** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wenn du nur Leute mit niedrigerem/gleichem Level killst sinkt dein Skill-Level. Negative Werte sind auch möglich...

Der Wert ist sowieso relativ nutzlos und schwankt zumindest bei mir ständig von 200-600. Die Ergebnisse der Berechnung schlagen einfach viel zu weit aus...

Bei mir steht der Wert schon seit installation auf 0. Da hat sich nie was verändert. Kann es sein das das "Feature" abgeschafft wurde? Und nur die die es seit Release (bzw kurz danach) Spielen da eine Veränderung haben?
 
Es sind Wartungsarbeiten... glaub bis 12Uhr.
Morgen sind auch Wartungsarbeiten.

achso, ok, danke ;)
hatte schon panik, als ich gelesen habe, dass ich nen neuen soldat brauche und meiner nicht gefunden wird lol

btw: deine Spoiler BF Stats sind ja goil Wins:116 loses 115 :D ausgeglichener hab ichs noch nie gesehen

LG
 
Ma ne Frage kan man den Soldatennahmen auch auf russisch schrieben wenn man es auf russisch installiert?Ich habs jetzt auf Englisch aber cih kann nicht mit russischen Buchstaben den Namen eingeben.
 
ich denke nicht, also ich hab noch keinen spieler gesehen der einen namen auf russisch geschrieben hat. aber bin mir da auch nicht 100% sicher.
 
möchte nochmal daraufhin weisen ...
:D

ich möchte nochmal auf etwas hinweisen ...


es geht um das BundesBattle , sprich jedes Bundesland gegen jedes Bundesland ...
macht echt Laune ...
ist leider etwas eingeschlafen in letzter Zeit ...
quasy jedes Land kann noch Spieler gebrauchen die gewillt sind regelmässig ( meist Sonntags ) aus Spass an der Freude nach npaar Regeln 8vs8 Rush im Team für ihr Bundesland zuspielen ...
aber genaueres steht dort in dem Link bzw weiterführenden Link auch noch drinne ...
bzw siehe auch hier :
( Forum von bf-news.de )

viele der aufgeführten Spieler sind leider nicht mehr sehr aktiv :( ... oder melden sich nicht rechtzeitig und/oder lesen mit / halten kontakt zum Leader etc ...
von daher sind gewillte Spieler immer gerne Willkommen ...
gibt auch einen TS3 Server für ALLE Bundesländer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist

erstens: Rush... Scheiss Modus (zumindest für mich, und da steh ich erfahrungsgemäss nicht allein dar)
und zweitens: Clanmember kommen selten alle aus einem BL...
 
Das Problem ist

erstens: Rush... Scheiss Modus (zumindest für mich, und da steh ich erfahrungsgemäss nicht allein dar)
und zweitens: Clanmember kommen selten alle aus einem BL...

mir passt Conquest nicht so ...
aber aus Spass an der Freude spiele ich das auch immer mal wieder ...
mein Favorit ist Squad Deathmatch ...
meine Clanmember sind bis auf einen auch aus anderen Bundesländern ;) ( den einen hab ich erst übers BBattle zu uns in den Clan geholt :p )
man lernt da schon einige richtig gute und nette Leute kennen ...
man spielt das ja auch nicht Clan vs Clan , sondern Bundesland vs Bundesland ... ergo ein bunt zusammengewürfelter haufen von Spielern ... manche kennen sich , andere lernen sich kennen ...
ob vorher Training gemacht wird oder nicht , liegt am jeweiligen Bundesland selbst ...
und wie gesagt ist ja nur zum Spass an der Freude ...
evtl gibts npaar extra Preise für besonders faire Teams , positiv aufgefallene Spieler etc usw ... wer weiss ...

und zwingen will ich ja auch keinen ...
wollts nur nochmal vorholen , da es mMn wohl direkt als letzter Post auf der Seite etwas untergegangen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde bei dem bundesbattle auch gern mitmachen.
aber zu welchen bundesland soll ich da gehen, ich bin ja aus österreich, und da gibts nur die deutschen bundesländer :eek:
 
Kann mir mal jemand erklären warum manche sooooooo dumm sind?

Da gehen die eigenen Tickets runter wie nichts, das Team hat mindestens 5 Recons irgendwo am Berg und kein einziger davon schafft es - trotz mehrfachem Bitten & Betteln - auf ein dämliches Haus, in dem eine M-Com ist, seinen Mörser zu setzen. Ich begreifs einfach nicht... Wie habens die überhaupt geschafft sich nen Soldier zu erstellen?

Die Motion Mines sind ja auch noch mein Lieblings-Mecker-Thema. Ich glaube Recons ziehen Dummheit magisch an. Ich kanns mir nicht erklären...

Ist ja nicht so als ob sich das auf wenige Server beschränken würde. Es ist einfach überall so. Man muss mittlerweile schon richtig Glück haben einen Recon im Team zu haben, der überhaupt weiß welche Waffen & Gadgets er mit sich rum trägt - oder selber Recon machen.

Dann spricht / schreibt man einen höflich deswegen an und bekommt ein "hdf" oder Wort-Zensur zurück.

Ich warte jetzt noch ob sich daran was ändert wenn CoD7 oder MoH raus kommt und vlt der Kindergarten BC2 in die Ecke schmeißt und weiter zieht. Immerhin habe ich für das Spiel bezahlt und will mind. Level 50 erreichen. Aber wenn das so bleibt muss ich mir was überlegen... nur noch Deathmatch oder sowas - da ist Teamplay zumindest keine Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Squad Deathmatch ist noch recht viel Teamplay erforderlich ;)
macht aber gerade wenn man mal nur zu viert ist verdammt viel spass ...
gibt einfach zuviele schlechte recons :( , kenne aber auch genug gute ...


btw
Auf dem Weg nach Stockholm
hier stellen sich noch einige Mitfahrer vor ...
zum Community Day zu BF BC2 Vietnam ...
die drei glücklichen dürfen neben einigen direkt eingeladenen nach Stockholm zu DICE ...
 
zum Glück zock ich nur Conquest...

Hier nochma zwei nette Screens:



Wir müssen echt ma ne Runde zusammen zocken, mal schauen wie ich mich gegen euch behaupte :)

Irgentwie is aber nie jemand im TS wenn ich ma draufgeh...
 
meine meinung nach hat sich BF selbst verkauft und verraten, nur um eine "******" Kunkurrenz zu CoD zu sein -.- BF(2) war und ist noch was eigenes!
Ich spiele BF2 seit 07 und werde es sicher noch länger spielen als BFbc2...


Edit: bist du nicht einer der immer sagt K/D ist nicht alles - Teamplay ist wichtiger??
Trotzdem nett^^:p
LG
 
Joa immer schön zick-zack und unberechenbar laufen. Nur mit Pech oder wenn gleich mehrere Visiere auf deinen Kopf gerichtet sind machen Sniper Probleme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?