***Mainboard*** Bilder Thread

Hab ich noch nicht getestet, CPU, RAM und eine Graka fehlt mir zum testen.

Der Vorbesitzer hat das ab gefräst damit er einen Wasserkühlblock drauf setzen kann, also er wollte nicht die komplette Kühlung wechseln. Nun musste ich einen neuen Kühler kaufen und drauf setzen.

Hab noch keine WLP drauf, hab erstmal probiert wie ich es gut drauf bekomme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nice. war mal wieder einer nach dem motto-was (mir) nicht passt, wird passend gemacht :D wieviel hasste gelöhnt ?
 
50 € exklusive, Spottbillig für das Mainboard. :D

Aber um bei der Topic zu bleiben; hier der Wasserkühler: (Da ich das Montagematerial von dem ja selbst verwende, kann ich den jetzt nicht wirklich verkaufen. Behalte ihn lieber.)

 
Nice Agena ;)

Hier mal mein bisheriges Zweitrechnerboard, weils den E4300 nicht unterstützt, muss es einem MSI-Board mit G31-Chip weichen :D

DSCF0388.JPGDSCF0389.JPG

DSCF0390.JPGDSCF0391.JPG

DSCF0393.JPGDSCF0394.JPG
 
Na ja, so schlimm ist's auch wieder nicht. :D

Aber ich bin erstaunt, ATI Chipsatz und S775, habe ich gar nicht gewusst das es so was gibt. :D

Die Boxed Kühler von Intel sind doch immer der selbe Schrott, auch bei dem i7. Der vom Phenom II war da um weiten besser, sollte sich Intel mal ein Beispiel dran nehmen.

Bekommt man eine 5 cm flache Aluminiumscheibe mit einem Lüfter dazu... Klasse! :fresse::D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur i7 920 @boxed@prime@92 Grad :fresse: evt bekomme ich bald nochn striker extreme zum quälen. dann zeig ich auchmal pics.
 
Dann will ich auch mal.



Asus P7P55 WS Supercomputer. Bestes Mainboard das ich jemals hatte. :-D
 
Wer weiß woran das liegt. Jedenfalls fliegt die HW raus weil ich kein Bock mehr darauf hab. :fresse::D
 
geiles board. hast du die unteren ram arritationen abgebrochen oder warum sind da keine ?

Asus Boards haben nur noch oben eine "Nase" je bank. Dadurch geht Einbau schneller und einfacher.

So sieht's aus.

Einfacher geht es allerdings nicht unbedingt. Hatte mit dem RAM Modul zwar nicht zu kämpfen, aber das eine Ende hing eben noch im Slot, muss man ganz gleichmäßig raus ziehen. Ich finde zwei "Nasen" pro Bank besser. :-D
 
achso. hab bisher nur p965 bretter und p45 x38 x48 und x58 bretter verbaut. da war das alles noch dran.

so hier mal mein halb isoliertes und bisschen gemoddetes P5B Deluxe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat das zum Isolieren drauf gepackt für seine Dice Session. Damit kein Kondenswassser an die Elektronischen Bauteile kommt. Oder falls mal was über schwappt.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?