Case-Mod Laber Thread

Ja sry habs schon gefunden :D Hat einer hier schon Erfahrungen mit Uv aktiven sleeve gemacht? also von mdpc-x..wie is der uv effekt so?
 
So, erster Besuch der DCMM war erfolgreich....Das AT Livemdding Team is ein Witz!

2x 16-Jährige Die jeweils 3 Mods auf die Beine gestellt haben :D

Mal sehen was da so rauskommt.

Ausführlicher Bericht wird folgen.
 
Ein paar Bilder von der Gamescom, leider mit dem Iphone 3GS gemacht daher nicht so dolle xD
img_0064iu1x.jpg

img_0065ausn.jpg
img_00779ulo.jpg
img_0068mulh.jpg
img_0069nuc7.jpg
img_0070yu2p.jpg
img_00711u19.jpg
img_0072guzc.jpg
img_0073xu17.jpg
img_0075fun3.jpg
img_0076dudp.jpg
 
ich denke mal das nicht alles komplett unter öl war.. sondern das 2 scheiben mit 1-2 cm platz zwischen ihnen mit öl gefüllt waren...
hatte selber mal so eine kühlung in nem aldi pc(aus spaß mit olivenöl) und die lüfter hatten es schwer zu drehen :D
 
Jop, Ölkühlungen sind cool, aber wenns denn mal leckt, ohje...

Das beste ist, das das Öl die ganzen Geräusche schluckt.

Aber der Robottercomputer steht auch zum 3. mal auf der GC oder? Und noch ne Frage habt ihr den Semme gesehen, war so einer mit nem Lian Li A04 komplett außen mit weißem Plexi verkleidet. DIe haben auch im 24h Livemodding mitgemacht (Semme war der jüngste von allen dort)
 
ich hab mit nem freund einfach ne auflaufform genommen und 3-4 liter öl drüber gekippt.. leise wars aber es hat gestunken wie sau :D
 
Hey ho,
Woher bekomme ich schwarzes Plexi was bei Beleuchtung(UV Kathoden) soweit transparent wird das ich das innenleben gut sehen kann, und wo bzw. wie kann ich mir ne abdeckung für das netzteil anzufertigen um kabel zu verstecken. schön wärs auch wenn ich da einen schriftzug reinmachen kann den ich dann mit plexi verkleide und mit led's beleuchte.

danke für hilfe.
 
Für Plexiglas gibts ne recht gute inetseite die mir grad nich einfâllt. Was deine Abdeckung angeht, einfach mal beim örtlichen metallbauer fragen, ob er dir da was bauen kann.. Den schriftzug, sofern er nicht allzu detailliert ist, kannst du bei stempel hauser machen lassen, einfach mal nach googlen.. Und lackieren kannse das ding ja selbst
 
Ich dachte man kann sowas irgentwie bestellen. Ich habe auch nicht die Zeit/Möglichkeit zu nem Metallbauer zufahren. Gibts danicht irgentjemanden hier oder so?
 
Ganz im ernst: Das hat nichts mehr mit modding zu tun was du da machst... Alles andere machen lassen und nacher sagen: guck ma sieht geil aus... Ganz großes Tennis -.- such dir nen anderes Hobby...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?