**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Nakte Tatsachen:

rimg0054mediumnl3.jpg

rimg0055mediumld2.jpg

rimg0056mediumih7.jpg
 
moin,

wenigstens nehmen sie keine digitalen PWMs, die Dinger sind echt der größte Misst. Versauen dir jeden vernünftigen OC!

mich würde mal interessieren wer sich traut den HS ab zu machen
 
werden viele noch machen, dauert nur bis man in erfahrung gebracht hat wie der
hs aufgeklebt is
 
Winter 2006 - Lego Armstrong landet, fast 40 Jahre nach seinem berühmten Großvater Neil, mit der XMAS-Tree auf der G80 :fresse:
 
was willst da raten, es gab nur eine karte aus der Generation die ein Schwarzes PCB hatte. ne Sapphire X600 Pro. Wenn er glück hat hat selbst der Chip ein schwarzes PCB.
 
auch mal von meiner paar bilder ... verwende die zur zeit aber nicht sondern ne Ti 4600 ... von der mach ich später vll auch mal paar bilder

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
haste ein pic im eingebautem zustand ?
da die anschlüsse ja nicht gewinkelt sind würde ich es gerne mal ehen ... habs nämlich noch nie gesehen ;)
 
ja verwende da nen ganz flexiblen pvc-schlauch .... winkelanschlüsse hätten vll schöner ausgesehn - aber funktionieren tut das hier genausogut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?