***Mainboard*** Bilder Thread

Ein altes ECS Board.

Ich glaube, ich habe genau das selbe hier noch herumliegen.

Mit einem SiS Chipsatz und einem PCIe x1 Slot. :D

Für mich ein Pionier, nicht mal mein Sockel 754 (Asus) Board hatte einen PCIe Anschluss.
 
@ Limonade112

Man, man, man.
Über 200 Posts hast Du nun schon.
Aber die grundsätzlichen Regeln im Forum kennst Du immer noch nicht.

Dein Foto ist entschieden zu groß um es im Thread direkt zu verlinken.
Bitte schrinke das mal auf 800 x 600 Pixel (oder darunter) oder verlinke den Thumbnail, den Dir der Bilderhoster angeboten hat.

Weil wir nicht wissen können wann Du das tust, habe ich das Bild mal extern verlinkt.
 
Ein IBM W51G
zwischenablage01u.jpg
 
Du, so alt is das garnicht mal :D Hat immerhin noch 2,4Ghz :D Nur es funst nicht richtig. Beim installieren von WIndows bleibt es immer stehen und ich hab schon wirklich alles versucht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Soo, links ein Fujitsu-Siemens CW35-L und rechts ein Gigabyte GA-6BXE
zwischenablage01x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja leider alles nicht funktioniert. Immer wieder aufgehangen. Hab auch schon probiert Windows XP ohne SP's mit den Disketten zu installieren aber da war das selbe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein ASUS P2L97-DS mit 300Mhz
zwischenablage01s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eigentlich nicht, vielleicht ähneln sich die ein oder anderen Kühlkörper, aber ansonsten gibt's richtig schwarze Boards eigentlich nur bei EVGA. MSI macht's schwarz-blau, Asus manchmal schwarz-rot... so mag ichs am liebsten :D Das Einzige was mir auf die Nüsse geht ist, dass das Ding die ganze Zeit am Leuchten ist.

Aber ansonsten feines Ding, so viele Jumper auf dem Board, kannst die PCIe Slots abschalten, im BIOS kannst jedem RAM Slot andere Spannung geben, echt Spielerei ;D
 
Hört sich gut an, das mit den Spannungen kann meins auch ;) Später editiere ich hier noch ein paar Bilder vom MSI KA780G rein. Das mit dem Leuchten kenne ich schon gar nicht mehr anders (beim Maximus Formula die Soundkarte+ROG Loge, beim DFI-LP die zwei Lämpchen unten...).
 
Sieht wirklich sehr, sehr geil aus. Du bist ein absoluter Neuling im Forum, hast aber einen der schönsten PCs :D (nachdem was ich in all den Threads von dir gesehen habe ;))
 
ihr habt alle so schicke boards in den nächsten tagen kommen meine schätzchen auch rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gigelz meinste den mit dem Classfied ??

find ich nich :D sieht einfach nur geilst aus un wenn er das geld hat, wieso nich ?

@Fre@k : kann man siegertyp nur anschließen :D bist du noch iwo anders angemeldet ?
 
@Gigelz meinste den mit dem Classfied ??

find ich nich :D sieht einfach nur geilst aus un wenn er das geld hat, wieso nich ?

@Fre@k : kann man siegertyp nur anschließen :D bist du noch iwo anders angemeldet ?

Jop bin ich.

pcghx,
f.r.e.e.o.c.e.n <-- (wird komischerweise zensiert?? :wtf:)
radeon3d,
hardwareluxx,
awardfabrik,
compubase.

Das sind so die wo ich oft unterwegs bin.
 
Mal wieder ein Board von mir. Die letzten Bilder eines Gigabyte GA-K8NSC-939 bevor es den langen Weg zu seinem neuen Besitzer angetreten hat.






Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab versuch ich noch mehr zu posten, hab gerade viele Hardware Zugänge.

Übrigens Hammer-Boards die man hier so sieht. Freu mich schon auf die ersten mit dem 800er Chipsatz von AMD.

mfg
 
gestern hat der postler auch was nach mir geliefert.

was ist es wohl ?


achja steht ja drauf hehe


wird bald hoffentlich das erste mal unter dice gequält. bisher bin ich bei 500mhz fsb. fürn board was mich 40 euro gekostet hat nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?