**Grafikkarten-Bilder-Thread**

so meine 9800se wird nun auch besser gekühlt :) sieht gut aus find ich

gk1.jpg

gk2.jpg

gk3.jpg


andere farbe von der graka an sich - blau , schwarz oder vll sogar mal gelb wär halt nice ... das rot is net so schön
 
Leg dir ne X600pro zu wenn du auf gutes Aussehen Wert legst, die gibts/gabs mal in schwarz, hab selber noch ein Exemplar, die schwarzen 8800er sehn natürlich auch heiß aus.

@Baron: Wieso wird bei dir ne 9800SE wassergekühlt? Nicht etwas übertriben^^?
 
naja bei der laufen mit pro bios die 8 pipes einwandfrei. und läuft auch mit höheren taktraten als ne normale pro ... hat halt leider nur 128 bit speicher interface. aber mit dem normalen kühler wird die zu heiß. zudem is der originallüfter auch noch sau laut.

und zur farbe - wenigstens passt sie von der farbe her zum mobo kühler :p

dfi1.jpg



...hätte so gern schon alles verbaut allerdings fehlern zwei 11/8er schraubanschlüsse. hätte mir eigentl mein vater mitbringen sollen der hat allerdings 6/8er mitgebracht - ausversehn. naja muss ich halt bis morgen abend warten^^
 
´welch ein schönes DFI Nforce 3. Das waren noch schone DFI Zeiten!! meien ganzen NF4 sind mir alle abgeraucht
 
so hier mal 3 bilder von meiner "neuen" grafikkarte ;) heute mit der post gekommen

pcigk2.jpg

pcigk3.jpg

pcigk4.jpg



Nochmals vielen vielen dank an "Horst58" - der die karte nicht nur verschenkt hat (siehe sein thread), sondern sogar noch den versand für mich übernommen hat. Dankeschön!
 
Nach einem halben Jahr stand heute säubern auf dem Programm :)
Obwohl sich kaum Staub abgelagert hat, wie man auf den Bildern sieht. :)

rimg0069800x600ss2.jpg


rimg0071800x600qp0.jpg


rimg0077800x600pi0.jpg


rimg0078800x600ec3.jpg


rimg0081800x600wh5.jpg


rimg0079800x600eu2.jpg
 
die Kühlung ist echt winzig im Vergleich zu den einer kommenden R600 Karte, zu mindestens was die OEM Version angeht. Aber sie rennt ganz gut, ist leise und die Karten lassen sich selbst OCed bei 85° ohne mucken betreiben. Was hast du so für Temps?

In nem BTX Case könnte man jetz versuchen die Karte so mit Dice zu betreiben, hehe
 
Moin,

hier mal Pics meiner neuen 8800 GTS von PNY. rennt ohne mucken 675/1020 unter wasser. Ram Vmod ist auf 2V gestellt.

sdfdgcq8.jpg


dgfgdgk0.jpg


dsgfdggz7.jpg
 
ist eine Asus V9520 MagicT, Nvidia FX5200 Chip.

-----------------------------------------------------------------------------------

6600 256mb:
rimg0135800x600dh4.jpg


:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?