** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich habe jetzt auch wieder angefangen bc 2 zu spielen und es macht wirklich Spaß. Man muss sich nur an das movement gewöhnen weil man beim sprinten nicht seitlich strafen kann.
 
@ Pro
dein 2k. Beitrag :D

BC2 ist einfach super. ... -Stimmt gewöhnungsbedürftig ist es schon etwas ;).
 
@ Pro
dein 2k. Beitrag :D

BC2 ist einfach super. ... -Stimmt gewöhnungsbedürftig ist es schon etwas ;).




jo. Man hat auch das Gefühl das die FOV ungefähr bei 30 oder so liegt aber das geht schon. Viel imposanter hingegen finde ich es wenn ein Heli oder Lav ankommt. Bei BF 3/4 hat man einfach immer den rpg ausgepackt und geschossen. Bei BC 2 hingeben erwische ich mich oft dabei wie ich einfach nur in den Himmel schau und begeistert bin.

Was ich am Anfang dachte was mich stören wird aber es nicht tut finde ich die geringen Modifikationsmöglichkeiten.
 
FOV liegt bei 55, das kann man aber in der settings.ini in eigene Dokumente umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?