** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Fehlermelung Sicherheitsmodul

hi all,
brauche dringend Hilfe. Bin am Ende mit meiner Weißheit.

Ich habe lange BFBC2 problemlos gezockt, doch von einem Tag auf den anderen lässt sich das Game nicht mehr normal starten, nur noch über die .exe, doch da kommt leider auch nur diese Fehlermeldung.

"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Ausführung dieses Programms gescheitert (9000)."

Neuinstallation schon oft probiert, nützt nichts.
Habe auch schon gelesen, dass man DEAMON TOOLS deaktivieren sollte, doch das hatte auch keinen Erfolg.
Habe die original Version von BF und zocke auf Windows 7 64bit Ultimate.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Schonmal Danke im vorraus.
lg
 
gestern habe die Server sowas vom rumgespinnt... Bist mitten im Game , auf einmal kommste vom himmel geflogen und bist Tot , weil du aus der Zone raus bist!

einfach neu reingekommen ohne vorwarnung oder sonstiges

Nur ätzend...
 
Seit paar Tagen geht ein Hack für BC2 rum. Hoffentlich waren deswegen die Server heute Nacht kurz nicht erreichbar und es gibt .

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wer plötzlich irgendwo anders auf der Map ist sollte sich nicht groß wundern und den Server wechseln.
 
mir ist gestern dasselbe passiert,
ich war auf einem server und alle paar sekunden bin ich irgentwo mit nem fallschirm auf der map gelandet.
das war doch mal nervig :wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@MasterM:
versuche das spiel direkt vom installationsordner aus zu starten,
bei google hab ich was gefunden, dass das auch irgentetwas mit einem patch zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich wieder die bekannte Situation - alle Snipern rum, unsere Tickets gehen runter ohne das auch irgendwer mal rushen würde...So funktioniert das Spiel einfach nicht mehr und macht überhaupt keinen Spaß mehr.

Jetzt habe ich endlich einen Server gefunden, auf dem pro Team nur 1 Recon, 1 Medic und 1 Pio im Spiel sein darf - das war eine schöne Runde :bigok:
 
Klassen-Limitierungen sind immer blöd. Wer meint Recons zu sperren hat dabei sicherlich nur an Sniper gedacht, nicht aber an Motion Mines werfende Nahkämpfer. Ich würde fast wetten auf dem Server gewinnt immer das Team, dessen Recon vorne mit Motion Mines dabei ist. No motion mines, no win.

Ansonsten war dann ja jeder Assault, was sich für mich automatisch nach Noobtube anhört.
 
ja ich mein ja nicht diese die motion mines werfen, ich meinte die, die z.B. zu 5 hinten auf einem hügel hocken und keine motion mines werfen.
das ist ziemlich nervig.
 
Sagtest du bereits, auf jeder seite in diesem Topic :D

Kann mich dir aber auch nur anschließen wie ich auch auf jeder Seite nebenbei erwähnt habe :fresse:
 
hehe, hab aber die tage auch mal wieder versucht zu spielen. aber ändert sich anscheinend eh nicht. wird immer nur schlimmer.

mittlerweile wechsel ich öfter den server oder hör ganz auf, bevor ich hier vor wut was zertrümmer. ;)
 
Das Problem ist, dass es zumindest mir ziemlich Spaß macht wenn die Teams mal ausgeglichen sind und keiner Scheiße baut.
 
Übrigens ich kann hier nur das Steelseries Siberia Headset empfehlen, das hat diverse Ausraster wegen den Snipern ohne Kratzer überlebt.
 
Zum glück ists so extrem nicht auf der Konsole :fresse:

Zocke aber zur Zeit recht gerne Eroberung im Hardcore Modus. Da sind so selten Sniper dabei die irgendwo rum hocken.

Gestern wars so geil, waren 6 Leute die in ein Haus rein wollten und ich kam grad zufällig vorbei und habe die fast alle erwischt bis auf einen der mich dann entdeckt hat :fresse:
 
@ balti 93: Danke für den Tipp. Habe dass aber alles schon durch.
Habe aus dem Installationsordner gestartet. Aus dem "Spiele"-Ordner. Als Admin und normal. Immer das selbe. -.-
 
mir ist schon einmal der teleport und revive hack untergekommen, der ist ziemlich nervig -.- aber nur ein einziges mal. sonst noch nichts. und ein paar aimbot pussys. aber die sind bei jedem spiel das gleiche.
 
Solang ich nichts mit meinen eigenen Augen sehe, glaub ich nichts.

@Indi: Was war los? keine Lust mehr gehabt? :fresse:
 
Dann musste es auch mal auf der Konsole anspielen und deinen inneren Schweinehund überwinden :fresse:

Also ich finds wirklich nicht so extrem wie ihr es immer beschreibt. Kann gut sein, dass BFBC2 auch anders gepatcht ist auf der Konsole, sodass man mitm Sniper nicht so extrem trifft.
 
'
Brauchste net. Mein Kumpel hats auch für PC und PS3, und findet es auf der PS3 besser, da es nicht so lame ist wie aufm PC. Da soll wohl der Spielspaß weit höher liegen da nicht alle so dumm campen und tuben wie aufn PC.
Ps3 Spiele ich auch aber es macht weniger als 0Bock!
Strategie kennen die garnicht!
Also bei Campern muss ich sagen da Campen nicht alle,da ist auch immer min. 1Mediziner dabei der nicht Camp sondern dir die Medi-Packs in die Fresse schmeißt:fuchtel:!
 
kannste froh sein das überhaupt jemand etwas verteilt.Finde es immer wieder schön, wenn man um Muni oder nen Medic betteln muss weil diese es einfach nict auf die kette bekomm!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?