Geht ihr noch oft ins Kino?

Seitdem ich arbeite wieder öfters. Ich genieße das Kino Feeling und einfach abschalten vom tag. + es macht spass mit freunden rumzuhängen. Aber wenn gehe ich in ein richtig gutes Kino in frankfurt oder so :).
 
Ähm, "The Social Network", "Ich, einfach unverbesserlich", "The American" ...

Was soll daran Mist sein ?
Insbesondere, auf The Social Network bezogen, der international Top-Kritiken bekommen hat, kann ich deinen Unmut nicht verstehen.
 
Kino ist schon toll, aber doch nicht zu einem Preis von 13 Euro (Das hab ich für Avatar 3d bezahlt). Meiner Meinung nach sind Filme Kulturgüter und sollten für alle frei zugänglich sein. In der Soviet Union hats doch noch funktioniert... Umgerechnet etwa 1 Euro pro Film und die Kinosääle (doppelÄ?) fassten teilweise in Kleinstädten schon über 500 Menschen.
Zumindest in Richtung Kinokultur hat in der Soviet Union fast alles gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich/wir gehen gern ins Kino. 4-6 trifft es recht gut. Aber die Preise sind auch für meinen Geschmack etwas hoch geworden. Der Eintrittspreis für die Filme (8,50 - 13 in Freiburg) sind ok, aber die Basics wie Cola und Popcorn avangieren so langsam zum überteuerten Luxusgut!
Kino:-D
Futterpreise:fuchtel:
 
War seit knapp drei Jahren nicht mehr im Kino. Ist mir für meinen Geschmack einfach zu teuer. Da schaue ich lieber gemütlich zuhause 'nen Film, auch wenn der Ton und die Bilddiagonale nicht ans Kino rankommen...
 
ich geh 0-2 mal im Jahr ins Kino wenns gut geht, aber zu hause ists doch am schönsten :D und mit der technik heutzutage ist das gar nicht mehr so schwer sich ein kino zu hause einzurichten wenn man das nötige kleingeld dafür hat :-D
 
Ich gehe eher selten ins Kino (0-2 mal pro Jahr), da es ja viele Seiten zum Laden gibt;) Aber wenn ein wirklich guter Streifen läuft geh ich natürlich auch mal ins Kino.
 
kann ich gar nicht sagen.
kommt voll auf die Filme drauf an. Hangover etc. war ja ein MUSS im Kino mit Friends zu schaun *g*
 
Ich gehe noch relativ oft ins Kino. so 8 - 10 mal im Jahr. Ich genieße das Kinofeeling und finde es schön nach der Arbeit noch was mit freunden zu machen. Z.b. erst was kleines essen gehen dann zusammen ins Kino. Ich wohne nahe Frankfurt und da macht das richtig spass. Außeredem kommt noch hinzu das wir hier im sommer ein großes Freilichtkino haben .
 
Kommt auf den Film an. Actionreiche Filme schau ich mir sehr gerne im Kino an, weil nur da die Effekte richtig rüberkommen.
Dramen oder Komödien sind im Kino sinnlos.
 
Ich gehe schon Öfters ins Kino, aber nie Alleine. War einmal Alleine da, war stinklangweilig.

Dieses Jahr war ich sicher schon 6-8Mal da :D
 
Ich gehe mit diversen Leuten bzw meiner Kino-Stammgruppe so mindestens 2 mal im Monat ins Kino, sodass eigentlich jeder Film angeschaut wird, der es wert ist geschaut zu werden…
 
Wenn es hoch komm 5 mal im Jahr. Was soll ich noch ins Kino rennen wenn ich genauso gut daheim vorm Fernseh chillen kann und die Filme auch dort anschauen kann?!
 
Wenn es hoch komm 5 mal im Jahr. Was soll ich noch ins Kino rennen wenn ich genauso gut daheim vorm Fernseh chillen kann und die Filme auch dort anschauen kann?!

weil Kino besseres Soundsystem hat, größere Leinwand, die Filme früher, und einfach das Feeling anders ist als zu Hause?
 
Wem es das einem wert ist. Mir nicht und auch sonst den Leuten in meinem Alter (ca. 16 Jahre) scheinbar nicht.
 
Ich gehe nicht sehr oft ins Kino, 1 -2 x im Jahr, weil Filme hat man auf'm Computer, und kann man den auf die PS3 ziehen und in Full-HD mit 5.1 System gucken, ganz gemütlich. Aber habe nicht viele FIlme auf'm Computer, gucke eheer Bluray.
 
kaum noch, es lohnt sich für viele filme einfach nicht mehr, weil zu viel scheiße läuft. gute filme sind oft nur dvd-veröffentlichungen. und die eintrittspreise sind mir in den letzten jahren auch einfach zu stark gestiegen.
als man noch fürn 5er ins kino kam, war ich da auch noch regelmäßig, aber mittlerweile ists einfach zu teuer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kaum noch, es lohnt sich für viele filme einfach nicht mehr, weil zu viel scheiße läuft. gute filme sind oft nur dvd-veröffentlichungen. und die eintrittspreise sind mir in den letzten jahren auch einfach zu stark gestiegen.
als man noch fürn 5er ins kino kam, war ich da auch noch regelmäßig, aber mittlerweile ists einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut ...
Direct-to-DVD-Filme kommen nicht umsonst nur als DVD raus und nicht ins Kino...
Und Indies, die sehenswert sind gibt es oft in kleineren unabhängigen Familien-Kinos, bei uns z.B. lief letzte Woche noch 50/50 und Winters Bone
 
Der war gut ...und leider vollkommen ernst gemeint.
Direct-to-DVD-Filme kommen nicht umsonst nur als DVD raus und nicht ins Kino... jup, entweder sie sind scheiße, oder sie sind einfach net mainstream genug.
Und Indies, die sehenswert sind gibt es oft in kleineren unabhängigen Familien-Kinos, bei uns z.B. lief letzte Woche noch 50/50 und Winters so eins gibts bei uns leider nicht. das einzige kleine kino bei mir in der nähe, zeigt nur alte schinken aber nicht aktuelle kunstwerke.
Bone
mfg entwurfung.
und entschuldigt mir die angewohnheit so mit qoutes umzuspringen, aber bin ich aus nem anderen forum so gewohnt ;p
 
Ich bin auch nicht mehr soooo oft im Kino.
Vielleicht 3-4 mal im Jahr.

Wenn du nen 55 Zöller mit nem geilen Soundsystem hast, lümmelst du schonmal gern auf der Couch rum.
Ich gehe nur noch wenns ein wirklich guter Fil ist der mich interessiert.
z.B Fast&Furious, Resident Evil etc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?