**Grafikkarten-Bilder-Thread**

7800gs - nun mit wasserkühler.

7800-4.jpg

7800-5.jpg

7800-6.jpg
 
Soo, dann will ich mal nen paar Bilder zeigen :)
Hatte bei meinem Kumpel leider nur mein Handy dabei, aber man kann eigentlich alles gut erkennen :)

bild093qr8.jpg


bild094hr7.jpg


bild095df2.jpg


bild096ky1.jpg


bild097hs7.jpg
 
Ist der CRT von meinem Kumpel :)
Hab da schon 2/3 der Kohle kassiert :)

//edit: Wo wir gerade dabei sind:
Hier meine alte Atlantis 9800, die vorher bei meinem Kumpel gewerkelt hat, hat ihre Dienste sehr lange gut gemacht :)

07250001uc2.jpg


Und hier um das ganze etwas zu versüßen:

07250002og6.jpg
 
Richtig, die kleine 9800 :)
Der Lüfter hat beim Hochfahren immer son lustig flirrendes Geräusch gemacht :D
 
Ich würde fast meinen, die hat da jemand raufgemalt :)

Wer weiß, wird sicher irgendwas mit der Zuordnung bei der Herstellung zu tun haben, vielleicht heißt blauer Strich - 9800 oder so...
 
Hab mal nen bisschen gegooglet... Das Phänomen mit den Eddingstrichen scheint schon etwas bekannt zu sein, allerdings scheint es bis dato nur Vermutungen zu geben...
Hier wurde diesbezüglich eine Umfrage zur Übertaktbarkeit von Karten mit und Karten ohne Strichen durchgeführt:
 
Oh mein Gott, wie montierst du Lüfter??? :shock: Und was soll der Affe auf den ganzen Bildern?
Ich hab auf meine ATI Radeon 9200 einfach einen Revoltec 40mm Air-Guard auf den passiv-Kühler draufgeschraubt...

Meine Grafikkarte, sehr treu!!
400_3138303833616538.jpg

Große Ansicht:

Und meine Kühlung
400_3961353836323462.jpg

Große Ansicht:

Ich finde das sieht so mit dem Kühler besser aus. Nachteil: 1 von 3 PCI-Steckplätzen geht verloren, den brauch ich aber z.Zt auch net...
(Muss den Kühler bei Gelegenheit noch mal sauber machen :fresse:)

PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?