** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Jo cih könnt ma versuchen Antivir und so auszumachen.Könnte es am TS liegen?Sowas hatte cih mal bei Battlefield 2.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich weiß auch nciht ich habe grad ne Runde gezockt und es hat mich nicht gekickt obwohl Antivir an war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo cih könnt ma versuchen Antivir und so auszumachen.Könnte es am TS liegen?Sowas hatte cih mal bei Battlefield 2.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich weiß auch nciht ich habe grad ne Runde gezockt und es hat mich nicht gekickt obwohl Antivir an war.
Ich glaub es passiert bei dir Abends öfter als sonst, oder? Also ich meine dass mir das aufgefallen ist.
 
Gerade wieder auf einem Server gewesen, wo ein einziger Spieler das Spiel zumindest für alle im anderen Team ruiniert hat. Sein Plan für Isla Inocentes: UAV und Heli mit C4 voll pappen, zum M-Com fliegen und irgendwie hoch gehen lassen. Seine K/D war dann 0/12 oder sowas beim 3. M-Com... alle nur auf diese Weise zerstört.

Ich kam mir auch etwas dämlich vor, weil ich scheinbar der einzige Engi war, der versucht hat den Heli vorher abzuschießen. Das hat zwar fast jedes mal geklappt, aber der trudelte dann trotzdem immer aufs M-Com und explodierte. Irgendwann haben sich sogar die Leute in seinem Team beschwert, weil dadurch natürlich jeder Heli und jedes UAV verballert wurde.

Wenn bei sowas keine Admins am Server sind kann man eigentlich gleich verschwinden. Dabei wäre ein einfaches Vote-Kick-System so einfach und trotzdem effektiv. Kommt halt davon wenn jedes Spiel nur noch für Konsolen-Blödis entwickelt wird, die damit scheinbar überfordert wären. :roll:
 
Also ich sage nur respekt, auf die Idee muss man erstmal kommen xD

Ich finde sowas nicht schlecht, das ist einfach nur clever ;)
 
Bei einem War um möglichst effektiv zum Ziel zu kommen, ja. Hab ich ihm sogar beim 1. M-Com selbst geschrieben. Aber für mich ist das auf dem gleichen Niveau wie Sniper, die sich keinen Strich bewegen oder Leute, die ständig nur mit CG & RPG auf einen losgehen.

Dosis sola venenum facit.
 
sry, aber was hat das mit clever zu tun? hirnlose sind sicher nicht clever. :D

Wieso hirnlos?

Er hat sich Gedanken gemacht wie man schnell und effektiv zum Ziel kommt ;)

Man nutzt halt die Freiheiten des Spiels aus, sonst wirds ja auch langweilig.


@ Pixelflat

Naja, diese Leute kann ich auch nicht leiden. Andererseits sind Sniper nunmal Sniper (ich selber renne gerne mit der Gol rumm), und Raketenwerfer gegen Infantry sind gemein, aber es ist ja nicht so das er unbegrenzt Schuss damit hätte. Auch kriegt man ja nur so schnell Platin ;)


Ich sehe es so, solange wie er das Team unterstütz (hat er ja aktiv gemacht) ist es in Ordnung. Schlimmer sind da die Sniper die beim Rushen im Spawn stehen und snipen.
 
C4 Vehicles sind nichts neues. Das gab es schon bei BF2 und war auf fast jedem Server/War verboten.

Er hat das Team aktiv unterstützt? Sowas nannt man Lonewolf, und ist in keinem Team gern gesehen. Denn jeder möchte Spass am spielen haben, und die Chance haben aktiv zum Sieg beizutragen. Bei solchen eogzentrischen volldeppen ist das aber kaum möglich.
 
fragt sich nur wer in manchen fällen die "vollpepen" sind .. Die die sich so in ihrer Base positioniert haben das ein durchkommen unmöglich ist (wahrscheinlich noch mit geklautem Panzer) oder die, die einfach kein plan haben wie sie am besten vorgehen sollten.

kann mit beiden situationen, recht gut umgehn ;)
 
Richtig ;)


Mir ist alles recht, solange es zum Sieg führt. Habe noch kein Server gesehen wo das Verboten ist. Es ist einfach der effizientere Weg die Mcom wegzubomben. Ich habe mitn Kumpel zusammen ne ganze Rush-Map in 5min gewonnen, weil sich jeder 6x C4 geschnappt hat und dann alle auf eine Kiste. So haben wir massig Punkte bekommen, sind wirklich "gerusht" (die Gegner haben es garnicht gecheckt das wir schon bei den Kisten waren).

