** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

@ImmO: Ich bin garantiert keiner der beim geringsten Widerstand rumheult. Wenn ich jammere, dann weil nur Volltrottel im eigenen Team sind. Nützt leider nicht viel wenn ich die Taktik wechsle, dann aber trotzdem wieder alleine am Obj stehe weil sich sonst keiner traut und sich wegen seinen Stats in die Hosen macht...

Ansonsten gebe ich dir auch recht: wenn man mit normalen Mitteln nicht vorwärts kommt, dann muss man sich halt was überlegen. Aber doch nicht bei jedem M-Com von Anfang an...
 
ja genau.
und am "besten" sind die spieler die dann auch noch meinen das man ein cheater ist nur weil man ein paar kills mehr macht wie die. einfach nur unsinnig.
aber ich habe mich damit abgefunden und lache nur noch über die :-D
 
@ Pixelflat , das habe ich nie behauptet das du so jemand bist (!!!)

Das jeder mal angepiss* ist , wenn der Sani der neben dir steht meint, er ist zu spaß da oder halt andersrum , im sturmfeuer Punkte haben will...
die liste kannste seiten lang weiter führen aber es bringt nix (!!!)

Und das ist im Spiel wie im Real Life so...

aber ich habe mich damit abgefunden und lache nur noch über die :-D

WORD
 
wenn das gegnerische team, oder ein paar experten daraus, der meinung sie muessten statsgeil irgentwo rumcampen, dann nutze ich trotzdem weiterhin meine gewohnte config und aendere allerhoechstens meine spieltaktik. das nutzen von C4 cars rechtfertigt das nicht.
meistens pack ichs dann irgentwann und lach mir ins faeustchen dass die nix koennen.

wenns allerdings trotzdem nicht klappt, platzt mir auch ab und an mal der kragen und ich schreib n paar saftige texte. meistens such ich mir dann auch n andren server auf dem fairer gespielt wird.

von anfang an die mcoms mit c4 zu zerstoren geht mal garnicht. das ist unter aller sau.
 
Ergo : So leute , Statitik für den heutigen War , wir lassen uns zeit bis wie die Mcom`s erreichen damit wir alle Lustig sind und keiner benachteiligt wird. 😕

Die dinger werden so schnell wie möglich erreicht und fertig gemacht.(sollte auch das ziel sein)

oder nicht ?
 
@Freak: Ich gebs auf. Belehrungsresistent.

@Immo: Natürlich is das das Ziel. Aber dieses Ziel kann man auch mit Niveau erreichen, und nicht anderen das Spiel kaputt machen indem man Methoden anwendet, gegen die man wenig oder garnichts ausrichten kann.

Ich werde an meiner Spielweise nichts ändern. SOlange ich es auch ohne solchartige Tricks schaffe, gibt mir das einfach mehr. Vllt werdet ihr auchnoch irgentwann erwachsen....
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt für alles eine Lösung und genau um den Punkt drehen wir uns...

die einen sagen : Entweder ich (und andere) spielen mit Niveau und lassen die halben möglichkeiten des spiel offen .

In meinen augen , die jenigen die am Jammern sind und CS spielen sollten!

die anderen sagen : Wenn das spiel diese und jene möglichkeit zulässt , dann nutze ich diese, möglichst effektiv!

In deinen Augen , die jenigen die Noob`s sind, das Spiel Kaputt machen, die nicht erwachsen sind etc..

Ich glaube das ist auch der grund, warum CS so beliebt ist.. man kann nur rumballern und sein Skill erhöhen.Mehr nicht !!! Rumjammern , fehlanzeige weil man keine andere möglichkeit hat.
 
Gegen das C4 habe ich Nichts. Wieso denn auch? Der Spieler, der C4 legt, muss erstmal lebend dort hin kommen, um das C4 zu legen. Wenn er das schafft, haben die Verteidiger versagt. Was mich bei Rush stört, sind die Panzer, die von ihrer eigenen Base schießen und so die Funkstationen kaputt hauen. Dagegen kann man wirklich fast nichts tun. Am meisten regen mich aber die Sniper im Angreifer Team auf, egal ob ich Verteidiger oder Angreifer bin. Generell find ich Sniper besch*, aber das ist ne andere Geschichte...
 
das mit dem c4 war ja nur ein beispiel. gibt noch zich andere möglichkeiten trotz fehlendem skill erfolg zu haben.

