**Grafikkarten-Bilder-Thread**

optisch sieht sie wirklich gut aus
der passiv kühler an der front , führen die streben nach außen , für abluft ? oder damit die rippen kühl bleiben ?
 
optisch sieht sie wirklich gut aus
der passiv kühler an der front , führen die streben nach außen , für abluft ? oder damit die rippen kühl bleiben ?

Eine Heatpipe nimmt die Luft von außen, die Karte braucht 2 Slots und ein Teil der End-Rippen ragt aus der Gehäuserückwand, die zweite Pipe drückt die warme Luft in Richtung Kartenrückseite und wird automatisch vom Netzteil- und rückwärtigem Gehäuselüfer nach außen getragen.

Einfacher gesagt, im Gehäuse-Profil wird unten links an- und oben rechts abgesaugt.
 
huiiii Nakte Grakas sind sexi :)

habe da auch noch einige pics :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Das kann nicht sein...da is irgendwas faul. Neuste Treiber installiert? Alte vorher deinstalliert? Evtl. ein zugemülltes Windows?
 
Ich muss leider mitteilen das meine Asus EAX 1950 Pro den Geist aufgegeben hat. derzeit werkelt also ne Matrox mellenium im PC mit sagenhaften 50mhz Chiptakt und 50Mhz Sdr- Ram Takt. ICh sag euch das ist GEIL. Bilder folgen
 
he nichts gegen pic grakas :) hab auch eine pci die vollgekleistert mit vaseline und armaflex ist und nur zum ln2 benchen gebraucht wird :D
 
Hoy bin neu wollte wissen ob eine Geforce 7900 gut is bis zu 256 mb speicher ich weis nich ob sie eine amd oder pci is........... ich kriege eine pc
 
Es gibt Grafikkarten für PCI, AGP und PCI-Express. Letzteres ist das neuste/schnellste. Du meinst garantiert auch PCI-E.

AMD ist keine Grafikschnittstelle sondern ein Prozessorhersteller.

Die Grafikkarte ist ganz gut, was willst du damit machen/spielen?

MfG
 
@ invalid

leg mich doch ^^ genau die gleiche karte liegt hier neben mir ^^ nur halt zugesaut mit vaseline und so ^^
 
030600039xv.jpg

Da hätten wir einmal eine alte Radeon 9000 und rechts wüsste ich auch gern was das ist, die hat auf jeden Fall 16mb Ram.
 
Wenn du mal ein genaueres Bild (am besten mit Highresolutionlink) machst, kann ich dir da evtl. weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?