**Grafikkarten-Bilder-Thread**

@ claw

mein barebone mit dem ich gerade surfe hat die gleiche gpu ^^ ist ne 7600GS ne ? ^^ musse den kühler auf der rückseite absägen weil der net reinpasste :fresse: der kühler wird mittlerweile durch kabelbinder auf der gpu gehalten
 
Mal was vom freund
gainward-7800gtx512-front.jpg
 
Das ist so ein Teil wie ich es über Weihnachte hatte. :fresse:
Man(n) muss prioritäten setzen. :coolblue:
 
Deswegen habe ich oben ja meine Graka´s gepostet.:)

Sorry für das eingestellte Case!:fresse:

Aber ich konnte es einfach nicht lassen, Dago´s frage zu beantworten.

Demnächst kommt wieder ne Grafikkarte.:D
 
Hatte ein bischen Langeweile:
Kommt aber wohl wieder weg....




 
-> Siehe anderer Thread!

@claw: Nettes Sandwich, guten Hunger ;) Pass auf dass die von Leadtek nicht bei dir vorbeikommen von wegen Kühlkonstruktion abgeklatscht und so :)
 
so seit letztem samstag is die 7800 GS von EXABOSS in meinem besitz :) danke dass alles so reibungslos und schnell geklappt hat.

hier sind mal 3 bilder - hoffe das jetztige system is der graka würdig ;)

7800-1.jpg

7800-2.jpg

7800-3.jpg
 
so seit letztem samstag is die 7800 GS von EXABOSS in meinem besitz :) danke dass alles so reibungslos und schnell geklappt hat.

hier sind mal 3 bilder - hoffe das jetztige system is der graka würdig ;)

Gerne! Freut mich sie in gute Hände gegeben zu haben.:)

Sieht auch würdig aus. Schicke Farben.
 
Hallo,

brauche unbedingt euro hilfe...

habe leider beim ausbau der karte so ein kleines schwarzes teil abgebrochen...jetzt weiß ich leider nicht 100% wo es gesessen hat.......also brauche ich dringend ein gutes foto von der rückseite der karte...ich hoffe jemand erbarmt sich und schraubt sein rechner auf und schießt nen foto...

danke im voraus...
 
Selbst wenn jemand ein Foto hätte (du musst zumindest mal verraten was für eine Karte du hast), was hast dann vor? Reparieren durch ankleben oder löten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?