**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Ich weiß, aber man hätte das eleganter lösen können, als da einfach einen mit Kordel dran zubinden... Naja, egal...

Naja, wie machst du nen Lüfter fest, wenn du keine Kabelbinder da hast und die Karte nur eine Zwischenlösung ist... Hauptsache es erfüllt seinen Zweck ;)

Und zum Affen: Ich mag ihn :bigok:
 
Naja, wie machst du nen Lüfter fest, wenn du keine Kabelbinder da hast und die Karte nur eine Zwischenlösung ist...
Dann fahr ich eben in die Stadt und gehe da in den Vendix (Shop vom Systemhaus Erdmann) und kaufe da einen kleineren Lüfter, der so auf den passiv Kühler passt. Habe ich ja auch bei mir gemacht. Aber wenn das ganze nur eine Zwischenlösung ist, braucht man eigentlich keinen Aktiv-Kühler. Wenn die Grafikkarte ohne aktiven Kühler ausgeliefert wurde, hat das denke ich mal seine Gründe. Ich habe den auch nur bei mir drauf, weil bei CSS oder HL2 habe ich sonst Grafikfehler :fuchtel:, die sind jetzt mit dem zusätzlichen Aktiv-Kühler weg. Meine ist ja keine Zwischenlösung :D...

Ich auch!
Der Affe wird noch mal ganz berühmt werden!
Jetzt sag nicht du hast auch noch solch einen Affen!? :eek:mfg: :D
 
Dann fahr ich eben in die Stadt und gehe da in den Vendix (Shop vom Systemhaus Erdmann) und kaufe da einen kleineren Lüfter, der so auf den passiv Kühler passt. Habe ich ja auch bei mir gemacht. Aber wenn das ganze nur eine Zwischenlösung ist, braucht man eigentlich keinen Aktiv-Kühler. Wenn die Grafikkarte ohne aktiven Kühler ausgeliefert wurde, hat das denke ich mal seine Gründe. Ich habe den auch nur bei mir drauf, weil bei CSS oder HL2 habe ich sonst Grafikfehler :fuchtel:, die sind jetzt mit dem zusätzlichen Aktiv-Kühler weg. Meine ist ja keine Zwischenlösung :D...

Warum Geld für sowas ausgeben, wenn es auch so geht. Und die Karte ist von Werk aus NICHT, falls du das denkst. Der Original-Lüfter ist defekt. Ohne Lüfter kam es bei 3D-Anwendungen zu Freezes... Deshalb diese Bastellösung...
 
Achso, sry. Für mich sah es so aus, als wäre da nie ein aktiver Kühler draufgewesen und du hättest ihn nur zusätzlich draufgemacht... Naja, wie du schon sagtest, hauptsache es läuft... :D
 
so, jetzt kommen bestimmt wieder erinnerungen bei den alten hasen hoch :)

(klebt noch n bissl wärmeleitkleber dran)

hatte jetzt irgendwie keine lust meine schöne X1650 grundlos auseinander zu nehmen, zumal ich keine wlp da hab :coolblue:
 
ich brauch den aber für meine southbridge :rulez:
so, nachschub

diese x800 erlag einem mysteriösen hitzetod. der kühler war meiner meinung nach sehr gut, die karte nicht übertaktet und trotzdem kamen nach kruzer zeit bildfehler. keine garantie da mein freund der depp irgendwie den aufkleber mit der seriennummer abgemacht hat...
ach, weiß einer von euch wieso auf dem chip rechts unten pci express steht obwohl es ne agp karte ist?
 
ich sag mal die ati hat geschätzte 8-16mb, die voodoo 64mb.
beide sind 3d fähig
kann mir jemand die frage beantworten? hat palit etwa gepfuscht bei der x800? denn R430 chips wurden laut wikipedia nur für pci-e produziert. haben dei etwa nen pci-e chip auf ne agp karte draufgesetzt?!?:fuchtel:
 
Ich hab noch eien SIS-Grafikkarte mit 8MB in meinem Pentium 1-Rechner (MMX, 233MHZ) am laufen... (Der PC zerschießt sich aber andauernd :fuchtel::fuchtel::fuchtel:)
 
die ati rage war auch in meinem ersten. war aber ein pentium II (auch schon zerlegt, hätte ihn gerne overgelocked). das warn ding...16mb ram...
 
Hab hier ein paar Bilder von einer Enthuiasten Grafikkarte die auf den Namen N7800GT DUAL hört. Das ist eine Limited Edition von ASUS von der nur 2000 Stück gebaut wurden.

Für die schlechte Bildqualität entschuldige ich mich gleich mal.

dsc00071xp2.jpg


dsc00076sq9.jpg


dsc00097mi3.jpg


dsc00093hm8.jpg
 
Die ist auch nicht so schlecht. Wenn ich micht nicht täusche war dass das Spitzenmodell Ende 2005 das man sich für viel Geld, sehr viel Geld kaufen konnte.
Falls es jemanden interessiert. Hab einen Testbericht.
 
eigenartig das bei hardwareversand ne ganz andere kart ist als die ich bestellt hab xD
bei hwv warn 2 dvi ausgænge ...
hab noch kein bild von meiner ... muss in den nexten tagen ma n pic machen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?