Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft kann man dort Artikel weitaus günstiger bekommen als in Deutschland. Ausserdem gibt es hier - soweit ich weiss - keine Steelbook-Varianten der beiden genannten Blu-rays, was auch ein Grund wäre 'ausserhalb' zu ordern.Warum bestellst du immer in Kanada?
Macht unterm Strich 11 € pro Nase....und da war noch nichtmal Popkorn oder was zu Trinken dabei. Damit kommt man dann locker mal auf 15 €....
Ich frag mich sowieso, wie die solche Wucherpreise für 'Billigprodukte' wie zB Popcorn verlangen können. Im Supermarkt bekomm ich eine 200g-Tüte Popcorn für -,79€ und im Kino nehmen sie einen damit aus, wie ne Weihnachtsgans. Ein Grund, warum ich grundsätzlich NUR den Film im Lichtspielhaus bezahle (was schon teuer genug ist) und aufs Essen oder Trinken verzichte, wenn ich auch gern Knabberkram dabei hätte um das Filmvergnügen zu steigern... aber bei den Preisen vergeht es mir gänzlich auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.da kannst du dich noch freuen... bei uns kostete avatar in 3D 14€, das "sparmenü" mit ner kleinen cola+kleines popcorn 7.90€
deswegen geh ich auch nur noch selten ins kino...
Korrigiert 😀Der erste echte 3D-Film der nicht von Pixar stammte war ein Traum in 3D...