**Grafikkarten-Bilder-Thread**

moin,

was ist das für ne karte Mome: Voodoo?
und seit wann gibt es schwarze ATIs, einfach nur edel und geil der R380. ist sicher die Sapphire.

MFG
 
die erste Karte von mir ist ne Voodoo5 5500.
Das andere ist nen R360 Core von einer 9800Pro. Interessant ist, das das PCB um den DIE, als sozusagen das "Chip-PCB" schwarz ist. Der Rest der Kart eist grün.
Es ist ne MSI R9800Pro

et voilà
the next one:
g2propd4.jpg


hab ich eher aus Spass gekauft, bin aber richtig stolz drauf...
das Ding hat Hardwaremonitoring vom Feinsten, wie es sonst nur die X18/1900er Serie von ATI bietet...
die untereste von mir ist ne Geforce4 MX460
 
Wow, die mit dem blauen PCB haben was *sabber*.

Die eine müsste eine Radeon 8500 LE mit 64 MB DDR-RAM sein und die andere ist eine Hercules 3D Prophet 4500, die mit einer ST KYRO II GPU bestückt ist ;)
 
hab die 8500 nur wegen dem blauen PCB gekauft und weil die grad gut in die Sammlung passte ;)

ich meinte mit raten aber eher die bunte Kombination ;)
also die Karte ausm Turm *gg*

//
die 8500LE hat 128MB Ram :D
 
von oben nach unten:

Gigabyte Rage 128
Asus GeForce2 MX
weiss ich nicht, kann man zuwenig erkennen
Voodoo 3 3000
letzte wurde schon gesagt.


sag ja, alles Wald und Wiesen Karten *fg* ;)
 
das waren wirklich "Wald und Wiesen Grakas" :D

aber ist imemrhin ein bunter Mix *gg*

Die Fehlende ist noch ne Diamind StealthIII S540 mit 32MB
Das Ding ist übelst lahm... aber lässt sich prima OCen... mich hat am weiteren OC nur der Schieberegler von Powerstrip gehindert ;)
 
ui
ne 965G
also wahrscheinlich nen Intel X3000

hier mal meine bisher "schönste" Graka... hat heute ihren neuen Besitzer erreicht und der ist direkt mal zu blöd die ans laufen zu bekommen ;) ~_~:(

 
Whuhu, korrekt ;) Intel GMA 3000. Das Teil ist tatsächlich so schnell wie eine X300SE von ATI. *g*

€: Ja, die Graka ist wirklich schön. Was ist denn das für eine? Verwenden ja soviele X1900'er das selbe PCB ;)
 
neee ne fertig gebastelte Karte kauf ich nicht :D
ist ne X1800XL mit AC Accelero X2
die Gute hat 750/730MHz mitgemacht...

aber mein Spieltrieb war größer als die Liebe zu der Karte, also musste sie weg xD
 
Ui nice!

sowas sieht man doch gerne ;)

und mal wieder zwei Wald und Wiesen Grakas von mir ;)

Meine neue Hauptgraka:

grakaneukc6.jpg


grakaneu2my8.jpg



hab ich "aus versehen" bei Ebay ersteigert ;)
6600le3hw1.jpg


6600le2vn1.jpg
 
Wow, coole Pics mit dem Zalman-Kühler auf der Graka. Und warum ausversehn bei eBay ersteigert? Einfach mal mitgeboten und Graka mit viel Glück gekriegt? ^^ Wieviel hat sie denn gekostet?
 
jep...
Hab einfach mal 20 Euro eingegeben und hab die dann bekommen...
Ist zwar nur ne 6600LE mit 128MB GDDR3 Ram, aber trotzdem günstig, wie ich finde ;)

Bei den Bildern von der X1900GT ist nur der Untergrund auf dem ersten Bild ein bissel blöd...
Einmal hell und einmal dunkel.

Muss nochmal schönere machen... die hab ich auch nur so auf die schnelle geschossen...
 
Hier meine Lieblingskarte
icon7.gif
- Läuft bis heute immer noch in verschiedenen System als Not- und Ersatzgraka. Alte Karten sind im Vergleich zu heutigen Grafikkarten ziemlich robust!

rage3dpn0.jpg
 
hehe ich hab auch so ne alte karte, ist komplett in vaseline gehüllt und armaflex draufgeklebt. ist unsere ln2 karte, da kann ln2 rüberlaufen die rennt und rennt XD
 
Was denkst du was bei mir reinkommt, wenn Trockeneis auf dem Prozzi ist. Genau die *fg* Ob man die übertakten kann - Rofl, wenn ja, dann pack ich die unter Trockeneis :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?