@immo: ich sags nochmal: bei bf1942, desert combat, bf vietnam und bf2 gab es diese möglichkeitem auch. dennoch hat sie kaum wer genutzt weil fairplay noch gross geschrieben wurde. bfbc2 ist der erste teil, wo das alles über den haufen geworfen wird. generell ist mir aufgefallen, dass die wenigsten spieler je ein anderes bf gezockt haben. allerhoechsten bf2, das wars aber auch schon. die community wird einfach unerfahrener... ich würde nichtmal sagen jünger. dazu kommt noch das heutzutage jeder hintz und kunz zockt weils mainstream geworden ist. und jeder will schnellstmöglich erfolgsergebnisse sehen. dass es eine zeit braucht um gut zu werden intressiert keinen... bau ich mir eben ein c4 car, oder renn ausschliesslich mit der cg rum... so hab ich auch meine stats, obwohl ich nix kann.

ist doch klar dass sich dann veteranen wie ich darüber aufregen dass die "traditionen" mit füssen getreten werden oder?
 
Das hat definitiv nix mit "erwachsen" sein zutun 😉

Und was ist daran kein "Fairplay"? Die leute im Gegner Team dürfen keine Leute durchlassen. Auch dauert es bis alle 12!! C4`s platziert sind.

Wäre es "unfair", hätten die Entwickler diese Möglichkeit nicht eingebaut.


Btw, die die immer Jammern, sind meist eh die größten Noobs 😉
 
Spawn Killing und -Camping ist dann wohl auch Pflicht. Fahrzeuge aus der gegnerischen Base klauen ist Ehrensache (da ist man stolz drauf). Und wenn die Teams nicht ausgeglichen sind wird auch partout nicht gewechselt...

Meiner Meinung nach liegt das alles aber an den Admins. Früher hat nicht jeder Hinz und Kunz einen eigenen Server gehabt, und da musste man auch noch wissen wie man damit umgeht (nicht nur zahlen). Wenn da jemand gegen die Serverregeln verstoßen hat gabs nur wenn man Glück hatte eine Warnung und danach sofort einen Kick. Nochmal, und man hat den Server nie wieder gesehen. Bei BC2 wird man ja nur noch aus fadenscheinigen Gründen gekickt (zB wenn man eine höhere K/D als der 14 jährige Server-Admin hat). Was in den Server-Regeln steht interessiert meist nicht mal die Clan-Member selbst. Immer nur diese "Pseudo-Professionalität" und Fairplay-Getuhe.

Für mich weckt das eher den Eindruck, dass sich jeder als "Pro" bezeichnet und meint, jede Situation bei der ein Kill raus springt muss ausgenutzt werden.
 
Das hat definitiv nix mit "erwachsen" sein zutun 😉
sprichst aus erfahrung, ja?

-Und was ist daran kein "Fairplay"? Die leute im Gegner Team dürfen keine Leute durchlassen. Auch dauert es bis alle 12!! C4`s platziert sind.
dürfen niemanden durchlassen, das stimmt. dennoch schlüpft irgentwo immer einer durch. normalerweise wird man dann aber nochmal gewarnt wenn das mcom blinkt und hat ne chance zu entschärfen, während man noch aufpassen muss dass der rest des gegnerischeen teams nicht durchbricht.

stattdessen kommt da ein oberschlauer freeak, bricht irgentwo durch, legt in ruhe seine c4 - der gegner ahnt ja nichts - und boom.... massig punkte für den nichtskönner. gratulation 😉
Wäre es "unfair", hätten die Entwickler diese Möglichkeit nicht eingebaut.
dazu schrieb ich bereits was, keine lust mich ständig zu wiedErholen weils ignoiert wird.
Btw, die die immer Jammern, sind meist eh die größten Noobs 😉
NC
 
ich sag mal so ...
ich zerstör die auch liebend gerne mit c4 , rocketlaunchern , panzer etc usw ...
aber in einigen ligen/turnieren ist es zB verboten die MCom mit hilfe von C4 an der Mcom oder / und am Haus zuzerstören , selbiges gilt für die Panzerabwehrminen ...

aber Public ist das erlaubt was der Serveradmin erlaubt 😉
 
sprichst aus erfahrung, ja?

Jap.

dürfen niemanden durchlassen, das stimmt. dennoch schlüpft irgentwo immer einer durch. normalerweise wird man dann aber nochmal gewarnt wenn das mcom blinkt und hat ne chance zu entschärfen, während man noch aufpassen muss dass der rest des gegnerischeen teams nicht durchbricht.

