Case-Mod Laber Thread

Heul nich rum junge. Is doch meine sache. Außerdem glaube ich weniger das es hier sowas wie ein Stempel hauser gibt und die metallbauer hab ich schon lange abgeklappert die machens nur für geld. uns zwar zuviel.
 
Hahaha... Glaubst du irgendwer hier macht dir irgendwas umsonst??? :-D träum mal schön weiter... Und wie ich bereits sagte sollst du nach Stempel-hauser googlen... Billiger is nur selbermachen ... Und so wie ich das sehe kriegst du das eben nich hin ... Also beschwer dich nicht das irgendwas zu teuer ist..
 
man kann auchnormal antworten und nich gleich so rum flennen..>.< Der Service hier war schonmal besser.

Ich sags dir auch gerne.

Beste adresse ist Stempel-Hauser. Sehr günstig genial support.

Wenn du es selber machen möchtest schau dich mal bei Plexiglas-shop um.

Aber ich empfehle immernoch Martma von Stempel-hauser.
 
Hey,
Das mit der Abdeckung verwerfe ich da es eigentlich schon ziemlich unnötig ist finde ich. Jetzt brauch ich halt nur noch schwarzes Plexi was bei beleuhtung transparent wird. da schau ich mich mal in verschiedenen shops um. Danke euch. ;)

Frage zum Sleeven falls es hier rien passt:
Ich wollte teilweise die adern mit big sleeve sleeven also die ader stränge die man nicht sieht und dann am ende zu den einzel ader sleeve überzugehen. ich hab nur ein set aus big sleeve und schrumpsschlauch gefunden das kostet allerding 10€ o0
Gibts da vllt alternativen?

Mfg
 
Hey,
Das mit der Abdeckung verwerfe ich da es eigentlich schon ziemlich unnötig ist finde ich. Jetzt brauch ich halt nur noch schwarzes Plexi was bei beleuhtung transparent wird. da schau ich mich mal in verschiedenen shops um. Danke euch. ;)

Frage zum Sleeven falls es hier rien passt:
Ich wollte teilweise die adern mit big sleeve sleeven also die ader stränge die man nicht sieht und dann am ende zu den einzel ader sleeve überzugehen. ich hab nur ein set aus big sleeve und schrumpsschlauch gefunden das kostet allerding 10€ o0
Gibts da vllt alternativen?

Mfg

Das für 10€ ist vollkommen okay :)

Casemodding kostet halt Geld, entweder man hats oder nicht^^
 
... lernen nicht ständig Full-Quotes zu machen - Unbezahlbar.

Was willst du mir damit sagen, bzw. warum kommst du mir hier dumm?
Ich habe ihn das gesagt was er hören wollte, nämlich dass es keine besseren Alternativen gibt als den Sleeve von MDPC-X bzw. von Nils. Ich weis nicht ob ich dir was getan habe, aber solche Kommentare kannst du in der Regel stecken lassen. Oder du schreibst mir es per PN, falls dir mein Schreibstyl bzw. meine Person nicht gefällt. Aber gewöhn dir ab über andere zu urteilen ob sie was können oder nicht, weil das kannst du nicht, außer du kennst die Person und mich kennst du nicht! Also lass mich bitte in Ruhe!

@Topic

Ich habe letztens Keller aufgeräumt und dabei ein Total vermoddetes Lian Li A05 gefunden. Und nunja ich bin momentan am Überlegen es wieder aufzupeppeln. Das würde bedeuten, dass ich einen Deckel, eine Front, einen Laufwerkschacht benötigen würde. Außerdem würde es mich wahrscheinlich viel Geld kosten, da es wieder gelötet werden müsste, weil der Vorbesitzer es auf ATX umbauen wollte, dann hat er es verkauft, ich habe es gekauft umgebaut mit miserabler Qualität und anschließend in den Keller geschmissen.

Trotzdem denke ich, ich werde das Gehäuse wieder leben lassen, habe da schon ein paar Ideen.

Und nun zu meiner Frage, mit was Löte ich am besten ein Gehäuse, mit Lötzinn und Bunsenbrenner?
 
Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mein Netzteil zu Sleeven

Was meint ihr, welche Farbe könnte hier rein passen, eher komplett schwarz, oder nur weiß ?
Bin wirklich absolut unschlüssig...

img_20120229_162627fijyq.jpg
 
Bin mittlerweile mithilfe meines Bruders auch auf die Kombo gekommen :D
Trotzdem danke !

Wenn dann der neue PC kommt, gibts noch n schwarzes MB und dann bin ich fast zufrieden :D
 
hey leute,

sagtmal wo gebt ihr eure teile zum sandstrahlen und pulvern hin? hat jetzt nichts mit dem thema casemod zu tun, aber ich bekomme wohl bald ne schwalbe (isn moped ;) ) und habe da vor ein paar teile sandstrahlen und pulvern zu lassen. und wie viel kostet der spaß denn in etwa?
 
Ich würde ihn nicht flächendeckend lackieren, sondern nur die äußersten Lamellen.
Ansonsten könnte die Temperaturabgabe zu gering ausfallen, um eine passable Kühlung zu gewährleisten.
 
Frage: Wo kann ich Gehäuseteile am besten Pulvern lassen? Und mit was für einem Preis muss ich bei einem Big Tower rechnen?
 
Hallo zusammen.

Ic habe mir eben ein paar sleeves bestellt für mein neues gehäuse.
Ich habe mich für ein Xpredator X3 White Edition entschieden

Das farbkonzept soll innen wie folgt sein.
Blaues licht
Neon grüne sleeves mit weissen schrümpfen

Da ich nun die stecker eh alle abmontieren muss ersetze.ich die gleich durch uv aktive.

Nun meine frage

Das blaue licht sind 2 karhoden und 2 lüfter.
Wenn ic nun 2 uv kathoden noch rein mache hab ich angst das es zu überladen ist. Also wolt ich uv led nehmen.

Müssen die stecker davon direkt angestrahlt werden.für den effekt oder reicht die streuung aus ?

Später kommt noch eine wasserkühlung mit uv effekt zusatz deshalb denke ich das mit den steckern gut aussieht.

Bider usw dauern leider noch da ich gerade finanziell nicht alles auf einmal kaufen kann da meine frau nen getriebeschaden am auto hatte, das ging vor ^^

Der rest vom projekt sind noch zusätzliche 2 gehäuselüfter und eine lüftersteuerung von nzxt .. weiss gerade die.bezeichnung nicht.. die.mit dem externen display :)

Die restlichen hardware daten stehe im profil :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
So
Die ersten kabel sind versteckt.. sieht sogar einigermassen nach was aus ... man darf nur nicht zu nah rangehen :) aber war auch das erste mal

Man sieht. Die sleeves sind manch mal zu kurz und die schrümpfe auch. Beim hauptprojekt wirds dann passen :)

Hat einer nen tipp wie ich das am besten mit den 4 pol steckeen mache an den Y stellen? Wohl nur neuen crimp stecker machen oder?


Gruss
Martin


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357419305510.jpg
    uploadfromtaptalk1357419305510.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 280
  • uploadfromtaptalk1357419498544.jpg
    uploadfromtaptalk1357419498544.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1357419516341.jpg
    uploadfromtaptalk1357419516341.jpg
    25 KB · Aufrufe: 283

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?