Case-Mod Laber Thread

Juhu, dass erste mal ne Kabelverlängerung selber gebaut. Und das ganze funktioniert auch noch :D Erstmal ausprobiert für mein Laufwerk, den Sata Stromanschluss ;)

img_2468jrcd.jpg


img_2470hpj6.jpg


Hat jemand noch ein paar Tipps, zum abisolieren? Ich mach das mit einem Cuttermesser...ist aber iwie noch nicht das richtige :S
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch schon abisolierzangen ab 15euro...is zwar keine high-end qualität aber denke besser als mitm messer is es allemal
 
Danke, aber da mach ich es lieber mit dem Cutter ;) Hab heute noch ne Verbindung für meine HDD gebastelt, funktioniert alles wunderbar :D
 
Jo, funktioniert wunderbar alles. Habs aber am Anfang nicht wirklich gecheckt...10 Minuten versucht den Hebel aufzumachen :D
 
Jetzt werden die noch gesleeved. Aber auch nur an bestimmten Stellen. Hinter dem Mainboard kann ich kaum gesleevten Kabel verlegen, ich bekomm die Seitenwand danach nicht zu. Naja wird schon ein gutes Ergebniss werden, bin froh, dass die Kabel jetzt die perfekte Länge haben ohne Kabelverlängerungen. Und mit diesen Verlängerungen waren die Kabel danach viel zu lang ;-)
 
Heyho!

Sagt mal Leute, sind das die richtigen Crimpkontakte für einen 4Pin Stecker? Erkenn das nicht so richtig ;)



Scheinen aber die richtigen zu sein, oder?

Sprich für so einen Stecker:

Danke euch
 
Hey,
Ich wollt an meinem neuen Case bisschen modden. Als erstes brauch ist etwas somit ich kleine Löcher schneiden kann. Klar Dremel. Hab ich aber nicht. Neuer ist zu teuer für die ienmalige benutzung. Mit der Flex haben wir es versuchs ging schon aber sehr schwer und nicht wirklich sauber.
Kann man sich irgentwo billig einen Dremel leihen? Eins steht fest ich gebe das Gehäuse nirgentwo hin. Das möcht ich nicht. :D
 
billig dremel von zB Amazon für 20 Euro??

bei mir tut der seinen dienst super erfüllen, jedoch sind die Aufsätze nicht die besten ;)
 
Hey,
Ich wollte nichts ausgeben da ich ihn nur einmal für 3-4 Schnitte Btauche. Da wollt ich nicht noch 20€ ausgeben die ich zudem auch nicht zur verfügung habe. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?