***Mainboard*** Bilder Thread

so, nun darf ich auch mal ran.
dürft raten was das is :)




mal sehn wann usb3 und sata3 gescheit nutzbar sin



un invalids 955er findet sich sicher wohl auf dem gerät ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hat der postler auch was nach mir geliefert.

was ist es wohl ?


achja steht ja drauf hehe


wird bald hoffentlich das erste mal unter dice gequält. bisher bin ich bei 500mhz fsb. fürn board was mich 40 euro gekostet hat nicht schlecht.
Mit welcher CPU und haste schon nen Pot?
Hoffe es kommen da nen paar PCM hwbot Punkte bei rum. :D
 
um mich einzufinden werden erstmal celerons und kleine dual cores gebenched. ein pot wird von meinem vater in der firma hergestellt wenn mal wieder etwas mehr zeit da ist. brauche aber noch ein wenig geld um den rest zu kaufen. ausserdem brauch das board nochn paar vmods weil 1,7 volt vcore mir zu wenig sind :D und der vdroop muss auch noch beseitigt werden denn der ist echt übel.
 
Beim nächsten Mal aber bitte mit etwas licht, es sieht so aus als wenn du dich vor die Lichtquelle gestellt hast, und im Schatten fotografiert xD

Man erkennt nämlich nix.
 
Ja, Sorry... Die Kamera ist aber auch sehr mieß, die nächsten Bilder werden wieder mit einer Pentax-Spiegelreflex gemacht ;)
 
Das ist ja oldschool, wie wärs mitn Rampage III Extreme?

img9835533x8000hxr.jpg



img9846533x800mfag.jpg





img9851800x533ncfc.jpg




:fuchtel:


Das Teil ist der Hammer, und vorallem was alles an Zubehör dabei ist, Wahnsinn. Auch Lustig, über Bluetooth lässt sich das Board im Laufenden Betrieb mitn Handy übertakten, über ROG Connect xD


 
Zuletzt bearbeitet:
das hätte ich auch genommen, aber es hat nur einen LAN und damit ist es für mich uninteressant. aber schöne bilder, Fr3@k
 
Was für eine Verschwendung, für weniger Geld gibt's ein (meiner Meinung nach) besseres MoBo. Das .

Aber @ Freak geht es ja wahrscheinlich um die Farbe, oder? :)
 
Was für eine Verschwendung, für weniger Geld gibt's ein (meiner Meinung nach) besseres MoBo. Das .

Aber @ Freak geht es ja wahrscheinlich um die Farbe, oder? :)

Ist das Mainboard meines Kumpels ;)


Ich bin mit meinem Maximus III Gene mehr als zufrieden :)


Er wollte das Board halt weils farblich Perfekt ist, auch ist ASUS ein MUSS für ihn (und mich ebenfalls :D). Da gibts nichtmehr viel Auswahl. Außerdem passt das Board super zum Rest der Komponenten und ist niegelnagel neu (kaum zu bekommen).


@ Indi

Wozu brauchst du denn 2x LAN? Gibt doch Switch`s :wtf:
 
ich hab 2 DSL weil ich online spiele und unsere leitung für surfen und gamen gleichzeitig nicht reicht. daher brauche ich 2 lan. anders geht es nicht.
 
@indi noch einer mit einem r2e *zumirunternschreibtischschiel* :D teste mal bitte bei gelegenheit deinen max bclk. möchte ich mal wissen, da meins angeblich schon etwas überm durchschnitt ist mit 230-232.
 
@indi noch einer mit einem r2e *zumirunternschreibtischschiel* :D teste mal bitte bei gelegenheit deinen max bclk. möchte ich mal wissen, da meins angeblich schon etwas überm durchschnitt ist mit 230-232.

Oh ja, das ist wirklich sportlich.
Ich habe meins getestet mit 210 BLCK da lief der i7 920 mit 4,4 GHz.
Mehr war Stabil nicht drin. Vielleicht etwas durch mehr feintuning.
Aber 230 ist schon top.
Welches Bios hast du drauf?
Gruß golrado
 
Sieht aufjeden Fall richtig geil aus das r3e :)
Gibs das eig noch mit WaKü Anschlüssen für die Spawas(?) oder Nb/Sb.
Gibts noch mit der Soundkarte Probleme mit CF/Sli hab gehört die soll 1 Slot blockieren oder so...
 
das r3e hat die soundkarte nicht mehr. wenn du übelst pech hast, passiert es dir beim r2e. fürs r2e giebts wakühler. fürs r3e noch nicht.
 
Auf dem Bild war der noch nicht fest. Hab es eben getestet wie ich ihn drauf bekomme, mit den Schrauben vom WaKü Aufsatz (vom Vorgänger) und mit den Federn vom Xilence Kühler scheint es prima zu klappen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?