**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Öhm ich hab jetzt schon Dago nen Angebot gemacht, aber ich kann ihn ja mal fragen wie wichtig ihm das ist, du schreist ja so als ob da gleich was abraucht und was neues nachkommen muss^^
 
Hi leute wollte mal meine 3 babys zeigen die eine grüne is ne Gf 7950Gt von Club3d (pci-e) . Und die andern beiden sind jeweils agp karten von ati.

Radeon 9600xt(Powercolor) und x800pro (Asus)

Habe noch eine Gf 7800 Gs Von Msi. aber die kommt auch noch

Gruss chappi
 
hehe dachte ich mir ^^

sind alle von mir raufgebastelt worden. ich finde standartkühler scheisse und viel zu laut auf der gt war einer drauf der hat net ma die rams gekühlt . ne lachnummer für ne so geile karte.
mein bruder hat die 7800gs in seinem pc. bild kommt
 
Ihr mit euren NVidias :)

So muss eine Grafikkarte aussehen *provozier* :D
x1950xths2.jpg

Sapphire X1950XT 256mb
 
@KeKs Die Karte ist schön, gefällt mir sehr. Hat ein gutes P/L-Verhältnis...... Leider ist die Kuhlkonstruktion inklusive Lüfter der allerletze Dreck.
Was willst du uns mit dem ASrock karton mitteilen?
*zurückprovozier*
:bigok:
 
soo gesten zeigte ich euch ja meine 3 kleinen heute kommen die richtig dicken drann (die eine ist die gf7950gt von gestern !!!)

Asus Geforce 8800Gtx (heute geholt !!):rulez:
 
Ich könnt ja mal meine 7950GT von Xpertvision ausbauen^^
wenn mir irgendwann mal ganz langweilig sein sollte:fresse:
 
musst du auf das kreuz klicken ich wusste nimmer wie ich die bilder direkt einfügen kann. kann mir das jemand sagen?
mfg moq
 
Klick am Antwortfeld auf "Erweitert", da findest du auch eine Funktion um Bilder hochladen zu können.
 
HUHU freu mich schon bis ich zuhause bin dann kann ich auch meinen ganzen Stolz auf denn Thread packen :rulez:

GeForce Gainward 7950GT

hat hier glaube ich noch keiner gepostet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?