Bis eine Map gewonnen ist, müssen je nach Map aber einige "durchschlüpfen". Wer nicht clever verteidigt, der verliert.

stattdessen kommt da ein oberschlauer freeak, bricht irgentwo durch, legt in ruhe seine c4 - der gegner ahnt ja nichts - und boom.... massig punkte für den nichtskönner. gratulation 😉

Nichtskönner? Noch nie mit mir gespielt, aber wage Behauptungen in den Raum stellen. Ich bin ganz sicher kein Nichtskönner, nutze aber die Situation. Wieso großartig Bombe legen, wenns auch schneller und effektiver geht?



Spawn Killing und -Camping ist dann wohl auch Pflicht. Fahrzeuge aus der gegnerischen Base klauen ist Ehrensache (da ist man stolz drauf). Und wenn die Teams nicht ausgeglichen sind wird auch partout nicht gewechselt...
Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen. Ich kenne weniger Server wo Spawnkilling, Baserape und Basecamping, sowie Fahrzeuge aus der Base klauen erlaubt ist.

C4 auf Mcoms ist nirgends verboten (hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen). Ich halte mich an die Serverregeln. Und absichtlich ins Noob-Team zu joinen kommt garnicht infrage. Denn der einzige Grund wieso die Teams meist stark versagen liegt einfach daran, das sie eben nicht im Team spielen. Und zu so einer Gruppe joine ich nicht. Ich lege großen Wert auf Teamplay, anders erreicht man in den Game auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das C4 auf M-Coms verboten ist lese ich mind. auf jedem 3. Server. Aber darum gings mir eigentlich nie, weil man dagegen sehr leicht was tun kann: 1 Recon mit Motion Mines und eine beliebige Klasse als Support und ich wette du kommst mit rein schleichen nicht mehr weit. Aber wenn der Großteil der Verteidiger irgendwo anders rumkrebst und selbst beim Piepen der M-Coms nicht zurück läuft ist die Taktik der Angreifer sowieso egal. (Oder wenn mal wieder kein Recon rafft, dass er überhaupt Motion Mines dabei hat.)

Mir gings eigentlich um sowas wie mit dem Heli an dem das C4 pappt direkt aufs M-Com (oder Haus) fliegen. Was soll man dagegen bitte tun? Abschießen ist leichter gesagt als getan. Die fliegen dann ja nicht lustig im Kreis und warten noch ein Weilchen, sondern die fliegen so schnell wie´s geht im Sturzflug nach unten. Ob du den dann abschießt oder nicht (falls du überhaupt in der Nähe bist - gibt ja oft 2 Helis und fast immer 2 M-Coms), nützt da nicht viel, weil der Heli dann so gut wie immer trotzdem auf dem M-Com landet und nochmal explodiert. 2 Helis und eine M-Com ist weg... Quads mit C4 sind da wesentlich ungefährlicher.

E: Woher willst du denn wissen ob das gegnerische Team zusammen spielt oder nicht? Ich habs oft genug erlebt, dass einfach mal ein Team komplett mit güldenen Rängen ausgestattet ist und beim anderen die Hälfte nicht mal über Level 10. Und wenn ein Team deutlich überlegen ist und im anderen 4 Spieler weniger sind gibts überhaupt kein Argument nicht zu wechseln. Außer eben wegen Stats in die Hose machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja C4 an Fahrzeuge pappen mach ich auch nicht. Ich spiele allgemein nicht gerne Rush. Ich mag eher Conquest.

Aber wer rumweint weil jemand C4 an den MComs platziert, der sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Das mit den unfairen Teams verstehe ich, nur hab ich das noch nie erlebt. Immer war es bunt gemischt (bzw gibts oft Max-Ränge um es den Anfängern leichter zu machen).
 
sehe das mit dem Mcom`s genau so.. warum soll ich kein C4 dranwerfen.. stimmt, damit mich der Sniper aus dem anderen team sofort wegklatscht wenn ich ran geh... richtig , wir spielen ja mit Niveau !!! :wtf:

Nen Heli mit C4 zu bestücken hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehn (wahrscheinlich nicht drauf geachtet) .. Soll mir aber auch egal sein!!! C4 an fahrzeugen dranhauen wird nur gemacht , wenn alle anderen meinen : Wir Campen jetzt rum und das ganz gezielt!

grezz
 
Kenn ich, ich wills mal fortführen:

Die scheiss Basecamper, Vehicle Stealer, Kackboons, GOL User, Tuber..Usw
 
Kenn ich, ich wills mal fortführen:

Die scheiss Basecamper, Vehicle Stealer, Kackboons, GOL User, Tuber..Usw


Ja genau, und jeder komplettiert die Liste noch so weiter (XM8-, AN94-, Tank-, Heli-, Nade-Noob), bis am Ende jeder der irgendwie ein Punkt gewinnt oder eine Waffe benutzt, ein Noob ist.

:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten