** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Dann musste es auch mal auf der Konsole anspielen und deinen inneren Schweinehund überwinden :fresse:

Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich das sicherlich mal tun. Kan mir halt nur schwer vorstellen dass die Community da grossartig anders ist. Das mit dem Patchen kann allerdings wirklich sein.

IndianSpirit schrieb:
nee, wenn ich gleich mit 0/4 hintenliege krieg ich nen hals. und bevor ich mich aufrege, mach ich mich lieber vom acker.

Joa, wurd die ganze Zeit nur genoobtubt oder gesnipert, weiss wassde meinst. Aber ich muss sagen, dass mich sowas immer in meiner Ehre irgentwie angreift, und ich dann trotzdem aus Prinzip weiterzocke :fresse: Ich sag mir dann immer, dass ich ja nun nicht unbedingt wenig Skill hab und ich doch mit son paar tubern locker fertig werde :fresse: Und meistens klappts dann irgentwann....
 
Ps3 Spiele ich auch aber es macht weniger als 0Bock!
Strategie kennen die garnicht!
Also bei Campern muss ich sagen da Campen nicht alle,da ist auch immer min. 1Mediziner dabei der nicht Camp sondern dir die Medi-Packs in die Fresse schmeißt:fuchtel:!

Strategie kennen die nicht? Da liegts du komplett falsch ;)

Gerade auf der Konsole spielen alle mehr zusammen im Team, und reden miteinander über das Mic. Generell spielt man auf der Konsole mit mehr Taktik.
 
War ja schon etwas länger auf dem Server. Wo du kamst liefs grad wieder ganz gut :)

Ist immer nervig, wenn dich dann alle als Hacker oder Cheater betitulieren :mad:
 
naja, solche titulier ich meist auch so, nur dann sind das die die nach nem ganzen magazin in die fresse sich umdren und mich weghaun. da könnt ich kotzen.
 
Wie oft hat ich das :mad:

Da steht der direkt in meinem Reddot, und ich schies Bilderbuch Salven ab... Treffer werden angezeigt, Headshot Sounds kommen auch ohne Ende, da dreht der sich um und klatscht mich mitm Kampfgewehr weg :fuchtel:

Zum mäuse melken.

Gestern stand in einem Haus oben drin, und werf ne Nade die Treppe runter. Das Ding geht hoch, stirbt auch einer, und plötzlich kipp ich um -> "Selbst eleminiert" :wtf: Seit wann gehen Nades durch Wände??
 
hi all,
brauche dringend Hilfe. Bin am Ende mit meiner Weißheit.

Ich habe lange BFBC2 problemlos gezockt, doch von einem Tag auf den anderen lässt sich das Game nicht mehr normal starten, nur noch über die .exe, doch da kommt leider auch nur diese Fehlermeldung.

"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Ausführung dieses Programms gescheitert (9000)."

Neuinstallation schon oft probiert, nützt nichts.
Habe auch schon gelesen, dass man DEAMON TOOLS deaktivieren sollte, doch das hatte auch keinen Erfolg.
Habe die original Version von BF und zocke auf Windows 7 64bit Ultimate.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Schonmal Danke im vorraus.
lg




Update mal Punkbuster , also neu runterladen und instaliere es neu
 
@balti_93: Firewall deaktiviert. Fehlermeldung bleibt. Im hintergrund läuft bei mir kaum was, nur die nötigsten Prozesse. Keine Programme. Nicht mal n Anti.Virenprog.

@fwstriker: Punkbuster auch schon neu runtergeladen und geupdatet. Keine Veränderung. Fehlermeldung bleibt immer noch. Ich verzweifle noch -.-
:(
Danke schonmal für die Bemühungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es installiert? Im DVD-Modus, oder online-aktivier Modus?

Weil wenn du die DVD Option gewählt hast (wo die Scheibe beim Spielstart im Laufwerk sein muss), so musst du Daemon Tools deaktivieren.
 
hat ein clanmate auch. ausserdem funktioniert beim ihm seit dem nurnoch sound via hdmi... er ist am verzweifeln...
 
hab ich ihm auch schon gesagt, funktioniert nicht. hdmi sound deaktivieren schafft auch keine abhilfe. das selbe wenn er die hdmi treiber runterschmeisst, ein alten grakatreiber installiert oder den soundtreiber neuinstalliert...
 
@Pitri?

ich weiß,ich bin hier falsch,aber kennst du dich mit ports freischalten bei css aus?

sry für off topic hier.

vllt kannste mal bei steam online kommen und mir es erklären?
 
@Fr3@k:
ich habe es im DVD-Modus installiert.
also ich hatte deamontools scho deinstalliert und beenden tu ich es auch immer.
Kann ich es noch zusätzlich irgendwie deaktivieren?
wenn ja, bitte ich um eine Bescheibung wie ich das mache.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
installier das game nochmal, und wähle Online Aktivierung. Dann hat sich das Problem gelöst und kannst auch wieder Daemon Tools nutzen.
 
@Fr3@k:
Habe jetzt Online-Aktivierung gewählt.
Fehlermeldung kommt aber immer noch.
Ich weiß echt nichtmehr weiter -.-
 
Hm, hat ausser mir jemand seit den neuen ATI Treibern für die HD 5er Serie dauernd Abstürze? Langsam nervts gewaltig...

neue treiber bedeuten nich immer automatisch, dass sie besser sind. hau den teiber rauf! der funzt am besten. lief bis vor kurzem bei mir. den tip hab ich schon kumpels mit ner hd5er karte gegeben. kam nur gutes feedback! hab jetz den 10.9 hotfix drauf. die anderen treiber waren schrott. der 10.9er ist aber speziel für 4850/4870x2 karten.
 
Ich habe jetzt seit einiger Zeit wieder Probleme mit PB.Es kickt mich dauernt von den Servern, ich habe schon das PB update gemacht und all das Zeug was man so machen sollte damit PB mich nicht kickt aber es hilft nichts.Die Meldung ist die mit heartbeats stopped,sollte allen bekannt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?