Case-Mod Laber Thread

@Limo: Manche Baumärkte vermieten solche Sachen. Hat denn niemand von deinen Bekannten ein solches Gerät?

@bunti: Zum Beispiel indem man beispielweise 2 Striche aufn Tisch malt und dann die Kabel entsprechend schneidet. Irgendwoher muss ja das Maß kommen. Beim Sleeve schauts nicht anders aus.;)
 
Hey homer,
Ne bei Baumärkten haben die sowas momentan nicht. Hab ich schon gefragt. Bekannte wüsst ich jetzt nicht wer sowas haben könnte.
 
@bunti: Zum Beispiel indem man beispielweise 2 Striche aufn Tisch malt und dann die Kabel entsprechend schneidet. Irgendwoher muss ja das Maß kommen. Beim Sleeve schauts nicht anders aus.;)

ja so weit is mir das auch klar ^^
nur meist habe ich probleme mit meinem "Profiwerkzeug"
beim abisolieren der Litzen das ich da zu viele abreiße und
dann wieder neu abschneiden muss :fresse: macht echt kein Spaß
mit sch**** Werkzeug
oder halt beim krimpen unterschiedlich weit rein schiebe :D

wird schon irgendwie klappen ..... habe ja zeit ^^

aber nun genug von mir .....
hier gehts um einen anderes sehr SCHICKES CASE
;) :cool:

Grüße
 
@bunti:
Kein Corsair, sondern Silverstone StriderPlus.

Hab die Litzen einfach mit der Schere abgeschnitten, vorher einfach etwas genauer gemessen und dann hat es schon gepasst ;) Abisoliert habe ich auch nur mit einem Cuttermesser, also relativ grob. Funktioniert aber alles perfekt :D
 
@bunti:
Kein Corsair, sondern Silverstone StriderPlus.

Hab die Litzen einfach mit der Schere abgeschnitten, vorher einfach etwas genauer gemessen und dann hat es schon gepasst ;) Abisoliert habe ich auch nur mit einem Cuttermesser, also relativ grob. Funktioniert aber alles perfekt :D

... dachte nur wegen den blauen Anschlüssen. :)
naja dann wird ja bei mir auch irgendwie klappen :cool:

Grüße
 
@bunti:
Kein Corsair, sondern Silverstone StriderPlus.

Hab die Litzen einfach mit der Schere abgeschnitten, vorher einfach etwas genauer gemessen und dann hat es schon gepasst ;) Abisoliert habe ich auch nur mit einem Cuttermesser, also relativ grob. Funktioniert aber alles perfekt :D

Da kann ich als Elektriker echt nur die Arme über dem Kopf zusammenschlagen und mit dem Kopfschütteln.
 
Hmm naja ich hab mal ein Bild, so sahs bei mir nach dem Abisolieren aus. Und die Crimps habe ich ordentlich befestigt, die halten sehr gut.

part29u5z.jpg
 
Eine Abisolierzange gehört eigentlich in jedes Modderinventar und kostet bei weitem nicht die Welt. Ich habe beispielweise die von Aquatuning.

Mit deren "Crimp"zange kann man jedoch nichts anfangen.:)
 
naja, ne Absetzzange nu nich unbedingt... Das gehört halt, in jedes gute Heimwerker sortiment, und da ICH der Meinung bin, das man als Modder schon handwerklich was drauf haben sollte, gehört das einfach zum guten Ton
 
Würde ich viel Geld verlieren wenn ich mir einen billig Dremel bei Amazon kaufe den dann benutze und zurück sende oder so?
 
letztens gabs im lidl ein billigdremel für 19€ :D
EDIT:zu dem mit dem abisolieren:
leute kauft euch ne automatische abisolierzange die teile sind einfach nur super :D
passende länge einstellen, kabel vorhalten,einmal zudrücken und schon ist das kabel überall gleichlang abisoliert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Billiges Werkzeug hält nicht lange und liefert selten das gewünschte Ergebnis. Spar auf was Richtiges, sonst kaufst du zwei mal. Wenn du nicht genug Geld hast, dann lass den Mod. Ohne ein ausreichendes Budget kann man nicht modden. Das wird Murks. (Ist nur ein gut gemeinter Tipp)

Ich steck mein Geld lieber in Hardware, davon hab ich mehr. Ein mal ein schönes Lian Li gekauft, ohne Fenster, und mein PC sieht auch gut aus. Euro Mods verfolge ich natürlich gerne, ich bin nur nicht der Typ dazu, so Etwas selbst zu machen :)
 
Ich stelle auch grad wieder was auf die beine ..denke das wird sehr einzigartig werden :D

Klar ist modding nicht jedem das seine.

Btw, ich bin am Mittwoch ja auf der GC im Auftrag von PCM und werde auch die DCMM verfolgen und berichte für euch liefern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?