit nem XBox Controller geht das locker flockig... mt tastaur ein grauß....

Ich spiel im mom. noch mit meiner 9600GT bei 1680*1260 (oder so)
und 4xAA.... alles ohne ruckler bei mindestens 50 FPS...
 
Scheint ja schon ein bischen zickig zu sein Shift oder...?
Käuft beim einen mit einer 9600GT fast so gut wie beim anderen auf ner GTX260.....

Naja, ich werd auf jeden Fall auchmal berichten wies bei mir läuft, sollte am Montag endlich ankommen.
 
ja ich werde mir das spiel erst kaufen, wenn ich meine neue GraKa hab, und dann spiel ich auch nochmal die Demo, und wehe dann läuft es schlechter als jetzt xD
 
So ich habe an meinem System noch etwas gefuchst, und einfach mal den Prozessor etwas über den "FSB" getaktet und somit meine RAM´s auch erhöht. Nun läuft es deutlich besser, aber richtig flüssig ist was anderes, ich komme immer noch ab und zu auf 15Frames aber im gegensatz zu vorher ist er viel schneller wieder auf 50-60

Achja, ich habe den 9.9 Treiber...
 
NFS Shift stürzt bei Rennstart ab.

Hi Community,
Ich habe mir heute die Demo von NFS Shift bei 4Players heruntergeladen, da er nicht installieren wollte, habe ich erstmal alle Treiber geupdatet.
Nun ließ sich das Spiel installieren und starten, sobald ich ein Fahrzeug ausgewählt habe und mir eine Strecke ausgesucht habe startet er eine Art "Intro" der Strecke als Video, nachdem sollte nun das Spiel starten, stattdessen bekomme ich die Nachricht "Need for speed Shift funktioniert nicht mehr." und das Spiel schließt sich, weiß da vielleicht jemand rat? Und im Sammelthread bin ich doch richtig, oder?

System:
Intel C2Q 6600
GTX260(216)
3GB DDR2 667 RAM
MSI P6NGM
Windows Vista 32bit
 
Ja, du bist hier richtig...
Nunja Need for Speed funktioniert halt nicht mehr. Eigentlich doch eindeutig :coolblue:

Ich würde darauf tippen, dass beim Download was schiefgegangen ist. Ich hatte das selbe Problem mit der Demo von Fifa10, nach erneutem laden ging es dann.
 
Auch mit dem Download von chip.de funktioniert es nicht, beim Renneinstieg, bzw unmittelbar davor, stürzt es ab.
Ich habe bereits mit/ohne Vsync, AA, AF, Fenstermodus und niedrigen, sowie hohen Details zur Sicherheit mal geschaut ob das Problem weiterhin besteht .. und das tut es.
 
So dann gebe ich auch mal mein Statement zum neuen NFS ab.
Meiner Meinung nach das beste NFS seit NFS Underground 2. Endlich mal eine schöne Simulation! Grafik ist ebenfalls sehr gelungen. Kann mit meiner 8800GT fast auf maximalen Einstellungen spielen. AA ist aber nicht auf 16x:fresse:. Dann ruckelt es doch schon etwas.

Nur irgendwie komme ich mit den Porsche-Modellen nicht so klar...Nur blöd dass ich mir einen gekauft habe. Bin absolut nicht mit der Bodenhaftung zufrieden...Bei dem kleinsten Fehler bricht das Heck aus. Muss mir wohl doch mal endlich meinen Controller wieder vom Freund holen, denn die PS-starken-Boliden bevorzugen dann doch genaueres Handling.
 
Ich werd das dann mal testen..
Spätestens Dienstag geht mein E8500 in Rente und ein Q9550 nimmt Platz.
Mal schauen wie es dann mit FPS aussieht.
 
Also was mich am meisten aufregt ist dieses blöde abkürzen. Manchmal meint er "Abgekürzt" obwohl man nur kurz (und vorallem ohne eigenverschulden) den Rasen berührt hat, und manchmal kürzt man mehrere 100 Meter auf dem Rasen ab und er sagt nichts. Ich finde das ganze ist sehr unausgereift und nervt tiersich.

So, dann zur Tastatur Steuerung: Ich bin mitlerweile bei Stufe 4 angelangt, mit Tastatur. EIn genaues Fahren ist damit durchaus möglich, etwas Übrung vorrausgesetzt. Aber nun muss ich immer öfter mit diesen 700-900 PS Karren alá Mc Laren F1 oder Bugatti Veyron fahren - und da ist die Tastatur Steuerung einfach am Ende. Man kann mit Tastaur diese Dinger einfach nicht steuern, es ist unmöglich. Bei den Autos muss man schnell reagieren können, und das ist mit der laggenden Tastatursteuerung einfach nicht möglich.

Finde ich ebenfalls ziemlich blöd... Man sollte das Spiel wenigstens durchspielen können ohne sich extra ein neues Eingabegerät kaufen zu müssen...
 
Das Abkürz problem habe ich auch. Das schönste ist auch noch, dass der Weg länger war, als auf der Straße zu fahren.
 
Ja, genau.

Da fliegt man aus der Kurve, und nimmt diese dann auf der Aussenseite im Kiesbett um schliesslich irgentwie auf die Strasse zurückzukehren.
Jeder 5t klässler wird einem erklären können, warum man auf der Aussenseite der Kurve mehr Strecke zurücklegen muss als auf der Innenseite...

EA scheint es aber noch nicht verstanden zu haben - denn man bekommt eine Verwarnung wegen Abkürzen :wtf:
 
Ja das hab ich auch, gerade in Spa ist mir das besonders stark aufgefallen. Da ist so eine Stelle, da fährt man nur mit einem Reifen ganz ein bisschen in den Rasen und schon steht da abgekürzt und das wohl gemerkt auf der äußeren Seite.

War bei einem Ausdauer Rennen in Spa, wo man 10 Runden (25min) fährt. Das erste mal wurde ich nach 5 Runden disqualifiziert und das zweite mal nach 9 Runden, dass ist ziemlich sche***. Mich wundert es das meine Tastatur noch funktioniert.^^
 
Ich bin was das angeht echt froh, dass ich nen Lenkrad habe^^

Aso und Driften funktioniert bei mir inzwischen auch ganz gut, hab die empfindlichkeit auf 20% runtergesetzt.
 
Ich spiele es mittlerweile auf einem Gamepad, und das geht recht gut, sicher nicht wie mit einem lenkrad, aber ich bin nur im besitz eines 20€ billig gerätes, da denke ich nicht, dass es besser laufen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?