Kingslayer
New member
Seitdem ich arbeite wieder öfters. Ich genieße das Kino Feeling und einfach abschalten vom tag. + es macht spass mit freunden rumzuhängen. Aber wenn gehe ich in ein richtig gutes Kino in frankfurt oder so 🙂.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es hoch komm 5 mal im Jahr. Was soll ich noch ins Kino rennen wenn ich genauso gut daheim vorm Fernseh chillen kann und die Filme auch dort anschauen kann?!
mfg entwurfung.Der war gut ...und leider vollkommen ernst gemeint.
Direct-to-DVD-Filme kommen nicht umsonst nur als DVD raus und nicht ins Kino... jup, entweder sie sind scheiße, oder sie sind einfach net mainstream genug.
Und Indies, die sehenswert sind gibt es oft in kleineren unabhängigen Familien-Kinos, bei uns z.B. lief letzte Woche noch 50/50 und Winters so eins gibts bei uns leider nicht. das einzige kleine kino bei mir in der nähe, zeigt nur alte schinken aber nicht aktuelle kunstwerke.
Bone
mfg entwurfung.
und entschuldigt mir die angewohnheit so mit qoutes umzuspringen, aber bin ich aus nem anderen forum so gewohnt ;p