**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Hier meine 8800GTS 320MB von XFX.
Die Bilder sind scheisse geworden... Handys sind halt für sowas nicht geeignet ;)













Ganz cool find ich das letzte Bild. Die GPU erscheint unter der Wärmeleitpaste :coolblue:
 
Viele würden sowas ganz bestimmt nicht verbauen.
Ich halte dagegen und sage, für's Forum und sogar zum Fernsehen reicht diese GForce 7300 LE alle male.
Und mit ihrem schön eloxiertem Kühlkörper sieht sie imho sogar noch ein klein wenig nett aus.

GForce7300LE.jpg
 
Gibt da welche von Gigabyte denen man es nicht mal ansieht das sie nichts unter der Haube haben, dank einer Aluabdeckung, das wäre doch was für deinen Rechner gewesen *duck* :fresse:
 
naja ok deshalb hab ich die gpu net gewechselt , 8800gtx liegt noch hier^^ die x2900xt frisst genau soviel strom, ist lauter und die abwärme ist bei beiden enorm ^^

die x2900xt ist für mich besser da sie ein schöneres bild darstellt als die nvidia :)
 
ein bild von ner GF FX 5700 VE lässt sich recht gut takten was den core angeht. von 300/275 auf 506/304mhz

5700VE-1.jpg
 
20070920213634912_kntjssbmzu.jpg




20070920214106423_yjwrrwgprh.jpg




so die erste ist meine alte asus geforce 5700 mit 256mb
und bild 2 ist meine neue Connect3D x1950 Pro mit 512mb


@ Baron meine fx 5700 lief auf gpu @ 425 Ram @ 500
 
Hier ist mein sli gespann, auch wenn es noch net so läuft, wie ich das gerne hätte :D
sind 2 xfx 7900t's
img0694tq8.jpg
 
*kreisch* AARGH - Zalman wo man nur hinsieht *wegrenn* :D

Abgesehen davon siehts garnicht mal schlecht aus ;)
 
Ist nen ganz normales Statement, hier gehts ja schließlich darum, Bilder zu bewerten, aber bitte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?