***Mainboard*** Bilder Thread

DSCN0916.JPG

DSCN0917.JPG

DSCN0918.JPG

DSCN0919.JPG
 
Richtig^^
Ein XFX Geforce 8300 für AM2+
Die Optik ist mit das beste am Board, läuft zwar stabil, aber das wars dann auch. OC ist nur eingeschränkt möglich, hatte meinen 5000+ Black Edition aber auf bis zu 3,2 GHz. Mit dem neuesten BIOS gibts zum Glück keine Bugs mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht auch in meiner Sig^^
Zur Performance kann ich zZ noch nichts sagen, hab den Rechner immernoch außeinander. Denke aber nicht dass stabile 500 MHz unter Luft ein großes Problem sein sollten. 507MHz hat mein Foxconn ELA schon geschafft. Mit nem Quad. :D Aber nur Pi-stable.
Zu schade dass DFI keine Boards mehr für Endkunden herstellt.

Aber jetzt mal BTT, sonst kriegen wir gleich eins auf den Deckel.

Mein Alibi, leider mit viel Bildrauschen:
Spoiler:
p1030101vzqw.jpg


Und das Board ausgestattet mit der gesamten Thermalright Produktpalette, das Bild ist leider nicht von mir:
Spoiler:
 
Die ganzen Thermalright Kühler sehen echt top aus, aber passt da jetzt noch ein Lüfter auf den CPU-Kühler, sieht mir sehr eng aus?
 
@ TheFeenix: DFI Mobos sind doch immerwieder toll anzuschauen, laufen tuen sie natürlich auch super, zumindestens das P55 T3eH9 was ich noch hier habe lief (nicht mehr im Einsatz) einfach wunderbar.

Mein MSI 790FX-GD70
dscn99697maw.jpg

Mit Sapphire HD5850 Toxic
dscn99612amdr.jpg
 
Mal mein neues Mainboard. :-D

imag00174hvu.jpg


imag0018bhuo.jpg


Ist etwas dunkel im Zimmer und mit dem Handy geht's dann nicht besser. :D
 
Das P7P55 WS hatte ich auch schon mal, aber ohne Wakü. Ich bin gespannt wie das MoBo läuft, aber erstmal brauch ich eine CPU. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?