Das hat Spaß gemacht und war richtig geil, da ist es wirklich von Vorteil jemand im Squad zu haben mit dem man live reden kann, so gewinnt man im Handumdrehen. Ob das nun jemand nicht schön findet kann mir wayne sein, ich finde es professionell.
 
die schlimmsten sind eh die, die im Game nur am Jammern sind und nichts tun.Wenn ich doch nicht weiter kann weil alle gegner zu machen , 10 sniper positionieren oder sonstiges , überlege ich mir einfach : wie kommste dahin.

Was mir auch aufgefallen ist..
Leute dir nur jammern sind die , die jede waffe , als Noob Waffe bezeichnen.Mir wurde letztens gesagt, die AUG , ne Noob waffe ist.Im nächsten moment wurde dieser von ner Uzi getroffen und ratet mal was er behauptet hat... Richtig

Wenn Leute Jammern wollen oder andere als Noob bezeichnen , dann Meldet euch bei Knuddels an (oder wie das heisst) und legt los.. aber lasst die spielen, die spielen wollen.
Klar ist es Nervig das man jede Runde von ner CG umgelegt wird oder der Sniper einen im Spawn schon trifft aber genau dann gehts doch los.. Wenn man meint man kann bei BC2 etwas, dann legt los und hollt die mistsau mit der CG oder dem Sniper.Zur Not nimmt man selber eben die Sniper in die Hand und schaft das prob. aus der Welt.
 
mir brauch hier keiner was von battlefield zu erzaehlen. ich zock es seit dem ersten teil online im clan. die mentalitaet der community, generell die der heutigen jugend, hat sich leider, wie man an euch sehen kann, sehr negativ veraendert.

universal ausrede ist natuerlich immer, dass es nicht verboten ist. aber warum war es damals verpoehnt und verboten, und heute ist es gang und gebe? genau, der kunde bestimmt was angeboten wird und was nicht. kapitalsimus. traurig, aber wahr.

spielt ihr mal mit euren unfairen mitteln, ich schaffs auch ohne ;)
 
Jaja , mein Opa hat damals, schon gesagt : Jung , früher war alles besser ... (Jammer , Jammer , Jammer)
 
Bin der gleichen Meinung wie Pitri. Lieber verliere ich mit Anstand als selbst so zu spielen...

E: "Die Gegner können es ja auch machen...". Damit kann man so ziemlich alles rechtfertigen. Von CG-Noobs bis Wallhacks und Aimbot. Können andere schließlich auch machen.
 
Der Meinung bin ich auch, spiele zwar überwiegend MW2, das liegt jedoch an den Spielern von BFBC2, in der ESL macht MW2 einfach nur Spaß, keine Noobs, keine Waffen wie MGs etc, auch BC2 kann man da nciht spielen, weil wirklich überall jemand in der Ecke hängt. Dazu sollte aber gesagt werden: Der Singleplayer von BC2 ist wirklich extrem gut gelungen.
 
E: "Die Gegner können es ja auch machen...". Damit kann man so ziemlich alles rechtfertigen. Von CG-Noobs bis Wallhacks und Aimbot. Können andere schließlich auch machen.

ne, das finde ich nicht.Man soll schon bei nem Fair-Play bleiben nur wenn die anderen meinen , sie müssen es so gestalten, das es kaum auswege gibt, dann kannste dir mit solchen sachen wie C4 am Buggy etc. gut helfen.

Wenn es nach sagen wa 3 anläufen nicht klappt weil immer ein Sniper , ein CG oder ne Granatre dich trifft und das jedes mal an der gleichen stelle, dann werde/würde ich nen teufel tun und anfangen rumzuheulen oder sonstiges.. ne, dann hilft man sich selber weiter indem man sachen anwendet die etwas kreativer sind wie rumhocken und auf Frags aus zu sein.
 
oder einfach weiter spielen, und denen zeigen wo der hammer hängt :D
aber wenns wirklich mal zu dumm wird einfach server wechseln :)
 
@ Balti , Genau mein Reden.Server Wechseln ist nur angesagt wenn ein offensichtlich , schwacher User meint, cheats anzuwenden und kein Admin in der nähe ist.
Dann wechselt man den Server... alles andere ist rumgeheule und ausreden suche (ergo , Feige)

grezz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?